Benutzerprofil

cooki14

21.10.2019, 15:33 Uhr

Es geht um Machterhalt Unsere Regierung insbesondere Angela Merkel als Physikern weiß natürlich was vor sich geht. Aber aus niederen Beweggründen wie Machterhalt und Besitzstandswahrung wird die Zukunft unserer Kinder und [...] mehr

23.09.2019, 09:34 Uhr

CDU und Verantwortung - Fehlanzeige Herr Altmaier sprach von "...wir alle haben Fehler gemacht..." So eine Aussage stimmt ja meistens bzw. ist nicht falsch. Sie soll aber ablenken, dass vor allen die CDU die [...] mehr

21.09.2019, 00:30 Uhr

Quo vadis SPD? Wäre ich nicht schon vor 15 Jahren aus der SPD ausgetreten, würde ich es jetzt tun. So ein dringliches und wichtiges Zukunfts-Thema so mutlos anzugehen. Schande. Appell an alle Noch-Genossen tretet [...] mehr

18.09.2019, 18:43 Uhr

Warum nicht Erdgas? ...würde die CO2 -Emissionen gegenüber den herkömmlichen Antrieben um ca. 25% senken und NOx wäre auch kein Thema mehr. Audi hat es letztes Jahr mit einer Gaskampagne probiert.... Die Politik möchte [...] mehr

16.09.2019, 06:31 Uhr

Konservatives Wandelverständnis kann uns in der Klimaproblematik nicht mehr weiterhelfen. Ihr Werteverständnis, insbesondere der Vorrang einer industriefreundlichen Wirtschafts- und Verkehrspolitik, steht dem jetzt notwendigen [...] mehr

15.09.2019, 01:00 Uhr

Videoassisstent? Warum brauchen wir den VA? Da haben wir schon soviel Fehlentscheidungen trotz VA erlebt ... und der Fußball lebt doch von Emotionen und nicht von Überwachung! Hernandez wurde klar am rechten Fuß von [...] mehr

09.09.2019, 10:12 Uhr

Zuviele Defizite Gegen Holland lief es knapp 60 Minuten doch ganz gut. Doch dann haben die Holländer aufgedreht und unsere Jungs konnten nicht mehr dagegenhalten. Woran lag es? Das ist mir aufgefallen: - Kondition, [...] mehr

07.09.2019, 09:04 Uhr

Merkel forever? Ja das wird für die CDU ein schwieriger und problematischer Prozess werden, den Kanzlerkandidaten zu bestimmen. Das fängt schon beim richtigen Zeitpunkt an, ganz zu Schweigen von der [...] mehr

06.09.2019, 22:49 Uhr

Löw muss weg Mit diesem Trainer gewinnen wir keinen Blumentopf mehr... ....viel zu spät gewechselt ... Kimmich fehlt uns auf der rechten Seite .... viel zu viele Abspielfehler durch Tah , Ginter, Schulz. Die [...] mehr

30.06.2019, 04:32 Uhr

US Wahlkampf Ich glaube, dass der US Wahlkampf eine Eskalation verhindern wird. Trump hat nur dann eine Chance auf Wiederwahl, wenn die wirtschaftliche Lage in den USA positiv ist. Eine Eskalation des [...] mehr

20.05.2018, 07:56 Uhr

Super Kovac führt Eintracht zum Pokalsieg. Bayern kann sich auf diesen Trainer freuen. Den Bayern haben das Ausscheiden gegen Real mental noch nicht verarbeitet..., unkonzentriert und zu wenig entschlossen, da [...] mehr