Benutzerprofil

Ein Stein!

Seite 2 von 19
08.06.2019, 22:05 Uhr

Natürlich geht es dem Investor um sein Investment genau deshalb jetzt dieses Statement! Aber der Investor will jetzt Köpfe rollen sehen, und zwar nicht die von irgendwelchen Mechanikern, sondern die von den Verantwortlichen. Boeing MUSS seinen [...] mehr

08.06.2019, 21:17 Uhr

Auf die Idee, dass die angekündigte Absicht nur die Verhandlungsposition Lufthansas gegenüber Airbus stärken soll (eine angekündigte Abkehr von Boeing würde nämlich genau das Gegenteil bewirken) sind Sie [...] mehr

08.06.2019, 21:11 Uhr

Danke für Ihre deutlichen und ehrlichen Worte! Leider haben Sie es versäumt, den Beleg/die Begründung dafür anzüführen, inwiefern diese böse Heuschrecke durch diese Kritik an seinem Investment einen Gewinn oder geldwerten Vorteil erzielt, da [...] mehr

07.06.2019, 21:26 Uhr

Danke für Ihre Antwort aber ich stelle mir gerade die Frage, ob der Thomas Fischer, der die Kolumne verfasst hat mit dem Thomas Fischer, der in diesem Forum antwortet, tatsächlich identisch sein können! Auch wenn Sie [...] mehr

07.06.2019, 20:38 Uhr

Herr Fischer, ich bitte Sie Selten hat es ein so ausschweifender Text wie der Ihrer Kolumne geschafft, mich bis zum Ende zu fesseln. Kompliment zu diesem Text, wieder einmal lang aber trotzdem gut lesbar und, vor allem, mit [...] mehr

06.06.2019, 22:38 Uhr

Richtig! Und außerdem wird hier ständig mit der falschen Sendung gegen Herrn Fleischauer argumentiert, es handelt sich aber um diese: https://youtu.be/Zq64zL-mnc8?t=3735 mehr

06.06.2019, 22:28 Uhr

Ich war kurz geneigt, an meiner Aussage zu zweifeln! Denn vor einigen Tagen (schauen Sie in meine Historie, dürfte maximal 3 Seiten zurückliegen) bescheinigte ich Herrn Kühnert zumindest einen erstaunlich souveränen Auftritt. Aber mein verlinkter [...] mehr

06.06.2019, 20:48 Uhr

Sie müssen jetzt stark sein Herr Fleischauer erwähnte (gestern bei Maischberger, die heutige Kolumne ist so etwas wie eine schriftliche Fortsetzung) explizit, dass er dieses Statement in einer vorherigen Maischberger-Sendung [...] mehr

06.06.2019, 19:48 Uhr

Echt lustig, wozu Konservative Ihrer Ansicht nach nicht befähigt sind aber einen kleinen Tipp habe ich für Sie: Wenn Sie schon über eine Personengruppe herziehen, lassen Sie Ihren Text doch wenigstens einmal durch die Windows-Rechtschreibkorrektur laufen (besser [...] mehr

06.06.2019, 19:41 Uhr

Schade, ich habe weder Zeit noch Lust, Ihre Forumshistorie zu durchsuchen. Obwohl es mich interessieren würde, wie Sie solche Dinge bei den Kolumnisten Berg, Stokowski, Lobo, Ataman ... bisher bewertet haben! mehr

06.06.2019, 19:35 Uhr

Nein , er lügt nicht! Folgen Sie dem Link im Beitrag Ein Stein! Heute, 18:42 mehr

06.06.2019, 18:42 Uhr

Stimmt! Falschmeldung! Von Ihnen! Herr Fleischauer hat es richtig dargestellt: https://youtu.be/Zq64zL-mnc8?t=3735 mehr

04.06.2019, 22:00 Uhr

Na ja bei KTG hat ein Plagiat in einem sachfremden Gebiet gereicht! So etwas wiegt natürlich schwerer als Veruntreuung von Steuergeldern. Übrigens bin ich froh, dass dieser Blender keine Rolle mehr [...] mehr

04.06.2019, 21:46 Uhr

Was muss eigentlich noch öffentlich werden, damit die Frau von den Laien endlich ihren Posten abgibt? Auch auf die Gefahr hin, dass Frau Stokowski in ihrer nächsten Kolumne erneut einen Geschlechterkampf ausruft: Diese Ministerin hat jetzt gefälligst [...] mehr

04.06.2019, 19:27 Uhr

Und da es Ihnen nicht aufgefallen ist: Wenn ich den von Ihnen kritisierten Beitrag richtig verstanden habe, steht AKK gegen die These, Frauen dürften nur dann übernehmen, wenn der Karren vor die Wand gefahren ist! Oder musste sie [...] mehr

04.06.2019, 18:57 Uhr

Das sehe ich anders! Frau Nahles wurden die Fehler nicht deshalb angekreidet, weil sie eine Frau ist, schärfer als bei einem Mann schon gar nicht Bei Frau Nahles war es definitiv die Häufung. "Steinmeiers [...] mehr

04.06.2019, 16:17 Uhr

Außer bei Stadtrandlinien betrifft dies zu Stoßzeiten alle zumindest teilweise im inneren S-Bahnring verkehrenden Buslinien. Diese sind häufig überfüllt im rechtlichen Sinne. Die Fahrer gehen dabei ein persönliches [...] mehr

04.06.2019, 13:34 Uhr

Eine schöne Geschichte! Und nun eine Nachfrage: Da Ihre Frau ja nicht nur einen Sitzplatz ergattert sondern sogar noch Platz hat, ihren Laptop aufzuklappen, stellt sich die Frage nach Ihrem Wohnort. Einen Sitzplatz bekommen Sie in Berlin nur, [...] mehr

04.06.2019, 12:58 Uhr

Sie haben für sich eine gute Entscheidung getroffen! Warum aber, meinen Sie, tun sich viele den Stress dennoch an? Kleiner Gedankenansatz: Beobachten Sie mal Ihre Nachbarn, die noch immer einen Privat-Pkw haben. Zu alt bzw. gesundheitlich [...] mehr

04.06.2019, 12:41 Uhr

Schrottmanagement? Haben Sie es mal in Erwägung geogen, dass es sich bei diesen Aktionen um Absicht handelt? Das Autofahren soll den Bürgern verleidet werden. Das wird von Politikern, insbesondere der Grünen, auch [...] mehr

Seite 2 von 19