Benutzerprofil

Der solide Kommentar

Seite 1 von 2
22.10.2019, 18:50 Uhr

Die Rede an Universitäten sollte man besser Fachleuten überlassen. Lieber Herr Lindner, besser keinen Auftritt absolvieren als einen schlechten hinlegen. mehr

01.10.2019, 12:37 Uhr

@12 isi723 Geh mal in deine Browsereinstellungen und setz den Haken bei "Cookies beim Beenden löschen" Und installier dir das addon i dont care about cookies. Und zum Rest, es ist erschreckend wie [...] mehr

01.10.2019, 11:35 Uhr

Die Richter am EuGH haben sich noch NIE mit dem Thema befasst, sonst wüssten sie dass man das in jedem Browser einstellen kann ob Cookies akzeptiert werden sollen oder nicht. So wird das auch nur weiter eine Addons wie i dont [...] mehr

30.09.2019, 13:09 Uhr

Es gibt kein Übertraining Das ist eine Legende. Was es aber gibt ist mangelnde Regeneration. Egal ob der Mensch von körperlicher oder geistiger Arbeit erschöpft ist, ohne Pausen und Erbauung für Körper und Geist kommt Mensch [...] mehr

29.08.2019, 09:42 Uhr

Überhyptes Trendmobil für Selbstdarsteller Es gibt so viele andere, günstige und zuverlässigere Nutzfahrzeuge die sich wunderbar zum Camper ausbauen lassen. Und bevor ich 20000 Extra investiere nur um ein bestimmtes Emblem vorne dran zu kleben [...] mehr

21.08.2019, 19:05 Uhr

Überfällige Entscheidung Ich frage mich woher der Drang nach Benzingerühre bei den Deutschen kommt. Wir (Menschheit) baut autonome Fahrzeuge die auf dem Mars landen und dort rumfahren und ich soll hier die Befehle der [...] mehr

28.07.2019, 14:25 Uhr

Liegt das Abklingen der Mandelentzündung wirklich an der Ernährung? Oder daran dass die bei den meisten in einer bis maximal 2 Wochen sowieso durch ist? Gibt es hierzu eine verlässliche Studie die die Auswirkung der Ernähung auf die Entzündung darstellt? mehr

04.07.2019, 18:11 Uhr

Wer kam auf die Idee mit den Clickbaitüberschriften? Bei der Überschrift kann der Inhalt nur Müll sein. Schade Spiegel, ihr wart mal gut. mehr

02.07.2019, 19:41 Uhr

Wir brauchen nicht mehr Bauland Das bestehende Land muss effektiver genutzt werden. Es wird weiterhin die Siedlungspolitik der 60er Jahre gefahren, überall entstehen diese Bauspardarlehenstraflager am Arsch der Welt, ohne Chance auf [...] mehr

15.06.2019, 12:21 Uhr

Na besser er schießt hier bei uns unter Aufsicht Als daheim ohne Kontrolle auf Onkels Ranch und übt dann mittels Querschläger eine Lethalentnahme aus der örtlichen Jugendlichenpopulation durch. Auf einem Schießplatz wurde geschossen, was für ein [...] mehr

10.06.2019, 07:42 Uhr

Die SPD hat keine inhaltliche Linie verheddert sich dauernd in Personalien und stimmt jeder noch so großen Scheisse "unter Bauchschmerzen" zu. Warum soll ich sowas wählen? Dann doch lieber die Grünen, die haben zwar auch viel [...] mehr

08.06.2019, 09:45 Uhr

Erst müssten die Inhalte geklärt sein Danach kann es an die Personalien gehen. Aber Inhalte scheinen in der deutschen Politik gar keine Rolle mehr zu spielen. Oder ist es die Presse die lieber andauernd Personalien vorschiebt? mehr

06.06.2019, 18:43 Uhr

Und wieder wird lang und breit über Personalien statt über Inhalte hergezogen. Kein Wunder dass das nix wird. mehr

06.06.2019, 12:31 Uhr

Und auf keinen Fall den Bewertungen trauen! Diese werden unmittelbar nach dem Wechsel eingefordert, dann wenn man noch gar nicht wissen kann wie der Kundenservice des jeweiligen Unternehmens tickt. Zahle lieber 2 Euro mehr im Monat wenn ich [...] mehr

04.06.2019, 14:44 Uhr

Sehr gut Überall gehts nur um Personalien, viel zu selten um die Sachfragen. Die CDU hat immernoch nicht sachlich auf Renzos Video geantwortet, es geht nur ums Personal. Das aber ist immer mehr Leuten [...] mehr

08.06.2018, 19:50 Uhr

Das passiert halt wenn man einen Abstandstempomaten mit Spurhalteassistenten als Autopilot verkauft und mit dem Namen suggeriert dass es reicht das Ziel einzugeben und dem Auto den Rest zu überlassen. So geil ich [...] mehr

08.06.2018, 16:30 Uhr

darum spende ich bei privaten Da gibts Geld und dank guter Werte konnte ich jahrelang mindestens wöchentlich Thrombo spenden. War wunderbar für die Haushaltskasse. Nach einem Umzug bin ich leider in einer Stadt in der das [...] mehr

01.06.2018, 22:31 Uhr

@2 " Welche Aldi-Filiale hat zwei Internetverbindungen bei verschiedenen Providern" Jede. Eine Standleitung für den Regelfall für Echtzeitinfos insofern sie keine gekapselte on premise Lösung [...] mehr

26.05.2018, 19:26 Uhr

ungeschützte Verkehrsteilnehmer "werde zumindest teilweise zum Fußgänger oder Radfahrer und damit zum ungeschützten Verkehrsteilnehmer. Das sei besonders für Senioren gefährlich." Wer also ohne Stahlmantel aus dem Haus [...] mehr

25.05.2018, 18:54 Uhr

Das einzige was die DSGVO bisher erreicht hat Ich hab meinen Spamfilter auf GDPR, DSGVO und Datenschutz trainert, alle Mails mit einem dieser Wörter im Text landen ungesehen in der Tonne. Das Facebook mir aber jetzt die Whatsappkontakte von [...] mehr

Seite 1 von 2