Benutzerprofil

gerecht89

02.07.2019, 16:42 Uhr

War ja klar das die Idee von den Grünen kommt So erhoffen sich wohl die Grünen mehr stimmen zu bekommen da man ja Kinder leichter beeinflussen kann ich bin im Gegensatz zu den Grünen der Meinung man sollte nur wählen dürfen wenn man auf eigenen [...] mehr

14.05.2019, 00:17 Uhr

Das ist doch Krank Sorry aber die Gerichte in USA spinnen doch Schadensersatz 1.78 Milliarden Euro wie kommt diese Summe zusammen aber hat Bayer und alle Firmen in den USA Pech gehabt ich würde nach so einer zahlen [...] mehr

01.07.2018, 03:01 Uhr

Sorry liebe AFD Also bisher habe ich die AFD sehr unterstützt aber mit so rechten Sprüchen wie mehr Rente für Deutsche das ist ja wohl die Höhe ich zahle genau soviel ein wenn nicht sogar mehr als viele deutsche und [...] mehr

25.05.2018, 16:58 Uhr

Selbst schuld Also wäre ich BMW Und co würde ich ihm im Gegenzug damit drohen meine Fabriken in den USA zu schließen was wiederum zu mehreren 1000 Arbeitslosen führen würde und diese Leute bestimmt gut zusprechen [...] mehr

16.05.2018, 11:51 Uhr

So ist es auch gerecht Wie kann man die EU mit Deutschland überhaupt vergleichen Bulgarien.... klar kostet in Deutschland 1Arbeitsstunde mehr so muss es auch sein da erstens hier die Arbeitsmoral viel höher ist und die [...] mehr