Benutzerprofil

Wildesau

Seite 1 von 4
17.09.2012, 23:19 Uhr

Das haben Sie falsch verstanden. Die Relgionsfreiheit bezieht sich auf die uneingeschränkte (bzw. nicht einschränkbare) Bekenntnisfreiheit. Die Ausübung ist durchaus beschränkt. Ein sehr [...] mehr

15.09.2012, 21:28 Uhr

Und Sie haben nicht verstanden, dass nicht die Gegenreaktion das "Recht auf Meinungsfreiheit" bestimmen darf. Wo kommen wir denn hin, wenn die Gewaltbereitschaft der Beleidigten [...] mehr

17.09.2011, 14:32 Uhr

Wer schreit am lautesten?! "Islam-Hetzer", ich lach mich schlapp. Die "Christen-Hetzer" haben wir seit Jahrzehnten im Land. Nur versagt dort grundsätzlich der ideologische Beschützer-Instinkt der [...] mehr

31.08.2011, 10:00 Uhr

Nationale Pläne Und da wir die letzten Jahre weit über unsere Verhältnisse gelebt haben, hat "man" scheinbar schon die nächsten Pläne mit dem deutschen Arbeitnehmer: Das Rentenniveau soll bis 2025 um 10% [...] mehr

08.06.2011, 22:18 Uhr

... Noch nicht einmal in einem solchen Artikel schafft "man" es die aktuellen Zahlen zur Abtreibung zu präsentieren und diese mal ein wenig aufzuschlüsseln. Für mich jedenfalls fällt nach der [...] mehr

31.05.2011, 16:00 Uhr

Mladic und Helfer Hoffentlich wird durch das Verfahren gegen Mladic endlich mal das erbärmliche Verhalten der UN und der niederl. Blauhelmsoldaten im Zusammenhang mit dem Massaker von Sebrenica einer breiten [...] mehr

28.05.2011, 14:14 Uhr

Die schreien nach Hilfe Absolut richtige Einstellung! Das Eindringen in die eigene Behausung stellt für mich ebenfalls eine absolute Grenzüberschreitung dar. Das Opfer muss/kann/darf dabei vom "schlimmsten [...] mehr

27.05.2011, 23:20 Uhr

Guten Abend Hallo Herr..., diese Problematik ist nicht auf den Osten beschränkt. 2 Beispiele Im Zweifel gegen die leiblichen Eltern (Mona Lisa) [...] mehr

22.05.2011, 12:09 Uhr

Ach kommen Sie Haha, da gibt es Menschen mit politischer Funktion, die keine Sekunde ihres Lebens an nichts anderes zu denken scheinen. Kurz mal 3 der letzten populären Steuer(Abgaben)erhöhungsgedanken: Man [...] mehr

14.05.2011, 21:41 Uhr

Privilegien? Welche Privilegien des Offizierskorps meinen Sie denn konkret? Etwa das Privileg etwa alle 3 Jahre deutschlandweit versetzt zu werden? Den Beamtenstatus? Die "Superbezahlung"? Das [...] mehr

14.05.2011, 20:34 Uhr

Ökonomischer legitimierter Zwangsdienst? Und welche rechtliche Legitimationsgrundlage hatte denn die Wehrpflicht nach 1990? Welche extentielle Bedrohungslage liegt denn bitte vor, die einen Zwangsdienst für männliche Bürger [...] mehr

23.04.2011, 23:17 Uhr

Es gibt schliesslich Wichtigeres als Gesetze Eben! Unsere System sind Umlagen finanziert, die Masse der Steuern und Abgaben sind nicht zweckgebunden. Der Wunschtraum eines jeden Politikers: der "große Steuer-Suppentopf" (und nur [...] mehr

06.04.2011, 23:05 Uhr

... Das sagt sich immer so leicht! Was kann man denn von einer Truppe erwarten, deren Soldaten mit einem Bein im Knast und mit dem anderen Bein im Grabe stehen? Welche (politische o. strafrechtliche) [...] mehr

06.04.2011, 22:00 Uhr

Der optimale Lösungsweg wäre gewesen....? Das sagt sich immer so leicht! Was kann man denn von einer Truppe erwarten, deren Soldaten mit einem Bein im Knast und mit dem anderen Bein im Grabe stehen? Welche (politische o. strafrechtliche) [...] mehr

06.04.2011, 17:35 Uhr

Es geht ja nicht nur um eine Buchverbrennung Aber damit könnten Sie sich anfreunden? (Wie Sie sicherlich wissen, ist die OIC nicht gerade eine unbedeutende Organisation der arabisch- islamischen Welt.) "Im saudi-arabischen Dschidda [...] mehr

06.04.2011, 16:48 Uhr

Und warum ausgerechnet nach Europa? Und warum kümmert sich eigentlich nicht die OIC um die Aufnahme/Verteilung von Flüchtlingen aus Libyen? Zur Erinnerung: Alle Anrainerstaaten zu Libyen sind Mitglied der OIC. Wichtigste Ziele der [...] mehr

16.03.2011, 14:15 Uhr

Titel Herr Böll, vielleicht fragen Sie mal die Abgeordneten des Deutschen Bundestages was diese über die EU oder den Vertrag von Lissabon so wissen. Als Mitglieder des deutschen Bundestages entscheiden [...] mehr

24.02.2011, 10:05 Uhr

Jetzt übertreiben Sie aber! "Führen durch Vorbild" erwartet man in der Truppe von seinen unmittelbaren Vorgesetzten oder den Truppenführern und eben nicht von hohen Generalen oder gar [...] mehr

11.02.2011, 23:46 Uhr

nun gut...extra für Sie Können Sie etwa liefern? Die Mails der Linkspartei meine ich. Immer her damit! Sie müssen phantasieren. Ich hasse (bisher) niemanden. Politisch "links" bin ich bestimmt nicht, eher [...] mehr

05.02.2011, 20:34 Uhr

Kochen im Hörfunk? Die Konkurrenz ist stark! Kochshows auch via Radio?! z.B. "Kochen mit Jochen" (Malmsheimer) http://www.youtube.com/watch?v=T4V0mPUUKDc http://www.youtube.com/watch?v=4jr1-qlyOL4 [...] mehr

Seite 1 von 4