Benutzerprofil

Ein Stein!

Seite 19 von 21
07.12.2018, 13:56 Uhr

Das kann schon sein es werden aber vermutlich immer weniger. Mein mittlerweile verschrotteter Polo war gleich 2 Autos, mein erster und mein letzter VW. Dabei war das Fahrzeug nicht einmal selbst der Grund, warum [...] mehr

07.12.2018, 13:44 Uhr

Doch, davon bin ich überzeugt! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass meine gesamte erste Wohnungsausstattung aus Vorserienprodukten bestand. Meine Mutter arbeitete bei Philips und im dortigen Personalverkauf wurden [...] mehr

01.12.2018, 22:54 Uhr

Ich stimme Ihnen vollumfänglich zu! Wenn ich ergänzen darf: Die Bewertung des Geschlechts wird ebenso als "Diskriminierung" verstanden. Dabei ist die Kombination aus Alter und Geschlecht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr [...] mehr

01.12.2018, 22:09 Uhr

Das Problem liegt darin, dass es eine Möglichkeit böte, den Vertrag nicht zu erfüllen. Klar, der Anschluss kann stillgelegt werden. Aber einfach zwei Rechnungen nicht zu bezahlen und schon ist man aus dem Vertrag raus kann für so manchen reizvoll [...] mehr

30.11.2018, 22:01 Uhr

Machen Sie einen Selbstversuch Dem Auspuff eines Pkw entweicht überwiegend Wasserdampf! Die Karosserie um den Auspuff ist somit während des Betriebes des Motors (ange)feucht(et).. Nun der Versuch: In Ihrer Wohnung [...] mehr

30.11.2018, 18:08 Uhr

Wichtiger Nachtrag, bitte um Entschuldigung Von 08:00-20:00h Parken mit Verpflichtung zum Laden FÜR 4 STUNDEN erlaubt. mehr

30.11.2018, 17:51 Uhr

Das Hauptproblem der E-Mobilität wird unlösbar bleiben! Was mich betrifft, wäre ein elektrisch betriebener Antrieb ideal, wenn man von der Nutzung ausgeht. Als im vergangenen Jahr der Neukauf eines Fahrzeugs anstand, liebäugelte [...] mehr

25.11.2018, 17:06 Uhr

Das mag in Ihrem Umfeld und Elfenbeinturm so sein! [Zitat] [...] Wenn der BKA-Chef meint, dass Deutschlands Bürger sich über Gebühr fürchten, dann sollte er an seiner Kommunikation und an der der Polizeibehörden arbeiten. Meinetwegen soll er sich [...] mehr

24.11.2018, 13:03 Uhr

Sie sollten den Text vor dem Kommentieren wenigstens gelesen haben dann hätte sich Ihr Beitrag nämlich erledigt. Falls Sie ihn gelesen haben, was ich für unwahrscheinlich halte, lassen Sie sich doch den Ihnalt von einem Nachbarn erklären, denn verstanden haben [...] mehr

24.11.2018, 12:52 Uhr

Und ich steuere eine Anekdote bei, die mich selbst betraf Von mir trennte sich mal eine Lebensabschnittsgefährtin mit der Begründung, ich sei gar kein "richtiger Mann", weil ihr nicht gelegentlich mal "eine gescheuert" hatte. Da war [...] mehr

19.11.2018, 20:06 Uhr

Entschuldigen Sie bitte Ich argumentierte ähnlich und habe erst dann Ihren Beitrag gelesen. Sie haben bereits alles gesagt! mehr

19.11.2018, 20:04 Uhr

Erstmals übrhaupt (glaube ich jedenfalls) schreibe ich beim Rätsel Das Rätsel setzt vorraus, dass ein nach rechts zeigender Stiefel den gleichen Wert hat, wie ein nach links zeigender, nur so kommt man auf den fixen Wert 5 für den nach links zeigenden in der Aufgabe. [...] mehr

19.11.2018, 17:17 Uhr

Ich bin definitiv Befürworter von 50-Tonnern Man errechne bitte die durchschnittlichen Kosten des Straßenbaus je Kilometer. Dann ermittle man die Schäden nach Gewichtsklasse. Und letztendlich lege man diese Kosten den Verursachern zur Last, [...] mehr

18.11.2018, 16:30 Uhr

Wie bei einem Ihrer Beiträge zuvor, auch hier Parallelen zu Deutschland! Als Deutschland als "kranker Mann" (wieso eigentlich nicht die "kranke Frau", es war ja DIE Bundesrepublik) in Europa bezeichnet wurde, in Vorbereitung auf die [...] mehr

18.11.2018, 14:45 Uhr

Nur in einem Punkt irren Sie sich (meiner Ansicht nach) Sie haben die Folgen der aktuellen Politik sehr gut dargestellt, in einem Punkt aber widerspreche ich Ihnen: Zitat: [...] "Fur mittleren Einkommen sind die Zusatzkosten ein vertretbares [...] mehr

31.10.2018, 14:11 Uhr

Eines scheint sicher,... Sie hatten in Ihrem ganzen Leben noch keinen Kontakt zu Frauen in Führungspositionen. Au Mann, Samtpfötchen :-))) mehr

29.10.2018, 11:52 Uhr

Und noch eine Verlängerung der Liste die zeigt, dass die Grünen wissen, wannsie sich zurückzuhalten haben: https://youtu.be/6FJ0Bn5LMbg?t=34m18s Die Debatte vor einigen Monaten betraf dann aber einen Nachzügler, der diesen Satz [...] mehr

24.10.2018, 16:54 Uhr

Nein, ist es nicht! Gewährleistung ist die gesetzliche Regelung, die Ihnen nach Erwerb eines Produkts deren einwandfreien Gerauchszustand sichert. Diese gilt uneingeschränkt. Garantie ist eine Zusicherung seitens [...] mehr

22.10.2018, 18:24 Uhr

Na logisch, für verbohrte wie Sie liegt das an der "schlechten Luft" und nicht etwa daran, dass Sie mit Kaffee und Kuchen die Miete nicht mehr erwirtschaften können, von Löhnen und eigenen Einnahmen ganz zu schweigen. mehr

20.10.2018, 18:31 Uhr

Und jetzt wissen Sie, warum bei uns die Bußgeldforderungen so gering sind: Die Verkehrsteilnehmer sollen sich ja gar nicht an die Regeln halten! Die Einnahmen der Geschwindigkeits- und Parksünder (andere Verstöße werden kaum verfolgt, zu arbeitsintensiv [...] mehr

Seite 19 von 21