Benutzerprofil

archangel357

Seite 1 von 5
02.04.2019, 09:31 Uhr

Ach ja, der College-Sport. Alles, was man über die USA wissen muß, sieht man in diesem Mikrokosmos. (fast allesamt alte, weiße, männliche) Football- und Basketballcoaches verdienen zweistellige Millionensummen, während die [...] mehr

20.03.2019, 09:55 Uhr

Ehrlich gesagt... ...frage ich mich heute, warum Channer und Abonnenten von einschlägigen YouTube-Seiten (d.h. 90% der Kanäle weißer, männlicher Gamer) nicht automatisch beobachtet werden. Ich sehe die Entwicklungen [...] mehr

14.02.2019, 11:12 Uhr

Die Sache ist die... Sie sind ihr Geld wert. Mehr noch: Die Tatsache, daß sie nicht noch mehr verdienen, ist nur der Gehaltsobergrenze der NBA für Kader und Einzelspieler geschuldet, nach der es sogenannte [...] mehr

05.02.2019, 13:49 Uhr

Danke! Ich habe zwar gerade den Kaffee auf den Monitor geprustet, aber besser hätte ich's nicht formulieren können. mehr

05.02.2019, 13:45 Uhr

Joa. Nun gut, Kraft ist vielleicht nicht viel schlimmer als Jerry Jones oder seinerzeit Al Davis, aber er ist oben mit dabei. Und die Sache ist die: In der NBA etwa haben die Spieler (also [...] mehr

05.02.2019, 13:41 Uhr

Aha. Das Problem liegt also wieder beim Schwarzen, der nicht zu jemandem gehen will, der von Neonazis gewählt wurde - und nicht beim Weißen, der schwarze Athleten als geistig minderbemittelt und [...] mehr

05.02.2019, 13:39 Uhr

Mittelmaß... Habe ich gesagt, daß er die Wiedergeburt von Joe Montana oder Johnny Unitas ist? Aber wenn man sich gerade die NFC anschaut, kommt man doch zum Schluß, daß "Mittelmaß" ein gewaltiges [...] mehr

05.02.2019, 13:01 Uhr

100% So sieht's aus: Und ginge es nach den Republikanern, müssten sie es heute noch. Fox-News-Berufsnazi Laura Ingraham meinte ja neulich, LeBron James sei nicht qualifiziert, über Politik zu [...] mehr

05.02.2019, 12:58 Uhr

Erklärung Sie vergessen, daß die wichtigste Person in einer US-Profimannschaft nicht der Star oder der Coach ist, sondern der Eigentümer. Und in der Hinsicht sieht die Riege der Franchise-Owners der NFL aus [...] mehr

29.01.2019, 15:47 Uhr

Es gibt da einen Unterschied. "Marke" ist eine Sache. Marken gibt es wie Sand am Meer, und Sie haben völlig recht: Zwischen einem "Marken"-Kleidungsstück für 70 € und einem für 15 € gibt es kaum [...] mehr

29.01.2019, 15:43 Uhr

Millennial-Bashing? Ach Gottchen, und wieder müssen die "jungen Leute" für alles herhalten. Große Gucci-Logos gab es bereits in den 60ern auf Handtaschen; in den 80ern war es dann überall. Das LV-Logo [...] mehr

29.01.2019, 09:38 Uhr

Naja, Thom Browne und Martin Margiela verkaufen Jogginghosen für 500 bis 800 €... mehr

29.01.2019, 09:35 Uhr

Der Tod der Mittelklasse Dieser ist in jeder Branche zu beobachten: Man hat Premium oder Ramsch, und sehr wenig dazwischen. Den Mittelklasse-Marken geht es allenthalben schlecht; in den USA sehen Gap, Abercrombie, Eddie Bauer [...] mehr

04.12.2018, 12:47 Uhr

Des is jo grad des. ...sagt jemand namens "Karsten Herr", der wahrscheinlich 40+ ist. Was können Sie von Chancengleichheit wissen? Sind Sie weiblich? LGBTQ? Nichtweißer? Immigrant? Dachte ich mir. Und [...] mehr

31.10.2018, 11:27 Uhr

Das liegt ja alles auf der Hand. Schließlich ist das Mengendiagramm derer, die Hetzposts schreiben und derer, die sich bei 4chans selbst als "incels (unfreiwillig zölibatär - zu Deutsch, "ich bekomme keine ab")" [...] mehr

26.09.2018, 09:14 Uhr

Per se eine gute Idee, aber... Ich bin politisch eher in der Mitte: Ich habe zeitlebens CDU gewählt, bin also höchstens in den Augen der AfD "linksgrünversifft". Allerdings bin ich eben auch nicht weiß. Ich habe in der [...] mehr

11.09.2018, 15:54 Uhr

Wenn die GOP die Midterms gewinnt... ...heißt das, daß die US-Bürger die Demokratie nicht verdienen. Wer sich dem Inzest-Analphabetenhaufen aus den Flyover States nicht entgegensetzt und zur Wahl geht, der hat seine Bürgerrechte [...] mehr

13.08.2018, 15:31 Uhr

Es ist doch immer wieder lustig. Die wenigsten von uns glauben, sie könnten auf den Fußballplatz laufen und wären dann so gut wie ein Profi. Aber seltsamerweise begreifen dumme Menschen offensichtlich nicht, daß Politik eben auch [...] mehr

08.05.2018, 15:03 Uhr

white people white peopling "Libertarian" = "Ich bin zwar Rassist, aber ich kiffe gerne" Also, Sie sind neuerdings bei der NAACP und sprechen für das bürgerliche schwarze Amerika? Interessant. Oder [...] mehr

08.05.2018, 10:40 Uhr

So. Können wir jetzt ENDLICH die Haterei sein lassen? Kann Skip Bayless jetzt endlich Ruhe geben? Ich bin 39 Jahre alt. Ich bin als Jordans größter Fan aufgewachsen, hab die unwirkliche Finalserie [...] mehr

Seite 1 von 5