Benutzerprofil

bierus

Seite 1 von 7
06.09.2017, 07:13 Uhr

alles quatsch... ... was hier viele schreiben die das im Grund einfache Umlageverfahren offenkundig nicht verstehen können oder wollen. Selbst wenn man sämtliche Beamten und alle Selbstständigen zu Beitragszahlern [...] mehr

29.08.2017, 17:26 Uhr

hab ich irgendwie was verpasst im artikel? Wo genau ist jetzt die offene Flanke? mehr

12.07.2017, 15:22 Uhr

Was Frau Stokowski übersieht... .. oder aber nicht verstehen kann oder will ist Folgendes. Regeln, Gesetze u.ä. nützen vor allen Dingen und zuvörderst den Schwachen. Die Starken kommen auch sehr gut ohne klar. Wovon Sie hier [...] mehr

08.07.2017, 14:03 Uhr

Nun ja Ich persönliche finde ja, so ziemlich jede Partei in Deutschland ist demokratischer organisiert als z.B. Greenpeace oder Attac. Von Legitimation an dieser Stelle nicht zu reden. Inwieweit es richtig [...] mehr

04.07.2017, 16:00 Uhr

Prinzip nicht verstanden Dass Frau Stokowski wie manches andere auch das Prinzip nicht verstanden hat auf dem das Splitting beruht wurde ja bereits angemerkt. Wer die Dame mal pflegt bzw. Sich um sie kümmert wenn sie mal alt [...] mehr

01.07.2017, 16:54 Uhr

schon blöd ... ... Wenn man Physik abgewählt hat und daher Strahlung und Konvektion nicht auseinanderhalten kann.... mehr

23.06.2017, 10:18 Uhr

aha der letzte wirkliche Albtraum war Rot-Grün. Und nein, nicht wegen der Agenda. Die war das einzig Sinnvolle..... mehr

17.06.2017, 09:43 Uhr

Nein.. ..Sie haben mich schon richtig verstanden. Wenn ich Lobeda gemeint hätte, hätte ich Lobeda gesagt. Und gewöhnen Sie sich doch einfach mal an den Gedanken dass die selbsternannte Lichtstadt [...] mehr

16.06.2017, 16:40 Uhr

Dafür werden wir dem Mann in Erfurt (im Gegensatz zu den von Ihnen aufgezählten Orten Landeshauptstadt) sicher ein Denkmal setzen. Wie an anderer Stelle bereits angemerkt, auch von Jena verringert [...] mehr

16.06.2017, 16:30 Uhr

Tja, was die Provinzbewohner eben gern ausblenden ist die simple Tatsache, dass die Landeshauptstadt nun mal die Landeshauptstadt ist. Und wo bitte sollte die Strecke denn sonst langführen? mehr

16.06.2017, 16:27 Uhr

Nun ja Die Fahrzeit von Lobeda-West in die Landeshauptstadt beträgt läppische 29 Minuten. Abgeschnitten ist ja wohl etwas anderes. mehr

26.04.2017, 10:58 Uhr

Ganz einfach Verfassung des Freistaates Thüringen Artikel 53 (1) Die Abgeordneten sind die Vertreter aller Bürger des Landes. Sie sind an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen [...] mehr

15.11.2016, 07:41 Uhr

irrtum Sie irren. Zielvereinbarungen beschränken sich keineswegs auf vertrieb und Marketing. Entscheidend ist, welche Ziele tatsächlich vereinbart werden. Es sollten natürlich welche sein, auf deren [...] mehr

21.10.2016, 16:00 Uhr

Da ist sie wieder, die sozialistische Form der Gerechtigkeit... ... egal wie beschissen etwas ist, Hauptsache, es ist für alle gleich beschissen. mehr

20.09.2016, 14:38 Uhr

Liebwerte Frau Stokowski.... ....vermutlich hat es schon ein Vorkommentator erwähnt. Aber die von Ihnen genannten Zeitschriften werden nun mal offenbar gekauft. Von Frauen. Ach nein sorry, von sehr vielen Frauen. ganz ohne Zwang. [...] mehr

31.08.2016, 12:46 Uhr

egal wie Hauptsache ich muss nicht einkaufen nach Feierabend. Zumal dies alles produkte sind deren Erwerb (anders als sagen wir mal bei hochpreisigen Nahrungsmitteln) keinerlei Lustgewinn verspricht. Bisher [...] mehr

30.08.2016, 16:01 Uhr

na gut Dann soll mir der Autor doch bitte mal erklären, wieso Einkommen aus Land- und Forstwirtschaft etwas anderes ist als Einkommen aus Gewerbebetrieb und daher anders besteuert werden muss. Und weshalb [...] mehr

19.06.2016, 15:40 Uhr

Nachdenken würde helfen Aber das ist Ökospinnern eben fremd. Die genannten Firmen wollen den Naturgips nicht zum Spaß abbauen. Sondern weil REA und Recycling-Gips eben keine brauchbare Alternative für die genannten Zwecke [...] mehr

29.04.2016, 10:57 Uhr

leider blödsinn Hummels hat insgesamt 8 Jahre in Dortmund gespielt. Übrigens nachdem er beim FC Bayern ausgebildet wurde. Dass man ihn dort überhaupt hat gehen lassen war dem überragenden Sachverstand eines [...] mehr

11.04.2016, 18:02 Uhr

ich weiß nicht ob das zitat schon kam "Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind". Was Herr Augstein nicht kapieren will ist die [...] mehr

Seite 1 von 7