Benutzerprofil

Report WIT

Seite 1 von 2
01.04.2015, 09:07 Uhr

Ein Schlag in mein Gesicht Ich bin voll erwerbsgemindert mit 36 Jahren, die Rente erwartungsgemäß und auch objektiv betrachtet zu gering. Deshalb gehe ich einem Minijob nach um diese aufzubessern. Dies ist nach SGB für mich die [...] mehr

19.12.2014, 20:11 Uhr

Vertrauen und sich Verlassen Ja,Herr Kuzmany ich stimme Ihnen zu: Die politischen Kontrollgremien mögen funktionieren. Aber nein,ich möchte in der Legislative keinen Querschnitt der Gesellschaft-sondern eine moralisch [...] mehr

05.11.2014, 17:25 Uhr

Gut so Prima GDL, ich finde euren Streik gut. Alle Anderen sollten gleich mitmachen, mehr Lohn für Alle. Dann gleich noch Zeitarbeit, Mindestlohnausnahmen, Werksverträge, die Aberkennung des Rechtes auf [...] mehr

11.09.2014, 19:34 Uhr

Warum nicht... Dipl.-Mediziner als Hausarzt? Meinetwegen auch total trendy mit Master. Dann wäre das Hausarztproblem in Sachen Studienabsolventen gelöst. Und ja, Gesetze können verändert werden. mehr

07.08.2014, 15:35 Uhr

Lieber Autor, eine Million ist nicht "etwas weniger". Es ist mehr, als wie die meisten von uns ihr ganzes Leben verdienen werden. Was für eine blasierte Geisteshaltung! mehr

10.07.2014, 15:46 Uhr

Ursache Aus eigener Erfahrung: Die Ursache liegt nicht beim Betroffenen,sondern bei den Menschen die sich Eltern nennen.Wenn der Betroffene zur Therapie geht, müssen ein oder zwei andere mitgehen und sich [...] mehr

09.07.2014, 13:04 Uhr

Orakel Schwuggi Mein Kater Schwuggi hat vor der WM Brasilien als Sieger auserkoren- mann was hab ich ihn gestern ausgelacht. Egal wie das Finale ausgeht,dass Spiel bleibt für immer im Gedächtnis: Once in a lifetime. mehr

22.06.2014, 17:38 Uhr

Ganz ohne Ironie: Glückwunsch zum Unentschieden der deutschen Mannschaft.Tolles Spiel bei einer WM(!).ich hätte es bestimmt nicht besser gemacht,anders als viele der Premium-Fussballer gestern beim [...] mehr

20.06.2014, 18:58 Uhr

Bei meinem Opa hing ein Spruch über der Couch: "Alle Wünsche werden klein gegen den gesund zu sein".Alles Gute Guido,gute Besserung und ein langes Leben. mehr

07.06.2014, 10:14 Uhr

Es tut mir sehr leid für Ihn. Es geht gar nicht darum, ob es mit ihm oder ohne ihn besser läuft. Ein Sportler kann seinen persönlichen Traum nicht weiter träumen. Was sind wir nur ohne Träume... mehr

31.05.2014, 18:44 Uhr

es langweilt ...mich. es wird immer unterschiede für mich geben und das ist auch gut so.Jeder soll denken dürfen, dass er besser oder schlechter ist als Andere. Damit ich/er/wir weiß/wissen wo oben und [...] mehr

17.05.2014, 22:58 Uhr

Wann kommt endlich die Torlinientechnik? Unsportliches Finale. mehr

20.04.2014, 10:44 Uhr

Nichtgeliebtwerden Noch eine Ausrede mehr für das zuwenige Bewegen in einer Wohlstandsgesellschaft mit Nahrungsüberangebot. Ich frage mich immer, was ein hungriger Mensch aus einem Krisenland zu den Kochshows, zu [...] mehr

18.04.2014, 13:28 Uhr

Da leide mal... Wie bitte, das Leben ist nicht leidfrei zu haben?! Selten so ein Blödsinn gelesen/gehört. Aufgrund dieser Aussagen halte ich nichts von der Frau. mehr

16.04.2014, 08:44 Uhr

Meine Zukunft ist fettig Mein Plan ist es weiter Fleisch zu essen. In 20 Jahren ist Fleischessen gesellschaftlich flächenddeckend verpöhnt und ich mache den Reibach mit etwas schon völlig "ausgestorbenen": Dem [...] mehr

13.03.2014, 19:09 Uhr

Strafmaß Für mich hätte es auch eine Bewährungsstrafe getan. Der Lerneffekt wäre damit,als mit dem Prozess und der öffentlichen "Demütigung" für mich gegeben. Mensch Uli...Gefängnis muss echt nicht [...] mehr

02.03.2014, 12:39 Uhr

Wer spart hungert für die Enkel. mehr

23.12.2013, 10:22 Uhr

Und schon wieder Einer mit Missionierungsauftrag der für die ganze Menschheit spricht. So viel "müssen" und "sollen"...Klingt für mich nicht nach Freiheit oder zumindest nach abendländischer [...] mehr

05.12.2013, 07:13 Uhr

Wenn dies gesichert ist, sollte die internationale Staatengemeinschaft handel und die Menschen und das Land befreien. Gerne auch ein Spezialkommando um dieVerantwortlichen nach Den Haag zu bringen. Ich bin gern dabei...Das [...] mehr

17.10.2013, 07:49 Uhr

Da wird gar nichts passieren... Jeder von den Abgeordneten in beiden Kammerm hat eigenes privates Geld, hat Unternehmer als Unterstützer und Wahlkampfspenden in der Parteikasse. Es ist was es ist: Diplomatie mit etwas Poker. [...] mehr

Seite 1 von 2