Benutzerprofil

vantheuni

Seite 1 von 2
10.04.2019, 13:24 Uhr

Typisches Politiker blabla "Pooling-Dienste wie Moia können dabei eine sinnvolle Ergänzung des öffentlichen Nahverkehrs darstellen",klingt wie eine Vermutung die es wahrscheinlich auch ist. Klar das man an der Stelle [...] mehr

02.04.2019, 18:13 Uhr

Endlich... wieder eine Bewegung... ist seid den 70igern nicht mehr passiert. Ich verbeuge mich als Mid 40iger vor der Jugend die so viel aufrichtigen Mut beweist. Kretschmann ist nicht grün, der sollte zur CDU [...] mehr

27.03.2019, 06:36 Uhr

populistischen Moralismus... sehr lustig, da frag ich mich doch warum wir überhaupt Waffenexporte tätigen? Jede einzelne Wafge die in Deutschland hergestellt und verschifft wird dient nur einem Zweck... Menschen töten damit wir [...] mehr

19.03.2019, 06:03 Uhr

Die Welt... braucht mehr Menschen wie Ardern und weniger Freaks wie Mr. T. mehr

09.03.2019, 16:54 Uhr

Überraschung? Nicht wirklich, oder? Unsere angestaubte BW hat es auf einmal mit einem global tobenden CyberWar zu tun (erste Ausläufer, siehe Bundestag Hack) und jetzt sind wir auf einmal dank der retro [...] mehr

05.03.2019, 07:15 Uhr

So ein Quatsch... Ich vermisse in dem Beitrag die Angabe über die Branchen in denen gefragt wurde. Werden hier Äpfel mit Birnen verglichen oder haben alle Befragten die gleichen Konditionen im Arbeitsvertrag. [...] mehr

04.03.2019, 18:30 Uhr

Mein nächstes Auto wird ein Volvo Der Mann hatsoeben Herz und Verstand im Vorbeifahren erobert. Endlich eine Marke die sich sinnhaft für den Konsumenten interessiert und nicht nur für dessen Geldbeutel. mehr

24.02.2019, 10:17 Uhr

Danke! jetzt bestätigt sich meine Entscheidung euch zu wählen! Einzig der Vergleich mit den Rundfunkgebühren hinkt, selbige würde ich eher als modernes Raubrittertum bezeichnen mehr

22.02.2019, 07:00 Uhr

200? Noch weniger als die Spartaner? Klingt vom Prinzip her wie seine 80 km "Stacheldraht Mauer". Pompöse Ankündigungen, minimalistischer Einsatz. mehr

19.02.2019, 19:27 Uhr

Wer mit dem Feuer spielt... tja, der schaut dumm wenn es ausgeht, oder so ähnlich. Aber mal ganz ehrlich, wer jetzt glaubt die Deutsche Regierung knickt jetzt nicht ein wird bald eines besseren belehrt. Einfach mal Thyssenkrupp [...] mehr

15.02.2019, 19:19 Uhr

Und wenn dann mal... wieder ein echter Notstand auftritt fehlt das Geld. Hmmm, ich glaub ich würde ein solchen Regierung die derat dümmliche Entscheidungen trifft und bewilligt, sofort mein Vertrauen entziehen. mehr

13.02.2019, 07:01 Uhr

Zeit für Änderungen Unsere Hamsterrad Politik hat nur zum Ziel möglichst viele Menschen möglichst lange arbeiten zu lassen. So entsteht wirtschaftlicher Aufschwung. Glaubt man zumindest... sozial ist das nicht! Es hat [...] mehr

07.02.2019, 17:33 Uhr

Nichts Neues an der Stelle ist scon lange bekannt und lässt sich jederzeit beispielsweise auf wikipedia nachlesen. Zwei drittel des erzeugten Stroms verbraucht die Industrie und der kleine Bürger trägt das mit. mehr

02.02.2019, 06:51 Uhr

Kalter Krieg 2.0 und ich dachte die Welt wäre im letzten Jahrtausend etwas schlauer geworden. mehr

07.01.2019, 18:12 Uhr

Seid doch mal ehrlich... was das Internet betrifft, nichts von dem was dort geboten wird macht uns zu besseren Menschen. Im Gegenteil, es weckt und fördert die schlechten Eigenschaften in uns. Der Mann hat das erkannt zieht [...] mehr

27.12.2018, 08:20 Uhr

Danke LuckySailor... Söldner... ist seid hunderten von Jahren der Begriff für so etwas. Kleiner Tip an die Damen und Herren der Bundesregierung... nicht bei jeder Militär Party die die Amerikaner veranstalten mitmachen! mehr

01.12.2018, 08:05 Uhr

Es ist das Papier nicht wert... auf das eine Abschlußerklärung geschrieben wäre. Zumindest ist das ja schon passiert in der Vergangenheit. Auch wenn nie etwas davon umgesetzt wurde und das die Bürger der Veranstaltungsländer jedes [...] mehr

10.11.2018, 07:46 Uhr

Die Idee hätte auch von Donald sein können... Ernsthaft? Was kommt als nächstes? Ne Mauer? Denn dank unserer gut ausgebauten öffentlichen Verkehrsmittel sind auch Flüchtlinge in der Lage aus der Pampa in the big city zu fahren. Abgesehn davon [...] mehr

17.09.2018, 18:00 Uhr

2 Weltkriege haben wir begonnen... und desswegen ist Deutschland das letzte Land auf Erden das sich überhaupt an Kampfeinsätzen beteiligen sollte!!! Eine schleichende Entwicklung ist das wohl von der ursprünglichen Armee zur [...] mehr

16.09.2018, 08:46 Uhr

Durchschaut... Schön zu sehen das die meisten Kommentare hier genau das aufzeigen was an Grundidee dahinter steckt. Ich kann nur hoffen das bei all dem Bullshit den unsere Politiker momentan als Lösung für unsere [...] mehr

Seite 1 von 2