Benutzerprofil

sterling

Seite 1 von 2
07.10.2018, 12:38 Uhr

Bei der BBC habe ich vorhin gelesen das 150 Millionen Menschen Wahlberechtigt sind, was mir bei einer Bevölkerung von über 200 Millionen auch realistischer erscheint. 30 Millionen Wähler weniger [...] mehr

03.10.2018, 18:49 Uhr

@horstenporst Selbstverständlich. Sie waren wohl noch nie in Brasilien und leben in ihrer sicheren Seifenblasen Welt. Es gibt aber auch eine Welt außerhalb Deutschlands und da schaut es nicht so rosig aus. Erst [...] mehr

03.10.2018, 17:26 Uhr

Viele meiner Freunde aus Brasilien werden auch für Bolsonaro stimmen. Man kann nur hoffen das er Gewinnen wird. Wenn die PT an die Macht kommt, wird Brasilien wahrscheinlich wie Venezuela enden. [...] mehr

01.10.2018, 14:59 Uhr

Es ist der Ruf Also mich kriegen keine 10 Pferde nach Ostdeutschland. Meine schwarzen Haare, braune Augen und das Südländische Aussehen kommen da bestimmt nicht gut an. Für mich ist der Osten deshalb keine [...] mehr

30.09.2018, 03:27 Uhr

@fortelkas Interessant interessant was Gutmenschen mittlerweile für ein Weltbild haben. Beim kleinsten Verdacht also Kandidatur zurück ziehen? Wenn in Deutschland wieder wahlen sind und ich einen Kandidaten [...] mehr

28.09.2018, 08:20 Uhr

@pmf2 Sowas dummes habe ich echt lange nicht mehr gelesen. Es geht hier nicht drum ob er ersetzbar ist oder nicht. Wir würden Sie es denn finden, wenn sie sich für einen Job bewerben und jemand behauptet [...] mehr

28.09.2018, 04:59 Uhr

Ich halte Brett Kavanaugh für glaubhaft. Und zu dem Wutausbruch...den hätte ich auch, wenn ich beschuldigt werden würde obwohl ich nichts verbrochen habe. Muss echt frustrierend für ihn sein. Und zu [...] mehr

25.09.2018, 02:45 Uhr

Pech gehabt Wenn sie aus Zucker besteht soll sie sich doch einen anderen Job suchen. Ich bewerbe mich ja auch nicht für einen Job auf der Baustelle und verklage dann den Konzern weil ich schwere körperliche [...] mehr

25.09.2018, 02:40 Uhr

Was?? Was gibt es denn da bitte zu loben? Sowas gehört eigentlich zum guten Ton das man sich für Fehler entschuldigt. Aber KK ist ja nur eine Merkel Marionette. Sie würde wahrscheinlich alles tun um bei [...] mehr

18.09.2018, 04:48 Uhr

Wers glaubt wird selig Nach 30 Jahren fällt der guten Frau ein dies jetzt publik zu machen. Ah ja, es liegt bestimmt nicht daran, dass sie sich so erhofft ins Fernsehen zu kommen, bzw. etwas Geld zu kassieren. Wer weiß was [...] mehr

13.09.2018, 18:30 Uhr

Gut so Umweltaktivisten, Künstler, Feministen usw. glaube mittlerweile, dass sie sich alles erlauben dürfen. Ich bin zwar auch für den Umweltschutz, aber hier scheint ja alles rechtlich zu passen. Verstehe [...] mehr

10.09.2018, 16:57 Uhr

Lügen über Lügen Assad ist am gewinnen. Das scheint dem Westen wohl nicht zu gefallen, deshalb sucht man jetzt einen Grund ihn doch noch aus dem Amt zu Bomben. Wieso sollte er also Chemiewaffen einsetzen?? Er hat [...] mehr

06.09.2018, 14:42 Uhr

Was denn jetzt? Es kommt ein Bericht, die Wirtschaft kurz vom zusammenbrechen aufgrund der US Sanktionen, dann folgt eine Woche später ein Bericht, dass die Lage doch nicht so schlimm ist und die Lage sich verbessert [...] mehr

05.09.2018, 19:33 Uhr

Wofür?? Dann kann Merkel ja lieber Kanzlerin bleiben, lieber das Original als eine billige Kopie. KK ist einfach eine Person ohne eigene Meinung. Bis heute habe ich es nicht erlebt, dass sie mal anderer [...] mehr

31.08.2018, 18:40 Uhr

Ich bin generell dafür das die Bundeswehr mehr Geld erhält, aber nur wenn sie damit Verantwortungsbewusst umgeht. Es kann aber nicht sein das immer wieder Milliarden in den Sand gesetzt werden und [...] mehr

31.08.2018, 17:23 Uhr

Pro Terroristen Also ich verstehe nicht wie der Spiegel durchgehend in dem Konflikt sich auf die Seite der Terroristen geschlagen hat. Immerhin wird jetzt erwähnt das in den "Rebellenhochburgen" keine [...] mehr

21.08.2018, 13:03 Uhr

Also momentan sind die Benzinpreise hier "relativ" hoch. Im März habe ich noch für 2.60$ für die Galone bezahlt. Momentan sind es 2.90$ die Galone. Ob das anzapfen der Ölreserven helfen [...] mehr

17.08.2018, 07:29 Uhr

Zitat: "Obwohl Trumps wirtschaftspolitische Erzählungen vom Weißen Haus, den US-Republikanern und Fox News artig weiterverbreitet werden, haben sie - wie das meiste, was er von sich gibt - mit [...] mehr

02.08.2018, 19:59 Uhr

Tja Der Artikel beweist nur eins und zwar das Männer Frauen in Mathe überlegen sind. Aber da Deutschland so Mathe feindlich gegenüber Frauen ist, könnte man ja Quoten einführen, dass jedes mal wenn ein [...] mehr

26.07.2018, 21:54 Uhr

Wieso?? Wieso muss man uns alles kaputt machen? Papillon ist einer meiner Lieblingsfilme. Es geht einfach nur um einen Gefangen der seine Strafe verbüßen muss. Es ist ziemlich interessant zu sehen unter was [...] mehr

Seite 1 von 2