Benutzerprofil

suzanna_we

Seite 1 von 3
20.05.2019, 18:53 Uhr

Die Worte Hetze und Hass... höre ich fast nur von der linken Seite. Die rechtskonservativen Kräfte sind nicht deswegen so erfolgreich, weil sie aus sich heraus so attraktiv wären. Was sie so erfolgreich macht, ist das Versagen [...] mehr

20.05.2019, 16:38 Uhr

und morgen läuft eine andere Sau durchs Dorf. Freuen wir uns doch alle, dass wir jetzt wissen, wer die guten Bösen oder die bösen Bösen, oder die bösen Guten... sind. In Brüssel sitzen 30.000 Lobbyisten den [...] mehr

03.05.2019, 22:27 Uhr

Das Risiko, das mit einer Unternehmensgründung einhergeht, will wohl niemand mehr tragen. Aber wenn es dann gut geht, wollen alle am Erfolg teilhaben. Eine AG ist gewissermaßen ein Kollektiv, es steht jedem [...] mehr

30.04.2019, 08:28 Uhr

welche Forscher stufen denn hier was wie ein? Experten, Forscher, Studien, Umfragen... Ich kann es nicht mehr hören. Womit die etablierte Politik/die Parteien zu kämpfen haben ist die Tatsache, dass die gepredigte Vielfalt jetzt auch in der [...] mehr

30.04.2019, 08:24 Uhr

R2g? ist doch so weit weg wie selten. Gibt es irgendeinen Hinweis, dass die aufstrebenden Grünen das wollen? Die schielen nach der CDU, und ja, für die FDP wird auch ein Happen übrig bleiben - falls [...] mehr

23.04.2019, 06:17 Uhr

Resolution? Alles gut und schön, aber was nutzt es? Stehen die beiden neben den Soldaten und greifen ein? Dass Herr Maas in einer Partei ist, die den größten Waffenexprtzustimmer aller Zeiten hatte, das stört [...] mehr

18.04.2019, 12:50 Uhr

Wir sind an allem schuld? Es gibt keine globale Gesellschaft. Auch unsere Ressourcen sind endlich. Wir haben nicht die Verantwortung die ganze Welt zu retten. Europa ist ein dicht besiedelter Kontinent. In Deutschland wächst [...] mehr

17.04.2019, 15:41 Uhr

rechts bzw. rechtsextrem ist mir zu einseitig. Es ist eine Tragödie, dass ein solches Symbol der europäischen Kultur in Brand gerät. Weshalb nicht einmal dabei belassen, dass dieses Symbol der christlichen Welt vielen [...] mehr

15.03.2019, 20:30 Uhr

Scheinheiligkeit? China hat dafür viel Geld erhalten, das haben sie gerne genommen. Also dürfen die sich auch darum kümmern. mehr

15.03.2019, 20:28 Uhr

die UNO ist ein Papiertiger teuer und von Wirtschaftsinteressen geleitet. 2/3 der vertretenen Staaten sind nichtdemokratische Diktaturen. Der größte Verursacher - China - ist einer der größten Zahlmeister in der UNO. [...] mehr

12.03.2019, 07:54 Uhr

eher im Team behalten die Umfragen sehen nicht glänzend aus für EVP und Sozen. mehr

12.03.2019, 07:53 Uhr

Die EVP wird an Orban klammern. Sie benötigen jede Stimme bei der anstehenden Wahl, um Weber durchzusetzen. Die Umfragen sind nicht gut. mehr

02.03.2019, 09:48 Uhr

dann bitte auch die Volljährigkeit auf 16 herabsetzen und die "Kinder" voll für ihr Handeln zur Verantwortung ziehen. Ich frage mich immer: "Wem nützt das?". Sehr wahrscheinlich heben ein [...] mehr

25.02.2019, 20:00 Uhr

genau wir stimmen jetzt so oft ab, bis es passt. Was ist, wenn das nächste Referendum genau so ausgeht? Es wurde demokratisch abgestimmt, eine neues Referendum wäre ein Schlag ins Gesicht der Demokratie. mehr

04.02.2019, 15:39 Uhr

apropos Erneuerung habe die SPD verlassen, hat keinen Sinn. Es werden zwar Debattencamps organisiert und Workshops und was weiß ich.. Aber aus Erfahrung: Erneuerung ist, was Nahles sagt. Der Rest ist: Danke für's [...] mehr

31.01.2019, 14:14 Uhr

Demokratie? Wie auch immer es in Venezuela aussieht, versteht die EU das unter Demokratie, jemanden anzuerkennen, der nicht gewählt wurde? mehr

22.01.2019, 11:11 Uhr

wir haben ein Strafgesetzbuch Wer dagegen agiert, muss nach unserem Recht bestraft werden. Alles andere ist eine Gradwanderung bezüglich Meinungsfreiheit. Rechtsextrem ist wie jedes Extrem zu bekämpfen. Alles andere ist [...] mehr

21.12.2018, 14:44 Uhr

Hexenjagd Was auch immer er während seiner Dienstzeit richtig oder falsch gemacht haben mag: Diese Hexenjagd, der dieser Mann ausgesetzt wurde, ist beschämend für unser Land. So etwas gibt es noch nicht [...] mehr

21.12.2018, 14:41 Uhr

Hetzjagden? Wo und wann wurde den festgestellt, dass Hetzjagden stattgefunden haben? Bei 6.000 Demonstranten und ebenso vielen Handys wäre jede Jagd umgehend im Netz verbreitet worden. Gibt es einen Link zu [...] mehr

03.12.2018, 17:18 Uhr

Kollektives Bewusstsein kannte ich bisher nur von den Borg Wir sind die Bor,g Widerstand ist zwecklos. Die Kanzlerschaft sollte dringend auf 2 Legislaturperioden begrenzt werden. mehr

Seite 1 von 3