Benutzerprofil

snezi

Seite 1 von 5
30.03.2016, 07:10 Uhr

Immer nur ICH ICH ICH!!! Das ist mal wieder typisch! Die laufen gerne in der Natur rum? Was bitte verstehen Sie unter Natur? Alles, nur keine großen Tiere? Wie dämlich ist denn das bitte? Ich bin froh, dass ich [...] mehr

04.06.2015, 11:06 Uhr

Hä..? Wo bitteschön ist die Kernenergie umweltfreundlich? Okay, wir stellen Ihnen mal ein paar der hübschen Fässer in den Vorgarten. Dann schauen wir mal wie umweltfreundlich das alles ist. [...] mehr

17.12.2014, 10:41 Uhr

Aber sicher... Ja genau, und dann zahlen wir wie alle anderen die Maut und kriegen nichts zurück. Das wird eh kommen. mehr

07.10.2014, 11:49 Uhr

... Das Problem ist aber auch, dass die Menschen kaum noch etwas für gebrauchte Bücher ausgeben wollen. Genau aus dem Grund habe ich mir den Kindle gekauft, ich habe keinen Platz mehr und sehe nicht [...] mehr

07.10.2014, 11:28 Uhr

Unlimited nur mit Kreditkarte Ich hätte das Angebot liebend gern angenommen, mit Kusshand sogar. Aber man kann Kindle Unlimited nur mit Kreditkarte nutzen. Und da ich keine habe und auch nicht haben möchte habe ich anscheinend [...] mehr

23.07.2014, 08:24 Uhr

Absolute Zustimmung... Ich kann Dir da nur zustimmen. Leider vergessen sehr viele, dass es hier um kranke Menschen geht, die vor Schmerzen fast umkommen! Lieber vollgepumpt mit Chemie und alle Organe schädigen bis [...] mehr

05.07.2014, 10:39 Uhr

Unfassbar! Bei solchen unsinnigen und dummen Kommentaren aus der untersten Schublade wird mir einfach nur schlecht! Hier im Forum sollten sich einige schämen. Ich war anfangs auch für Kolumbien. [...] mehr

17.12.2013, 07:47 Uhr

Das finde ich krass... Also wenn Ihnen Ihr Job keinen Spass macht, dann haben Sie anscheinend den falschen, kann das sein? Mir macht mein Job unheimlich viel Spass und hin und wieder unternehme ich auch etwas mit den [...] mehr

12.11.2013, 12:26 Uhr

Ich frage mich ernsthaft... ...in welcher Zeit Sie leben.Loyalität?? Herren dienen? Guter Mann, wir haben das Jahr 2013 und nicht 1450! Ich bin hier geboren, lebe hier und nirgends sonst, arbeite, zahle meine Steuern und [...] mehr

12.11.2013, 12:20 Uhr

Oh? Wo gibt es das denn? Das hätte ich auch gerne, immer her damit! Dann müsste ich nicht 1500 Euro berappen, damit mich mein Land aus seiner Staatsbürgerschaft entlässt! DAS wäre doch mal was. [...] mehr

07.11.2013, 08:06 Uhr

Verträge??? Ah ja. Verträge an die Deutschland sich halten muss. Und was macht die USA? Spioniert alles aus was geht. Alleine DAS ist schon ein Grund, diese ach so tollen Verträge platzen zu lassen. Solche [...] mehr

11.10.2013, 08:36 Uhr

Warum "nach der Wahl"? Das wird doch jedes Jahr neu berechnet, was hat das mit der Wahl zu tun? Und ich glaube nicht, dass ein Bruttogehalt von 3900 Euro zum Durchschnitt gehört. Zudem kann niemand etwas dafür, [...] mehr

03.10.2013, 07:48 Uhr

Wer lesen kann... Nur ein kleines Stück weiter steht es doch. Man sollte den gesamten Beitrag lesen ;-) mehr

05.05.2013, 07:45 Uhr

Kein Asbest... Hallo Zuckerwatte, Asbest können wir ausschliessen. CT wurde gemacht, Blutbild Röntgen. Es stehen noch Magenspiegelung und die Untersuchung im Hals-nasen bereich an. Er hat Penicillin bekommen, [...] mehr

04.05.2013, 15:07 Uhr

Mein Papa... ...plagt sich seit einigen Wochen (eigentlich eher Monaten) mit Lungenproblemen herum. Es ging auch mit Fieber einher, Schleim in der Lunge und mittlerweile auch Wasser im Brustfell. Er hatte schon [...] mehr

04.12.2012, 08:22 Uhr

Da hab ich... ... was in einer etwas höheren Tonlage. Ich liebe die Mädels :D May The Silence Fail - Related Souls - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=B73AKNQ6hjI) Und die komischen Menschen, die gerne [...] mehr

03.12.2012, 08:55 Uhr

Das damalige deutsche Volk... ...ist kaum noch existent. Ich kann es nicht mehr hören/lesen! Was kann das HEUTIGE Deutschland dafür, was damals passiert ist? Man kann es nicht ungeschehen machen, irgendwann sollte es aber wirklich [...] mehr

30.11.2012, 08:28 Uhr

Und was... ...ändert sich nach der Wahl? Es gibt nicht EINE Partei, die unsere Interessen vertritt. Es werden alle in den Euro buttern. Ausnahmslos. Der "Dreck" wird sich überall hin verteilen, er [...] mehr

28.11.2012, 08:32 Uhr

Da kann einem nur schlecht werden... Einfach schlimm, wie die Regierung die Leute veräppelt. Und auch noch so offensichtlich. Ich frage mich ernsthaft wo die Realität bleibt. Es macht mich wütend wütend wütend! mehr

13.08.2012, 09:51 Uhr

na na na... Sie verwechseln da glaube ich den Umsatz und den Gewinn. Das hier war der reine Gewinn, da war alles andere schon abgezogen. Aber das macht ja nichts :D mehr

Seite 1 von 5