Benutzerprofil

...alternativlos

19.06.2018, 18:08 Uhr

Wieso sollte der Papst was anderes sagen als in der der Bibel steht? Achso, diesen Wälzer kennen sie nicht und hätten gerne, dass er die neumodischen Ansichten nachplappert....ist klar, ein Verein der seit über tausend Jahren besteht... [...] mehr

01.06.2018, 12:26 Uhr

Italien würde alleingelassen Italien hat schon länger mit Einwanderung zu kämpfen und Europa hat nicht geholfen, sondern war froh, dass Deutschland nicht am Mittelmeer liegt. Weiterhin ist die Arbeitslosenquote in I. sehr hoch [...] mehr

29.05.2018, 16:36 Uhr

Jetzt noch ein generelles Tempolimit einführen.. ...und Scheuer hat meine Erwartungen an die CSU erfüllt und mehr getan, als für die Bevölkerung zu erwarten war bzw das Doofrind je zustande gebracht hat. mehr

20.05.2018, 12:37 Uhr

Ja der Schiri war Schuld.. Solche Beiträge zeigen doch, welch Geistes Kind Bayern Fans sind.... verblendet, eingebildet und degeneriert ob der häufigen Siege. Einfach miese Verlierer, die sich vorzeitig in die Kabine [...] mehr

19.05.2018, 22:14 Uhr

...nur die SGE Verdienter Sieg. Klar werden die Bayern jetzt rumnölen wegen der Videobeweise....aber sie haben wie die Eintracht über 90 Minuten Zeit gehabt das Spiel zu entscheiden. Oft genug haben sich die [...] mehr

18.05.2018, 10:15 Uhr

Space Shuttle Der Musk ist ein Blender, das sehen die Aktionäre der total überbewerteten Tesla Aktie auch langsam. Das Space Shuttle wurde auch angepriesen als total günstige Lösung weil wiederverwertbar. Ich [...] mehr

17.05.2018, 22:40 Uhr

Fleischhauer ist eine Wurst Dieser Textbeitrag ist drollig. Eine Mischung zwischen Clickbait und "ich wäre auch gern so bekannt wie Böhmi"... Naja Wörter abgeliefert und gut ist. Dieser Beitrag wird die Welt nicht [...] mehr