Benutzerprofil

anchises

Seite 1 von 6
15.07.2019, 17:51 Uhr

@45 Es is genug Geld im System nur leider vollkommen falsch verteilt. Oder was glauben Sie weshalb bei sogenannten Investoren deutsche Altenpflegeheime hoch im Kurs stehen. mehr

15.07.2019, 17:40 Uhr

Stauffenberg war ein Opportunist wenn das Attentat geglückt wäre hätte er alles daran gesetzt, zwar den Krieg zu beenden aber selbst GröFaZ 2.0 zu werden. Ich für meinen Teil finde die Beweihräucherung des Ganzen unsäglich und [...] mehr

15.07.2019, 17:33 Uhr

@22 2800 €? Diesen Lohn teilen sich, zumindest in Sachsen 2 bis 3 Altenpfleger(innen). Die meiste Kohle bleibt bei den Betreibern der Pflege- bzw. Altenheime hängen. Wir können noch so viel Geld ausgeben, bei [...] mehr

14.07.2019, 18:34 Uhr

Welches System? Wenn man jeder gegen jeden, Freund frißt Freund oder Freund wird Feind von Freund zum Fraß vorgeworfen als System bezeichnen mag... mehr

12.07.2019, 18:43 Uhr

profitabel war die Bahn noch nie und muss sie auch nicht sein. Jedes Jahr bekommt die ca. 6 Mrd. € aus dem Steuersäckel überwiesen, sonst gäbe es den Laden schon lang nicht mehr. Es wäre halt nur wünschenswert, dass damit etwas [...] mehr

19.06.2019, 18:56 Uhr

Gnadenhof BVB oder was wird das? Für den FC Hoeneß/Beckenbauer nicht mehr gut genug dann kann er wieder dahin zurück woher er kam. Ich lachte mich scheckig wenn es denn nicht so traurig wäre. Der ewige Zweite nimmt [...] mehr

18.06.2019, 18:56 Uhr

Was soll dieser Digitalisierungswahn? Für lesen, schreiben, rechnen wird dies wohl kaum benötigt. Ebenso wenig für die Naturwissenschaften, Geschichte und was sonst noch. Mir fällt Grad nichts ein was Computer in der Schule von der 1. bis [...] mehr

14.06.2019, 10:22 Uhr

Wo hat die CDU denn den ausgegraben? Eine Sprechblasenpuppe par excellence. Typischer Ballonfahrer, welcher durch viel heiße Luft in die Position gekommen ist in der er sich jetzt befindet. Mal im Ernst, die Hütte [...] mehr

12.06.2019, 21:22 Uhr

Keine Ahnung woher die Lust vieler, am Untergang eines der, auch für die Allgemeinheit in D profitabelsten Unternehmen herrührt. Da hängen hunderttausende Schicksale dran und vielen kann es offenbar nicht schnell genug gehen diese zerstört zu sehen. [...] mehr

10.06.2019, 00:17 Uhr

Styropor, nicht Pappe An all die Ahnungslosen hier. Styroporbecher lassen sich nicht wiederverwerten. Aktuell jedenfalls nicht. An Pappbechern, gefüllt mit heißem Kaffe oder Tee würdet Ihr Euch die Finger verbrennen. [...] mehr

08.06.2019, 15:15 Uhr

Seltsam Wenn sich die USA, Saudi Arabien oder Israel "völkerrechtswidrig" verhalten gibt es keinerlei Sanktionen. Eigenartige Maßstäbe die hier angelegt werden. Ansonsten kann ich Herrn Kretzschmer [...] mehr

07.06.2019, 06:30 Uhr

Frau Klöckner hin, Nestle her schlußendlich haben wir es doch in der Hand was aus beiden wird. Mehr oder weniger. Wenn keiner mehr die eine wählt, bzw. ihre Partei und die Produkte des anderen in den Regalen liegen läßt sind wir [...] mehr

06.06.2019, 15:51 Uhr

Thermische Wiederverwertung - toller Euphemismus Bei manchen Foristen muß ich mich ernsthaft fragen was die rauchen. Da wird nix wiederverwertet. Verbrannt ist verbrannt und damit unwiederbringlich dem Stoffkreislauf entzogen. Das soll eine probate [...] mehr

06.06.2019, 13:14 Uhr

@1 Was dagegen spricht Kunststoffe zu verbrennen? CO², Klimawandel? Schon davon gehört? Einmal verbrannt ist weg, für immer. Das Zeugs gehört so hergestellt, daß es zu 100% recycelbar ist. Neuplastik muß so dermaßen [...] mehr

31.05.2019, 20:12 Uhr

Was hat er denn geglaubt wo er arbeitet? Ein halbfaschistoider brauner Sumpf Kanonenfutter für die reichsten Zehntausend. Etwas anderes ist die BW doch nicht. Testosterongesteuerte junge Männer mit Triggerfinger. Soviel zum Euphemismus [...] mehr

17.05.2019, 09:42 Uhr

Verteidigungsaugaben? Wann wurde Deutschland das letzte mal von einem anderen Staat angegriffen? Was soll dieser Euphemismusschei… Das sind Kriegs- bzw. Rüstungsausgaben und damit völlig unnötig. Mit diesen 5 Mrd. könnte [...] mehr

12.05.2019, 08:47 Uhr

Was soll das bringen? Uncle Sam will doch einen weiteren Umsturz herbeiführen und der wird auf biegen und brechen herbeiprovoziert. In bester Mafimanier mittells Erpressung auch derer die versuchen die Stabilität zu [...] mehr

29.03.2019, 12:43 Uhr

Das Geld der Anderen oder wie darf ich das neuerliche Gekläffe aus dem Baltikum und Osteuropa verstehen. Wenn man am Subventionstropf der EU hängt und somit Nettoempfänger ist läßt sich trefflich motzen. Insofern haben [...] mehr

28.02.2019, 19:00 Uhr

SPD wird wieder wählbar sofort alle Auslandseinsätze beenden, dann bleibt genügend Kohle über um eine, nach meinem Dafürhalten abgespeckte Bundeswehr auf technisch höchstem Niveau als VERTEIDIGUNGSARMEE im europäischen [...] mehr

27.02.2019, 15:42 Uhr

leer stehende Bürohäuser Echt jetzt? Vor kurzem wurde hier rumgejammert, daß die Büroflächen allerorten zu knapp wären. Ja was denn nun! mehr

Seite 1 von 6