Benutzerprofil

verka

02.06.2019, 08:09 Uhr

Die haben rein gar nichts verstanden. Wir fordern doch keine CDU Youtuber. Wir fordern auch keine Antworten auf Youtube. Wir wollen eine zukunftsorientierte Politik. Als ob es mich als Repräsentantin der jungen Generation interessiert, ob [...] mehr

28.04.2019, 14:17 Uhr

hahaha So ist es mit einem Komiker als Politiker. Anstatt sich mit Hass und Drohung zu begegnen, reagiert er mit einem (deeskalierenden) Witz. Hoffentlich führt es dazu, dass die beiden ins Gespräch kommen [...] mehr

19.04.2019, 07:41 Uhr

Wahnsinn So ein Tamtam darüber gemacht und dann nichts. Ehrlich gesagt, verstehe ich gerade nicht mal mehr die frühere Aussage "der Bericht ist weitaus belastender als Trump oder Barr das zugeben". [...] mehr

29.12.2018, 21:49 Uhr

Da muss man unterscheiden @spon_12 Zur gleichen Zeit haben sich im Deutschland 2 Dieselskandale entzündet und werden immer durcheinander gebracht : 1. Betrug durch VW und Co. 2. Ich würde es Volksveräppelung durch es [...] mehr

21.05.2018, 10:57 Uhr

Unterstützen wir die Kämpfer! Sehr tapfere Menschen, die sich das getraut haben. Sollten finanzielle Strafen gegen sie verhängt werden, bin ich dafür, dass wir sie kollektiv unterstützen. Sie kämpfen nicht nur für sich. Sie [...] mehr