Benutzerprofil

InesH

Seite 3 von 21
07.06.2016, 13:07 Uhr

Es tut mir leid - denn ich würde der Autofahrerlobby gerne vor die Füße kotzen! Wer sich unter Alkohol ans Steuer setzt (und ich trinke auch gerne einen Wein) oder wie ein Bekloppter durch die Stadt rast oder [...] mehr

25.05.2016, 19:53 Uhr

Definitiv: NEIN. Keine Ahnung, ob Sie so einen Söldner/Soldaten Odins oder einen der Thor Steinars kennen :) Meine-eine-Kleine wagt ernsthaft zu bezweifeln, dass irgendeiner dieser [...] mehr

20.05.2016, 13:15 Uhr

Mich wundert auch andauernd, dass heute selbst schlanke Frauen Schwangerschaftsstreifen, Cellulite und die Macht der Schwerkraft über Brüste zulassen. Wissen die tatsächlich nicht, dass man dem [...] mehr

16.05.2016, 07:38 Uhr

Getret'ner Quark wird breit. Nicht stark. Liebe(r) wiesei, KEIN Hund hasst Fleisch. Allerdings kennen Hunde nunmal das Hungergefühl, und wenn dieses groß genug ist, werden sie fressen, [...] mehr

07.05.2016, 11:07 Uhr

Tolles Plädoyer für alte Sorten Egal, ob Gemüse oder Obst. Allerdings dürfte bei diesem Rezept jeglicher geschmackliche Unterschied zur Massenware verloren gehen. Schade. Ich probier es trotzdem mal, obwohl ich normalerweise ein [...] mehr

25.04.2016, 13:22 Uhr

Satire erkennen Sie aber, wenn Sie Ihnen direkt vor die Nase gehalten wird? Nä, wohl eher nicht :) Dieser (zugegeben - nicht im ersten Durchlauf von angebräunten Hirnen als solcher zu [...] mehr

19.04.2016, 16:20 Uhr

Lieber Herr Schnitzer, eine *UNangenehme Überraschung* ist doch keine Empfehlung. Sie haben sicherlich die Vorsilbe in Ihrem Schreck überlesen. Der Vorposter schwört ja auf natürliche [...] mehr

19.04.2016, 11:49 Uhr

Nun ja ... Essen Sie doch mal die Früchte!!! der allseits beliebten Kartoffel - Sie werden unangenehm überrascht sein. Oder machen Sie sich einen Salat aus grünem Kartoffelkraut, selbes Problem. mehr

16.04.2016, 16:41 Uhr

Oh nein!!! Snowden hat uns unter Einsatz seines Lebens und unter Aufgabe sämtlicher westlicher Freiheiten gezeigt, wie und von wem wir ausspioniert werden. Er hat teuer dafür bezahlt. [...] mehr

16.04.2016, 09:40 Uhr

Mononatriumglutamat in englischer Abkürzung :) Eine nichtessentielle Aminosäure, die für den Umami (Fleisch) - Geschmack verantwortlich ist. LG InesH mehr

14.04.2016, 19:57 Uhr

29 Jahre. Ein Jahr war Waffenputz :) Ansonsten bin ich völlig bei Ihnen. Niemand kann alles wissen, aber zu wissen, wo man notfalls suchen und finden kann - das ist enorm wichtig. Um es mit [...] mehr

14.04.2016, 11:35 Uhr

Was wollen die Experten? Das war die Frage. Nun foglt die Antwort. Wanderarbeiter. Ich ruf sie, wenn ich sie brauche und schiebe sie ab, wenn sie nicht mehr benötigt werden., Dass die modernen Wanderarbeiter [...] mehr

09.04.2016, 17:48 Uhr

Hallo jamguy :) Hmm. Dann ist der Finne tot, die Küche voller Blut, und es besteht ein nicht unerheblicher Erklärungsnotstand gegenüber der Polizei. Sry, das musste einfach sein *gg* Doch [...] mehr

09.04.2016, 12:07 Uhr

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :) Das Rezept ist super, schon mal als Einstieg. Joue de Boef und auch Joue de Porc sind ganz massiv unterschätzte Fleischsorten. Dicken Dank an Herrn Wagner für diese Wertschätzung. Aber wieso muss [...] mehr

30.03.2016, 12:15 Uhr

Und haben Sie nun darauf gehofft, dass man Ihnen Ihre Aussage abkauft ohne den Artikel gelesen zu haben? Mein Gott, wenn Sie schon nur querlesen, dann halten Sie bitte andere Menschen nicht für [...] mehr

27.03.2016, 16:23 Uhr

Lebt es sich gut nach der Palmström-Methode? Guter Mann, ich habe nicht die Benotung bemängelt, die war immer angemessen, denn im naturwissenschaftlichen Bereich Klasse 6 und 7 ist der [...] mehr

26.03.2016, 19:33 Uhr

Hey, die kann man sauber umfliegen, diese Art Eltern :) Hab ich auch getan. Ich war voll berufstätig und hab die freie Zeit unter der Woiche und am Wochenende lieber mit Kind und Mann verbracht. [...] mehr

26.03.2016, 12:48 Uhr

Das stimmt. Für Youghurt-Becher sind die Dinger wohl immer noch zu groß. Ausgeträumt, Herr Nahrungsmittelminister, es bleibt beim MHD. Nein, dieser Beitrag ist NICHT off topic, gestern war von den Fantasien [...] mehr

21.03.2016, 08:29 Uhr

Hat geschmeckt. Auch ohne Flädle. Statt des Dills habe ich Fenchelgrün genommen (Dill ist hier eher selten und Fenchel wächst wild wie Unkraut) und statt des Hokkaido Muskat-Kürbis. Ist ja [...] mehr

21.03.2016, 08:20 Uhr

Quark, Sie sind nichts rechtradikal, nicht einmal rechts. Dumm beschreibt es eher :) Aber der Ehrlichkeit halber - Sie würden sich auch nicht von einem britischen, US-amerikanischen, [...] mehr

Seite 3 von 21