Benutzerprofil

Sternenfrosch

Seite 1 von 21
06.02.2019, 12:24 Uhr

Vor 30 Jahren... ... hatte der Spiegel, einschließlich seiner Kolumnen, noch Relevanz. - Den Penisneid als unverständlichen Blödsinn abzutun um direkt das reziproke Konzept des Gebärneids einzuführen. Man fragt sich [...] mehr

11.04.2017, 16:06 Uhr

Vom Arztes Gnaden... Es hat mich zwanzig lange Jahre mit täglichen Kopfschmerzen und insgesamt 75 anderen Symptomen gekostet von einem betrügerischen Hypochonder zu einer Multiplen Sklerose zu kommen. Gesundheit [...] mehr

31.12.2016, 16:32 Uhr

Apropos Einkommensgefälle: Sie meinen das Gefälle von der Ukraine runter zu Deutschland, richtig? Tipp: Die Löhne in der IT sind international vergleichbar, der Satz an Steuer & Abgaben [...] mehr

31.12.2016, 06:48 Uhr

Offensichtlich nicht... ... denn, wenn der Verfassungsschutz Attentäter zum Tatort chauffiert, dann ist der Staat offenkundig nicht stärker als der Terrorismus, sondern willfähriger Gehilfe. Just daran werden auch [...] mehr

29.12.2016, 20:29 Uhr

Lächerlich... Die Russen sind der per definitionem der Sündebock. Fällt den USA nichts anderes ein? mehr

10.12.2016, 12:16 Uhr

Welche Relevanz? Welche Relevanz hat die Bescheinigung einer Leistung in der Vergangenheit? Nieten in Nadelstreifen haben wir im Überfluss, lasst uns denjenigen nehmen der den Job kann... mehr

12.10.2016, 02:01 Uhr

Syntax & Semantik Lieber Herr Fleischhauer, selbstverständlich ist Ihr Beispiel präsentabel, weil von einem besonders schlichtem Exemplar der Gattung Mensch geschrieben. Freilich ist auch anzunehmen, dass es mehr [...] mehr

09.10.2016, 17:17 Uhr

Glauben Sie, dass es eine Leistung ist um 21Uhr noch im Büro zu sitzen? Ich sitze mitunter von 8Uhr bis 22Uhr im Büro eines Deutschen Traditionskonzern. Am Ende bleibt der genannte Punkt, dass [...] mehr

09.10.2016, 16:20 Uhr

Vor Südkoreaner muss man keine Angst haben. Ehrgeiz und einen eisernen Willen zu haben ist manchmal gut, wenn es aber in Starrsinn und Beratungsresistenz übergeht schlichtweg dumm. An derselben [...] mehr

09.10.2016, 15:49 Uhr

Lächerliche 100 Akkus sind hochgegangen... Mein AG könnte Ihnen alleine 10 iPhones und ebensoviele Nexus zuschicken. Der Knackpunkt ist nicht Samsung, sondern die Lithium Technologie. Der nächste Knackpunkt sind Journalisten die nur noch über [...] mehr

09.10.2016, 13:38 Uhr

Man muss es nicht gut finden, man sollte aber schon hinreichend orientiert sein um zu bemerken, dass in weiten Teilen beider Geschlechter in derselben Güteklasse gesülzt wird. Vorausgesetzt sie [...] mehr

09.10.2016, 13:31 Uhr

Glauben Sie, dass der offizielle Zirkus mit den Codes die Realität wiederspiegelt? Zu wirklich spannenden Zeiten sind die Waffen ohne Codesicherung durch die Welt gesegelt und sie werden es [...] mehr

09.10.2016, 13:28 Uhr

Meinen Sie die Demokraten hätten ein Konzept? Glauben Sie eine Hillary, die nur mit Wahlfälschung in die Kandidatenposition gehieft wurde, wäre die bessere Wahl? - Ich halte das noch nicht einmal [...] mehr

09.10.2016, 12:54 Uhr

Man muss kein Trump Fan sein... ... um zu erkennen, dass Trump in einem Punkt Recht hat: Donald Trump hat beweisbar grenzdebile Sprüche eines Halbstarken im privaten Kreis von sich gegeben, Hillary Clinton hingegen hat beweisbar [...] mehr

08.10.2016, 12:58 Uhr

Bsirske möchte einen Staatsfonds schaffen Herr Bsirske möchte also weg von der Umlagefinanzierung und einen Staatsfonds schaffen? Oder geht es nur darum den heutigen Rentnern eine 20%ige Rentenerhöhung zu verschaffen? mehr

01.10.2016, 16:00 Uhr

Für 10+ Mrd. € eine Nicht-Innovation Nachdem nun weit mehr als 10 Mrd. € in der EGK versenkt wurden kommt nun die erste für den Patienten erlebbare Maßnahme: Ein Medikationsplan. Blöd nur, dass es bisher auch schon Pflicht für die [...] mehr

26.09.2016, 20:18 Uhr

Abwickeln... Kaum hat der Raubzug, der die Welt hunderte Milliarden Euro gekostet hat, der den Deutschen Steuerzahler bereits einen dreistelligen Milliardenbetrag gekostet hat, ein Ende, rufen die Leistungsträger [...] mehr

09.04.2016, 10:27 Uhr

Weil es nie anders war. Zumal Ihr Beitrag nur so von irreführenden Formulierungen strotzt: - "Tödliche Angriffe" lassen sich an ein Hand abzählen. - Zur Reflektion benötigt man [...] mehr

22.12.2015, 09:38 Uhr

Das haben Sie völlig richtig verstanden. Helmand ist auch erst unter dem Schutz der Briten zur Quelle des globalen Heroinhandels geworden. Unter den Taliban ist Afghanistan als Lieferant für die [...] mehr

22.12.2015, 09:35 Uhr

Dümmliche Propaganda > Zudem ist Sangin ein Zentrum der Opiumproduktion. > Sollten die Taliban den Ort dauerhaft erobern, könnten > sie sich damit wieder eine wichtige Einnahmequelle sichern. Das ist [...] mehr

Seite 1 von 21