Benutzerprofil

InesH

Seite 2 von 21
13.06.2017, 11:37 Uhr

Vorsicht bei der Protestwahl Der derzeit beliebteste Protestpartei hält so gar nichts vom Datenschutz, kann man im Wahlprogramm nachlesen. mehr

12.06.2017, 08:01 Uhr

Die Unterschiede liegen im Sexus der Worte und einem accent aigu. Und in der Aussprache ... Und überhaupt ist da gar nichts gleich, es wird nicht mal gleich geschrieben, Sie toller [...] mehr

03.06.2017, 10:14 Uhr

Lecker! Klingt superlecker! Lieber Herr PeeWee, das wird ausprobiert. Hefe ist schon gekauft, Mehl, Gries und Kräuter (die hol ich mir aus dem Garten) sind vorhanden, Butter eh immer. Mal sehn, ob das mit dem Fächern klappt, [...] mehr

02.06.2017, 10:32 Uhr

Wenn ich sowas lese Also das ist sehr dünnes Eis. WER da arbeitet, sollte GAR NICHTS verdienen. Keine Ahnung, ob Sie schon mal daran gedacht haben, dass die hauptsächlich osteuropäischen Arbeiter gar keine andere [...] mehr

27.05.2017, 12:55 Uhr

Joah, mich gruselt es vor dem Tag, an welchem sich PeeWee am salade perigourdine vergreift. Aber - wir müssen das ja nicht nachkochen bzw. nachmachen. LG InesH mehr

14.05.2017, 08:45 Uhr

Als ich heute morgen aufstand, und das war um 6.30 MEZ, war Frankreich Nettozahler in der EU. Je nach Ansicht der zweit oder drittgrößte. Ich bin mir sehr sicher, dass sich in den letzten zwei Stunden daran nichts geändert [...] mehr

11.05.2017, 08:33 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören! Es ging NIE um Chlorhühnchen. Wer Angst vor Chlor hat, sollte kein Schwimmbad besuchen, nicht eventuellen Schimmel im Bad mit handelsüblichen Reinigern bekämpfen und vor allem seine Lebensmittel [...] mehr

10.05.2017, 07:49 Uhr

Besonders fatal ist dieses Schulmeistertum vor dem Hintergrund, dass in vier Wochen erst mal die Parlamentswahlen in Frankreich sind. Erst da wird sich entscheiden, ob und wie und wann und welche Teile seines [...] mehr

15.04.2017, 17:55 Uhr

Hey, Vorsicht mit den jungen Pferden :) Bin zwar kein wirklicher Koch, doch wieso sollte ich die Hände über meinem Kopf zusammenschlagen - nur weil ich Blumenkohl an Ostern esse? Der wird hier [...] mehr

04.04.2017, 11:13 Uhr

Verzeihung, falls dies nicht rüberkam oder falsch ausgedrückt wurde. An Olympischen Spielen und sonstigen imageträchtigen Großwettbewerben, auch EM und WM sollten ohnehin keine Jugendlichen [...] mehr

04.04.2017, 10:04 Uhr

Gebt Doping endlich frei. Wer heute noch glaubt, es ginge um *sauberen* Sport oder es wäre je darum gegangen, der hat den Schuss nicht gehört. Doping sollte frei gegeben werden, allerdings nur für volljährige Sportler. [...] mehr

03.04.2017, 08:55 Uhr

Willkommen in Absurdistan. Diese Radschnellwege - für wie viele Menschen sind die? Für die Mutter oder den Vater, welche die Kinder vor der Arbeit noch in die Kita bringen? Und hinterher abholen? Für die Erzieherin, [...] mehr

20.01.2017, 19:29 Uhr

Es waren ein Russe (Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow), macht aber nix. Wir leben alle noch. mehr

08.12.2016, 17:57 Uhr

Alkohol in Rezepten solte kein Hindernis sein. Der normale Alkohol siedet bei ca. 78°C, also deutlich vor Wasser. Wenn im Rezept was von Einkochen lassen oder Reduzieren steht, ist der schlicht raus. Abzugshaube [...] mehr

28.11.2016, 09:13 Uhr

Sie tun den Realschülern Unrecht. Da war meine Tochter mit sieben kreativer, als sie zu meiner Begeisterung (grrrrrr) allen Barbies, deren Verwandten und Ponys etc. (Großeltern und Tante halt, [...] mehr

20.11.2016, 19:01 Uhr

Also mir persönlich ist es lieber, wenn ein Bauarbeiter seinem Kollegen so von Gerüst zu Gerüst zukräht - Ey, Schwattie, gehn wir nachher zusammen auf ein Bier? - als wenn ein führender, [...] mehr

31.10.2016, 19:16 Uhr

Genau lesen :) Das steht was von BIS zu sieben Jahren. Wenn nur ein einziger Beschäftigter genau diese 7 Jahre weiterbeschäftigt wird - ist das Versprechen erfüllt. Die anderen gehen dann halt [...] mehr

18.09.2016, 19:25 Uhr

Rot grün rot ? Oder rot rot grün ? Das bleibt abzuwarten :) Bisher gab es nur Hochrechnungen. mehr

12.06.2016, 09:13 Uhr

Gestern gekauft im sauteuren Frankreich (hab Gäste heute): Crevettes rosé sauvages (also die, mit denen man die nächste Angina nicht gleich mitbehandelt) 6.50 E/kg Queue de Lotte (Seeteufel, [...] mehr

08.06.2016, 12:03 Uhr

Der Fisch stinkt vom Kopf her ... Diejenigen, welche aus Individualismus auf Kinder verzichtet haben, können sich genau diesen Indivudualismus, FREIWILLIG nach der Berentung zu arbeiten, auch leisten. Diejenigen, die Kinder [...] mehr

Seite 2 von 21