Benutzerprofil

conlupoX

15.08.2018, 12:24 Uhr

Es ist Utopie... ... zu glauben, es gelänge, der Türkei zu helfen, wenn sie wieder demokratische und wirtschaftliche Regeln einhält - das wird sie unter Erdogan nämlich niemals tun. Und der "Sonnenkönig" [...] mehr

10.08.2018, 19:00 Uhr

Licht und Schatten Ich bin Status ein Fan erneuerbarer Energie und zudem fasziniert, was technisch möglich ist und bald möglich sein wird. und ich habe auch nicht viel einzuwenden gegen die Windmühlen in meiner [...] mehr

04.08.2018, 11:40 Uhr

alles andere... ... wäre fast schon außergewöhnlich. Wir können keine Flughäfen bauen (BER), keine Panzer (Puma, nur für Schützen bis 1,84m) und natürlich auch keine Züge. Sind es die Ingenieure oder die Controller? [...] mehr

02.08.2018, 12:49 Uhr

Prinzipiell betrifft das nicht nur die Telekom, aber dass diese einer der größten Piraten zu sein scheint, passt durchaus ins Bild, ich habe mit dieser Firma schon mehrfach sehr unangenehme Erfahrung gemacht. [...] mehr

04.07.2018, 20:24 Uhr

Doppelter Boden? Ja, schon auffällig, dass der Botschafter sich an die Autobosse richtet - und nicht an die Regierung, wie es eigentlich sein Auftrag wäre. Aber warum? Nun, die Autowirtschaft soll im Ministerium [...] mehr

01.07.2018, 14:04 Uhr

Kopf in den Sand War gestern in einem kleinen Kino: "Guardians of the World", das harte Ringen um die Vereinbarung beim Klimagipfel. Zahl der Besucher inkl. meiner Freundin und mir: drei (3). Klar, es war [...] mehr

17.05.2018, 21:39 Uhr

Es stört wohl... ... dass diese Frau blond ist ... dass diese Frau in Männeraugen gut aussieht ... dass diese Frau auch noch singt (wenngleich ich das nicht hören mag) ... und dass diese Frau noch unbequeme [...] mehr