Benutzerprofil

1579

Seite 1 von 3
29.08.2019, 15:20 Uhr

@Seetaucher Verschwörungstheorien? Das ich nicht lache. Dazu gehört schon ein bisschen mehr. Egal, ich danke für den Hinweis und werde sofort das 585 Seiten starke Papier zum Austritt studieren. mehr

29.08.2019, 14:38 Uhr

Was ist denn eigentlich ausgehandelt? Seit Monaten geht es nur um Deal, no deal, oder den backstop. Allmählich kommt mir das von der EU wie ein Ablenkungsmanöver vor. Was steht denn in dem Austrittsvertrag? Ist es wirklich ein Vorteil für [...] mehr

19.08.2019, 19:02 Uhr

Medikamenten Engpässe haben wir in Deutschland schon seit Monaten, weil die britische Regierung Medikamente bunkert. Ausbaden müssen es also erstmal wir. mehr

18.08.2019, 16:50 Uhr

Die Briten glauben es schon lange Tatsache ist, dass die Briten auch an Engpässe glauben. Hier in Deutschland werden schon seit einiger Zeit, bestimmte Medikamente knapp, weil die Britische Regierung, Medikamente für den Ernstfall [...] mehr

14.08.2019, 13:21 Uhr

Was ist mit den Schwiegerkindern In meinem Fall ist es so, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten kann. Mein Mann ist Alleinverdiener. Ich habe nur noch eine Mutter. Ich habe gehört, dass dann der Schwiegersohn anteilig [...] mehr

09.08.2019, 14:55 Uhr

Bye bye, Ai Weiwei In China nicht willkommen und inhaftiert wegen Steuerhinterziehungen. Auch wenn vielleicht nicht stimmt, aber ist er wirklich so ehrenwert, wie er behauptet? Nun denn, Reisende soll man nicht [...] mehr

28.06.2019, 19:02 Uhr

Bitte alle impfen Vor genau 33 Jahren hatte ich eine Vorstufe vom Gebärmutterhals Krebs. Mit allen unangenehmen Begleiterscheinungen. Krankenhaus, Ausschabung und eine mini op am Gebärmutterhals. Angst, dass es wieder [...] mehr

25.06.2019, 15:39 Uhr

Die Schule soll es also wieder richten Organspende ist so ein komplexes und schwieriges Fachgebiet. Das können Lehrer nicht einfach mal so im Unterricht vermitteln. Dazu muss die Lehrkraft schon medizinische Kenntnisse haben. Das würde [...] mehr

13.05.2019, 16:42 Uhr

Wie recht Sie haben. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass Kinder nicht zu Dank verpflichtet sind, denn sie wurden ungefragt in diese Welt gesetzt. Eher müssen die Väter ( wenn es Wunschkinder sind), die Frauen mehr [...] mehr

02.05.2019, 19:36 Uhr

Das ist richtig Der Wert der Immobilie steigt. Andere Hausbesitzer müssen nach einer Sanierung auch mehr ans Finanzamt bezahlen. Warum sollen diese Hausbesitzer anders behandelt werden? mehr

22.04.2019, 22:02 Uhr

Kopftuch und Kreuze kann man nicht gleichsetzen Die Kreuze in öffentlichen Gebäuden, in katholischen Bundesländer sind schon schlimm genug, aber das Kopftuch steht nicht nur für eine bestimmte Religionszugehörigkeit. Es ist vielmehr das deutliche [...] mehr

20.04.2019, 18:51 Uhr

Unglaublich! Ich bin vor Jahren aus Überzeugung aus der Kirche ausgetreten und soll nun über eine Zwangsabgabe trotzdem bezahlen? Die Kirche sollte sich schon mal für eine Sammelklage bereit machen. Ich bezahle [...] mehr

19.04.2019, 16:06 Uhr

Gottgläubigkeit fällt auf eine Zeit zurück, als Menschen noch keine Erklärungen für wissenschaftlich fundierte Kenntnisse hatten. Zum Glück ist das heute besser geworden, aber Aberglauben ist immer noch nicht [...] mehr

08.04.2019, 18:55 Uhr

Bigotte Debatte Warum gehen Frauen zum Ultraschall? Doch, um zu sehen, ob mit dem Kind alles in Ordnung ist. Wenn man den Test wegen Downsyndrom macht, dann ist das doch nichts anderes. Sonst könnte man auch die [...] mehr

15.03.2019, 17:27 Uhr

Haben Sie die Kommentare nicht richtig gelesen? Bei dem ersten SPON Artikel haben die Kommentatoren sehr wohl diese Frau verurteilt. Die Menschen als Umweltverbrecher hinzustellen ist sicher überzogen, aber im Ansatz richtig. Im übrigen fühlten [...] mehr

15.03.2019, 16:58 Uhr

Dieses Manifest hat eine Frau geschrieben Was wäre, wenn das ein Mann getan hätte? Würden danach alle so über ihn herfallen? Es gibt so viele Männer, die sich gegen Kinder entscheiden. Na und? Was gibt den Schreibern hier eigentlich das [...] mehr

14.03.2019, 06:56 Uhr

Oh Britannia Oder, um es mit Asterix zu sagen: „ die spinnen, die Briten.“ mehr

11.03.2019, 06:44 Uhr

Ich bin nicht für eine Sekunde überrascht Es interessiert auch niemanden wirklich. Das sieht man immer wieder bei den Kommentaren. Sonst sind bei bestimmten Themen die Kommentare endlos, aber hier- Fehlanzeige. Dabei werden hier alle [...] mehr

03.03.2019, 10:48 Uhr

Sorry, Nicht 17 sondern „nur seit 12 Jahren“ kein Weihnachtsgeld mehr

03.03.2019, 10:40 Uhr

Das war ja klar, dass hier mal wieder durch Nichtwissen über Beamte dummes Zeug geschrieben wurde. Bevor hier sowas gepostet wird wie“ Beihilfe wird zu 100% übernommen“, oder keine Kürzungen ( kein Weihnachtsgeld [...] mehr

Seite 1 von 3