Benutzerprofil

lindatreder

Seite 1 von 2
22.06.2019, 23:04 Uhr

Wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre Mehr Waffen, damit man sich besser verteidigen kann. Woher kennen wir dieses hirnverbrannte Argument bloß? In den USA sehen wir ja, wie prima das funktioniert. Wäre schön, wenn diesen Irrsinn [...] mehr

12.06.2019, 12:01 Uhr

Desaströser Zustand Ich kann es nicht anders ausdrücken: es ist zum kotzen. Ich kann als Frau nicht in einem Kleid über die Straße laufen, ohne dass das überqueren der Straße zum Spießrutenlauf wird dank der Herren in [...] mehr

07.06.2019, 08:19 Uhr

"Notwendig und angemessen" Was soll bitte daran notwendig sein? Ich möchte nur einen vernünftigen Grund hören, warum es notwendig ist, sich am Arbeitsplatz nicht vernünftig bewegen zu können und sich nachweislich bleibende [...] mehr

06.06.2019, 16:10 Uhr

Black Mirror Diese Serie greift einen bestimmten Aspekt aus der alltäglichen Welt auf und spinnt genau diesen dann in ihrer futuristischen Science-Fiction Welt weiter. Aber nie so weit, dass es dann zu weit [...] mehr

29.05.2019, 10:46 Uhr

Skyrim Tja, ich zähle auch zu den Leuten die ewig brauchen um den Charakter zu erstellen. Man wird schnell ziemlich perfektionistisch. Bei Skyrim war ich damals auch schon dabei wie blöd an "mir" [...] mehr

22.05.2019, 09:01 Uhr

Nützt alles nix Selbst wenn man sich von Facebook abmeldet, trackt es einen immer noch und sammelt fleißig Daten. Um dem zu entkommen, müsste man dem Internet komplett fernbleiben. Ich glaube, da könnte nur die [...] mehr

22.05.2019, 08:33 Uhr

Kinder sind außerdem teuer Leute, die nicht gerade Führungskräfte sind, müssen oft zwangsläufig beide arbeiten gehen, damit man mit Kindern gut über die Runden kommt. Wenn beide ohnehin den ganzen Tag arbeiten, braucht man auch [...] mehr

22.05.2019, 08:07 Uhr

Ohne bringt leider so wenig Aus Sorge aluminiumhaltiges Deo könnte mir doch schaden, habe ich schon alle möglichen Deos ohne Alu probiert, und mich auch äußerst gründlich damit einbalsamiert. Ergebnis: Hilft leider alles nix. [...] mehr

03.05.2019, 08:11 Uhr

Gut so Und da braucht mir auch niemand mit "Meinungsfreiheit" zu kommen. Das Internet soll kein rechtsfreier Raum sein, in dem jeder einfach mit allem davonkommt! Was die Menschen in den sozialen [...] mehr

23.04.2019, 12:40 Uhr

Was, so lange? Och nö. Ich glaub, ich muss mit dem Rauchen anfangen. Das tut nicht Not. mehr

23.04.2019, 11:26 Uhr

Und jetzt? Ignorieren? Fleißig weiter Geschäfte mit Saudi Arabien und Konsorten machen? Oder vielleicht doch einsehen, dass vom Islam durchaus eine Gefahr ausgehen kann? Natürlich sind es nicht alle. Aber dort [...] mehr

08.04.2019, 14:19 Uhr

Glück gehabt Meine Schulzeit ist noch nicht lange her (Abi 2016). Obwohl die Schule "zu meiner Zeit" einen ziemlich miesen Ruf hatte, muss ich nach dem Lesen dieses Textes sagen, dass ich mit den [...] mehr

13.03.2019, 09:46 Uhr

Merkwürdig Schlimmer geht offenbar immer. Die Sucht der Kinder/Jugendlichen nach Selbstinszenierung nimmt immer skurrilere Züge an. Aber das Internet vergisst nichts. In ein paar Jahren werden die sich [...] mehr

06.03.2019, 08:13 Uhr

Macht Spaß zu lesen In wenigen Reimen geschickt und schnell auf den Punkt gebracht, ohne zu dick aufzutragen. Hatte großen Spaß beim lesen! mehr

02.03.2019, 10:00 Uhr

sehr gut ich hoffe auf einen großen Erfolg. alles, es die Nutzung des Autos zurückgehen lässt, sehe ich erst Mal positiv. die Straßen sind dermaßen verstopft, dass es echt kein Vergnügen mehr ist. ich fürchte [...] mehr

24.01.2019, 08:36 Uhr

Meine Leidenschaft Hachja, ich kenne das Problem mit dem mangelnden Interesse. Seit ich klein war, waren Insekten und Spinnen und was sonst noch kreucht und fleucht meine große Liebe, bis heute. Mein Umfeld ist davon [...] mehr

16.01.2019, 12:30 Uhr

Faszinierend Mal ganz ohne Wertung, wie ich das, was diese Leute machen sonst so finde, finde ich es rein objektiv einfach nur faszinierend. Superhirne wie diese, die das geschrieben haben, haben in der heutigen [...] mehr

11.12.2018, 09:19 Uhr

Einfach mal googeln... Was beispielweise James Gunn so über Twitter von sich gegeben hat. Der Shitstorm ist gerechtfertigt und darf ihm gerne auch in den nächsten 20 Jahren noch vorgehalten werden. Denn so etwas haut man [...] mehr

21.11.2018, 11:20 Uhr

Bloß nicht einsehen Bei einem Großteil der Kommentare hier, die inhaltlich gegen Frau Stokowski wettern, kann man mühelos erkennen, dass die Verfasser sich offensichtlich nicht einmal die Mühe gemacht haben, ihren Text [...] mehr

31.10.2018, 11:57 Uhr

Kein Wunder Ich mochte Facebook immer, weil es mir vereinfacht wurde, auch mit Freunden aus dem Ausland in Kontakt zu bleiben und auf dem Laufenden zu bleiben. Es gab mal eine Zeit, da hat man ihre Postings über [...] mehr

Seite 1 von 2