Benutzerprofil

Orlander

Seite 1 von 5
22.03.2019, 05:55 Uhr

Es ist schon was dran Ich mache selbst seit einigen Jahren 3 wöchige Wandertouren durch Lapplands 'Wildnis'. Kein Handynetz, keine Läden, was man nicht mitnimmt kann man in der Zeit auch nicht nachkaufen. Und was man [...] mehr

13.01.2019, 11:26 Uhr

Ausweisen ist doch Quatsch... .. und bringt nicht wirklich etwas. Einer geht, ein anderer kommt. Besser wird es nicht, nur anders. Drohbriefe können auch aus den USA verschickt werden. Besser den Typen hier lassen, den kennt man [...] mehr

30.07.2018, 07:54 Uhr

Alles relativ Wer so viel Negativzinsen zahlen muss, hat auch entsprechend viel Kapital gehortet. Wieso dann immer wieder Beitragserhöhungen sein müssen leuchtet aus dieser Perspektive nicht wirklich ein. Das [...] mehr

30.06.2015, 10:27 Uhr

Auf kurz oder lang werden die Griechen eben so viel Euro-Geld erzeugen wie sie brauchen. Hätten sie noch ihre Drachmen würde das schnell in eine gigantische Inflation mit entsprechenden Wechselkursen [...] mehr

02.06.2015, 12:14 Uhr

interessant wäre mal... eine Antwort auf die Fragen: - wieviel Menschen in D haben eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung - wieviele Menschen (ohne Renten/Pensionsempfänger) beziehen Geld vom Staat, in welcher [...] mehr

18.02.2015, 13:11 Uhr

hmm Täglich 2 Mio verteilen, und trotzdem vermehrt sich bei einer Basisvermögen von 3Mia das Vermögen jährlich? Das muss eine beträchtliche Rendite sein, oder sind die Einnahmen so hoch? Tja, wenn man [...] mehr

15.01.2015, 09:23 Uhr

Eher Datenmüll als Scherz Ich glaube da auch weniger an einen Scherz, hatte nämlich ein ähnliches Erlebnis.... Hatte 2004 meinen Gewerbebetrieb abgemeldet, für den ich bis incl 2004 GEZ bezahlt hatte. Hat fast 4 Jahre [...] mehr

29.07.2014, 10:18 Uhr