Benutzerprofil

schnuerli

Registriert seit: 26.05.2018
Beiträge: 7
27.05.2019, 14:21 Uhr

This is just the beginning?? Wow! Mr. Farage, think twice! Die vernünftige Mehrheit der Briten sorgt schon dafür, dass das ein Rohrkrepierer wird. Lügen haben kurze Beine. mehr

26.01.2019, 15:18 Uhr

Ja, die Antwort ist einfach: Wenn wir alle wieder auf den Bäumen sitzen, in den sauberen Himmel träumen mit dem halben Finger in der Nase, dann haben wir es endlich geschafft. Der Traum hat begonnen .... mehr

19.01.2019, 13:18 Uhr

Entwicklungshilfe für Westdeutschland wäre nun an der Zeit, statt korrupten afrikanischen Geldverschwendern immer mehr in ihr Fässchen ohne Boden hinzuschmeißen. Was in der Vergangenheit falsch gemacht wurde ist nun mal leider geschehen [...] mehr

13.01.2019, 17:48 Uhr

Cool bleiben ! Nicht reagieren. Nicht antworten. Man sollte ihn als unwichtig kleinschweigen. Dann zerreißt er sich wie Rumpelstielzchen .... mehr

30.08.2018, 21:21 Uhr

Und Macron? Sehen die ehemaliden Kolonialherren hier vielleicht auch noch etwas Verantwortung? mehr

20.06.2018, 15:38 Uhr

Bundesweit, ja, dann wäre die AfD nur noch marginal. mehr

16.06.2018, 17:54 Uhr

Seit drei Jahren .... ... sind wir alle auf dem besten Weg irre zu werden, weil die Flüchtlingsströme nicht in den Griff zu kriegen sind. Daran wird die EU zerbrechen. Die Geister, die ich rief .... mehr