Benutzerprofil

biesi2

Seite 1 von 2
01.09.2015, 17:11 Uhr

Aufregung! Aufregung! Balbalbla Da hat Herr Kuzmany wohl mal wieder gedacht, "spring ich schnell auf den Zug der Empörten auf, weil jemand Neger gesagt hat". Dabei hat wohl kaum einer jener, die dort am lautesten ihre [...] mehr

26.05.2015, 11:37 Uhr

Richtig und dennoch... Was der Verfasser des Artikels schreibt, hat Hand und Fuß. Ohne Begeisterung für etwas und ohne erworbenes tiefgründiges Wissen zu Themen, die man später vermitteln soll, kann man solche Dinge eben [...] mehr

19.03.2015, 11:43 Uhr

CFDs statt Optionsscheine mit Knockout? Es gibt auf den Märkten so viele Hebelprodukte, die eine sogenannte Knockoutschwelle haben, wenn diese erreicht wird, ist das Geld futsch, aber man muss nichts nachzahlen. Wieso also setzt man als [...] mehr

17.02.2015, 18:28 Uhr

Stichproben? Nicht Ihr ernst oder? :-D Stichproben? :-D Oh, ja. Danach zu argumentieren macht die Qualität auch nicht besser. Und sorry, der Verweis auf den Reporter, der sich einzelne wildfremde Menschen rauspickt ebenfalls nicht. [...] mehr

17.02.2015, 17:15 Uhr

Die Allgemeinheit spiegelnde Kommentare? Also, wenn man ganz seriös sein möchte und diese Twitterkommentare in einen Artikel einbinden will, dann müsste man als verantwortlicher Journalist zunächst einmal alle! Twitterkommentare zu einen [...] mehr

28.01.2015, 18:36 Uhr

Ein bisschen hier, ein bisschen da... nach diesem Motto haben die Mazedonischen Schiedsrichter das Spiel zugunsten von Katar entschieden. Abgesehen von der nicht gegebenen roten Karte gegen den katarischen Franzosen in der ersten Halbzeit [...] mehr

27.01.2015, 11:34 Uhr

Achtelfinal oder doch Viertelfinale? Soweit ich das im Kopf habe, hat Deutschland gestern durch den Sieg gegen Ägypten das Viertelfinale erreicht und nicht das Achtelfinale, wie der Aufmacher zu dem Artikel behauptet. Besser ändern oder? mehr

10.12.2014, 09:54 Uhr

Definiere Lieber Autor, definiere doch bitte einmal "literarisch gebildeter Mensch". Ansonsten weckt der Artikel durchaus Interesse für Buch und Film gleichermaßen. mehr

31.10.2014, 11:52 Uhr

Immatrikulationshintergrund Also, ich bin die Liste mal durchgegangen und finde es traumhaft, welch ausgeklügelte Wortgebilde sich unsere Jugend da Jahr für Jahr zusammenbastelt. Tebarzen und der von mir ganz besonders [...] mehr

05.09.2014, 17:07 Uhr

Im Prinzip ... ... hätte dazu doch so ziemlich jeder die Möglichkeit, der wenigstens etwas an Geld beiseite gelegt bekommt. Ich meine, jeder hätte 2009 Aktien von Conti zu 14 € erwerben können und stünde nun mit [...] mehr

01.09.2014, 15:22 Uhr

? Ich verstehe die Aufregung nicht. Man lasse die junge Frau doch sagen, was sie über die Rollenmodelle in Videospielen denkt. Ich habe mir die ersten fünfzehn Minuten des ersten Clips angeschaut und [...] mehr

02.07.2014, 14:58 Uhr

Interview in einer Wochenzeitung? Wenn ich in dem Artikel lese, dass unser Bundestrainer, der Wochenzeitung Die Zeit gesagt hat: "Ich habe meine Entscheidungen getroffen, auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu [...] mehr

13.12.2013, 18:43 Uhr

Man muss sich eigentlich nur den zuvor auf spiegel-online veröffentlichten Artikel ansehen, um zu erkennen, wodurch solche gravierenden Reaktionen in den sozialen Netzwerken noch einmal verstärkt [...] mehr

13.12.2013, 16:02 Uhr

Nach ARD-Informationen Nach Informationen der ARD soll das, angeblich nur für den DFB geplante Resort, schon wesentlich länger in Planung sein und keineswegs ausschließlich wegen der Nationalmannschaft aus dem Boden [...] mehr

01.04.2010, 15:40 Uhr

Mixa, Missbrauch und Misere Sechs Leute, sechs eidesstaatliche Erklärungen, sechs Missbrauchsvorwürfe aber der Bischof sagt: "Lüge", die Bischofskonferenz sagt: "Wir stehen hinter Bischof M." und um dem [...] mehr

08.02.2010, 19:14 Uhr

öffentliche Aufmerksamkeit ist alles! Die Antwort auf diese Frage liegt doch auf der Hand... Hegemann ist blutjung und schreibt in ihrem Buch über Sex, Drogen und den ganzen Klimmbimm, der vor allem, ihr Alter einbeziehend, [...] mehr

08.02.2010, 18:50 Uhr

Der Herr Haas und dasUrherberrecht Das ist der Herr Haas, Herr Haas verfasst nach dem aufgeflogenen Betrug der Hegemann Tochter, einen Kommentar und beginnt ihn mit der Beschreibung einer Wunderbaren Szene über den bis über die Ohren [...] mehr

28.11.2009, 12:32 Uhr

Nachdenken oder einfach Aussitzen? 30 oder 100 Tage? Geschwätz! Soso ein ungeschriebenes Gesetz also. Na dann sage ich ihnen jetzt mal was es nach 100 Tagen Schonfrist zu billianzieren geben wird, wenn sich Frau Merkel weiterhin als über allem schwebende [...] mehr

27.11.2009, 19:44 Uhr

Regiert oder eher reagiert Das ist hier die Frage und die antwort ist.... Trommelwirbel... vorerst zumindest nicht... Aber was will man auch bitte erwarten? Am großen Hebel der Macht sitzt derzeit eine Frau die beinahe so [...] mehr

27.11.2009, 18:31 Uhr

Also das mit dem gegen die Wand reiten kann man ja jetzt auch falsch verstehen :).... Entschuldigung, bei so viel Kindergarten musste dieser infantile Seitenhieb einfach sein mehr

Seite 1 von 2