Benutzerprofil

bretzner

31.05.2019, 23:09 Uhr

Unterstellungen? Ich gehe gar nicht weiter auf Ihren Beitrag ein, damit Sie nicht wieder ablenken können. Ich kann aber zusammenfassen, dass Sie der Meinung sind, dass Denunzianten "Nix in unserer [...] mehr

31.05.2019, 22:22 Uhr

Ursache und Wirkung? Vielleicht ist es aber auch andersrum, und Patrick J. verzichtet auf den "Schmuck", den Sie mit Recht stolz getragen haben, eben wegen der aktuellen Vorkommnisse. Wer weiß das schon, [...] mehr

31.05.2019, 21:55 Uhr

Dann eben ganz einfach Da Sie ja meine "kruden Vorstellungen", die nur auf Ihren Aussagen basieren, nicht verstehen können, dann sagen Sie doch ganz einfach, was Sie mit "Nix in unserer Gesellschaft zu [...] mehr

31.05.2019, 21:15 Uhr

Sie machen Ihrem Namen alle Ehre! Vielleicht sollten Sie sich mal mit dem "Staatsbürger in Uniform" als Leitbild der Inneren Führung der Bundeswehr auseinandersetzen, bevor Sie solche Posts absetzen. Das bedeutet [...] mehr

31.05.2019, 20:33 Uhr

Wegsperren? Sie wollen denjenigen also strafrechtlich belangen? Das ist okay, und das ist in unserem Strafgesetzbuch auch so vorgesehen. Sie sagen aber, dass solche Menschen "Nix in unserer Gesellschaft [...] mehr

31.05.2019, 19:41 Uhr

Ihr Ernst? Solche Menschen haben also "Nix in unserer Gesellschaft zu suchen"? Was schlagen Sie denn vor wie man mit solchen Leuten umgehen soll, in unserer Gesellschaft haben sie ja, Ihrer [...] mehr