Benutzerprofil

Ein Stein!

Seite 1 von 21
21.07.2019, 09:46 Uhr

Und nicht zu vergessen wird dadurch seine Politik bestätigt. So kurz vor der Wahl die perfekte Methode, seine Amtszeit um 4 Jahre zu verlängern. mehr

20.07.2019, 11:56 Uhr

Vielleicht sollten Sie den Artikel einmal lesen denn dort steht: Maaßen äußert sich zum Beispiel so: "Ich bin vor 30 Jahren nicht der CDU beigetreten, damit heute 1,8 Millionen Araber nach Deutschland kommen." Die "Neue [...] mehr

17.07.2019, 14:59 Uhr

Wie man's nimmt ;-) Ich wohne in einer Wohnanlage mit mehreren Mietparteien je Aufgang. Und das in Berlin, der Stadt mit dem höchsten Egoismusfaktor. Wie Ihre Mitmenschen gestrickt sind erkennen Sie am Verhalten [...] mehr

17.07.2019, 13:21 Uhr

Doch, können Sie! Seit Bekanntwerden der unseren "Recycling"-Müll betreffenden Umstände habe ich, der zuvor die Steuerbanderole vom Tabakpäckchen abgerissen und ins Altpapier gegeben sowie das Päckchen [...] mehr

12.07.2019, 21:40 Uhr

Oh, Sie haben Sonntags also Frei! Wie wäre es denn einmal damit, einen autofreien Montag, in der Folgewoche Dienstag, und so weiter anzufangen? Und selbstverständlich befinden sich in Ihrem Haushalt zwei Kraftfahrzeuge, eines [...] mehr

12.07.2019, 20:49 Uhr

Sind Sie sicher? Es gibt aber auch Wissenschaftler, die das anders sehen! Wohin ist eigentlich der Beitrag verschwunden, auf den Sie geantwortet haben? Ich hätte gern von Ihnen Links zu Beiträgen, die Ihre [...] mehr

12.07.2019, 20:18 Uhr

Danke für diese Auflistung Hätten Sie jetzt noch eine Quelle, anhand derer ich ersehen kann, wieviel CO2 durch diese Steuern in den betreffenden Ländern eingespart wurde? mehr

12.07.2019, 17:40 Uhr

Wenn es stimmt, was Sie hier aussagen, dann machen Sie sich mal keine Sorgen! Dann wird Sie niemand als "Gutmenschen" niedermachen sondern als Guten Menschen bezeichnen. Sie tun ja etwas aus eigenem Antrieb und auf eigene Kosten! Als [...] mehr

12.07.2019, 17:25 Uhr

Das funktioniert(e) aber nicht immer Auf der Homepage des KVA Berlin waren im Juli 2017 folgende Hinweise zu lesen: Privatpersonen werden aktuell nicht bedient. Gewerbliche Zulassungsdienste haben eine Wartezeit von bis zu 18 [...] mehr

12.07.2019, 16:53 Uhr

Kein Rekord sondern eine Verbesserung Im Juli 2017 waren es nämlich noch 6 Wochen. mehr

11.07.2019, 21:21 Uhr

Eine Frage was hat die Mülltrennung denn positives bewirkt? Übrigens hat Rezzo Schlauch (die Grünen) eine solche nie vollzogen und dies sogar öffentlich geäußert. Wird wohl einen Grund gehabt haben sich [...] mehr

11.07.2019, 21:14 Uhr

Bemerken Sie eigentlich nicht den Widerspruch? Zitat: Hier in Baden-Württemberg regieren die Grünen schon eine ganze Weile, ohne das es zu Verfall der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit gekommen wäre. Ende Zitat Wenn es so ist, wie Sie [...] mehr

11.07.2019, 20:33 Uhr

Nun ja, eigentlich liegen Sie richtig, aber das mit den "Platitüden" ist ja nicht allein auf diesen Argumentationsstrang beschränkt! Was sgen Sie zu - mit dem Auto zum Bäcker - 2 Tonnen, um 80 Kg zu bewegen - 23 Stunden steht ein Auto und nimmt ansonsten nur [...] mehr

11.07.2019, 19:52 Uhr

Obwohl ich Ihre Einschätzung zu 100% teile, ich wünsche den Grünen wirklich viel Erfolg! Aus 2 Gründen: 1. Regierungsverantwortung wird sie definitiv entzaubern. Hat es ja eigentlich schon, man denke an die rot-grüne Regierung. die [...] mehr

11.07.2019, 18:17 Uhr

Zum Frittieren KEIN Olivenöl dafür benötigen Sie hitzebeständige Fette. mehr

11.07.2019, 18:15 Uhr

Danke für Ihre Antwort aber Sie schreiben nichts mir Neues! Sie haben auf die Zutatenliste verwiesen und davon abgeraten, Pflanzenfett und tierisches Fett zu vermeiden. Tja, außer diesen gibt es aber kein anderes Fett! Doch, Kon_Fett_i. Die Fettarten, [...] mehr

11.07.2019, 18:00 Uhr

Danke, so sehe ich das auch! Auch ich bin bemüht, meinen ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Auto (auch in Berlin ist der ÖPNV keine Alternative, wenn die Arbeitszeiten nicht stimmen. Selbst bei [...] mehr

11.07.2019, 17:15 Uhr

Deshalb lese ich gern Ihre Beiträge, Sie poltern nicht nur sondern haben oft auch gute Vorschläge zu Lösungsansätzen. Ihren Vorschlag, die entsprechenden Firmen zu kontaktieren, werde ich ab sofort aufgreifen (insbesondere wenn ich mal Lust zu Stänkern habe [...] mehr

11.07.2019, 16:58 Uhr

Wird aber schwer Die verkaufen nämlich keine Produkte, sondern Vorprodukte aus denen dann die Endprodukte hergestellt werden. Und das auch noch von permanent wechselnden Anbietern. mehr

11.07.2019, 16:38 Uhr

Das ist jetzt spannend, woher Sie dann Ihr Fett beziehen Also kein Pflanzenfett und auch keine Nahrungsmittel tierischen Ursprungs! Welches Fett darf es dann sein? Buf Fet(t)? mehr

Seite 1 von 21