Benutzerprofil

ThomasSuzuki

Seite 1 von 3
14.07.2019, 11:30 Uhr

Streber Federer und Nadal sind sympathisch weil sie mit scheinbarer Leichtigkeit gewinnen und auch beim Sieg immer noch Bescheidenheit zeigen. Djokovic ist der Streber, immer verbissen, der beim Sieg [...] mehr

12.06.2019, 17:24 Uhr

Das Grab, .... ... das sich AKK vor ein paar Tagen mit der vermuteten Einschränkung der Meinungsfreiheit selbst gegraben hat, war ihr wohl noch nicht tief genug .... mehr

30.05.2019, 08:57 Uhr

Wohlfühlphase, aha Seehofer sagt, er befinde sich " ... aktuell in einer "ausgesprochenen Wohlfühlphase" seines politischen Lebens ...". Das kann ich mir gut vorstellen. Er bezieht ein volles Gehalt [...] mehr

29.05.2019, 15:58 Uhr

Raus aus der Murmeltierschleife !! So brutal das Erwachen der GroKo jetzt sein mag, so überfällig ist es aber auch. Sie haben uns mit ihrer rückwärts gerichteten Politik eingelullt und uns glauben lassen, dass alles noch so toll ist [...] mehr

26.05.2019, 23:41 Uhr

Etwas Großes zieht auf ... ... und ich freu mich darauf. Schluss mit rückwärts gewandter Politik und ewigem Stillstand. Raus aus der Endlosschleife, in der selbst der Fußballmeister immer derselbe ist. Vorwärts. In die Zukunft. [...] mehr

26.05.2019, 21:47 Uhr

Auf falsche "Pferd" gesetzt Tja, wenn man nur Politik für Rentner macht, muss man sich nicht wundern, wenn einem die Klientel über die Zeit abhanden kommt. Das jahrelange Ignorieren und wenn nicht, dann lediglich Diffamieren [...] mehr

24.05.2019, 21:04 Uhr

Politik für Rentner CDU/SPD machen Politik für Rentner. Und natürlich für die Industrie. Ich bin froh, dass die kommende Generation das verstanden hat und aktiv wird. Es muss sich endlich was ändern in diesem Land, das [...] mehr

14.05.2019, 10:38 Uhr

Wählen gehen !!! Es muss Schluss sein mit der ständigen Bevormundung durch die USA, die immer nur ihre eigenen Interessen im Sinn hat. Wir brauche ein starkes Europa, um den USA (und auch China) die Stirn bieten zu [...] mehr

06.05.2019, 16:27 Uhr

Puuigdemont ist Geschichte Dieser Selbstdarsteller, der seine Weggefährten im Stich gelassen und sich sich in Ausland abgesetzt hat, hatte seine "5 minutes of fame" irgendwann im Frühjahr 2018. Inzwischen hat sich die [...] mehr

24.04.2019, 21:37 Uhr

Unethisch Es ist zutiefst unethisch angesichts der Toten, die Boeing alleine zu verantworten hat, den finanziellen Schaden für das Unternehmen überhaupt nur zu beziffern. 346 Menschenleben geopfert durch [...] mehr

17.04.2019, 14:43 Uhr

Aufbau in 5 Jahren ? Das ist schnell beantwortet: In Frankreich ja, in Deutschland sicher nicht. Das wir so etwas nicht (mehr) in endlicher Zeit hinbekommen, zeigen andere aktuelle Bauvorhaben ja überdeutlich. mehr

27.03.2019, 14:27 Uhr

@#81 Ein gut konstruiertes Flugzeug fliegt beim Beschleunigen geradeaus und nicht nach oben oder unten. Sie würden auch kein Auto akzeptieren, das beim Beschleunigen nach links oder rechts zieht und das [...] mehr

27.03.2019, 14:12 Uhr

Alles klar Natürlich muss er das aus verhandlungstaktischen Gründen sagen. Alles gut. Aber ich werde trotzdem in keine 737 Max 8/9/10 einsteigen. Auch nicht, wenn „Lufthansa“ drauf steht .... das Flugzeug ist [...] mehr

11.03.2019, 17:29 Uhr

So wird die CDU unwählbar Rückwärtsgerichtete Politik. Vermutlich, um am rechten Rand ein bisschen abzufischen. Das ist Politik für Ewiggestrige und Renter, die der "guten alten Zeit" nachweinen. Vielen Dank für die [...] mehr

22.02.2019, 12:52 Uhr

Danke !! Tatsächlich treibt die vermeintliche Entdeckung von Sexismus im Alltag immer absurdere Blüten. Allmählich habe ich den Verdacht, dass es den "Entdeckern" auch nicht immer um die Verbesserung [...] mehr

15.02.2019, 12:49 Uhr

Keine Überraschung ... Aufgrund der anhaltenden Verunsicherung beim Diesel werden mehr Benziner gekauft. Diese wiederum produzieren aber erheblich mehr CO2 als die Diesel. Ich gehe davon aus, dass das nicht nur ein Phänomen [...] mehr

21.01.2019, 09:15 Uhr

Keinen Millimeter !! Die Briten sind erwachsene und mündige Bürger, die ihr Schicksal selbst gewählt haben. Sie haben dabei nur an sich gedacht, was absolut legitim ist. Ich erwarte von unseren Politikern, dass auch sie [...] mehr

11.01.2019, 18:43 Uhr

??? Der Vorwurf ist also, dass die EU in den Verhandlungen, die Interessen der EU und ihrer Bürger vertreten hat. Was hatte Mr. Davis denn erwartet ? Die blöde Idee eines Brexit haben sich die Briten [...] mehr

19.11.2018, 14:57 Uhr

Petition zur Aberkennung der Gemeinnützigkeit ... ... schon mehr als 82.000 Unterstützer. https://www.openpetition.de/petition/online/entziehung-des-status-der-gemeinnuetzigkeit-der-deutschen-umwelt-hilfe-duh#petition-main mehr

13.11.2018, 18:21 Uhr

Was Paris genügt .... Na ja, die Fahrzeuge sind dann mindestens 18 Jahre alt und vermutlich wirklich extrem schmutzig. Wenn einer Metropole wie Paris das genügt, wie kommt es dann dass man hier Autos verschrotten will, die [...] mehr

Seite 1 von 3