Benutzerprofil

Ein Stein!

Seite 3 von 21
23.06.2019, 12:37 Uhr

Diese Regelung existiert bereits Das Leistungsgewicht der Leichtkrafträder ist begrenzt auf 0,1 kW/kg. https://motorrad.fandom.com/wiki/Leichtkraftrad mehr

23.06.2019, 10:50 Uhr

Ihnen kann geholfen werden, lesen Sie den Link https://karrierebibel.de/arbeitszeugnis-formulierungen-bewertung/ Die inzwischen drei Forumsteilnehmer, die dies nicht als Lob bewerten, haben Sprachgefühl. Ich schließe mich an, ein Lob sieht [...] mehr

22.06.2019, 23:52 Uhr

-nein, natürlich geht es nicht nur Ihnen so! Allen anderen auf Ihrem intellektuellen Level geht es ähnlich! Und obwohl ein Herr Scheuer eher am unteren Ende der Leiter stehen dürfte, der Keller, in dem Sie sich befinden, ist noch wesentlich [...] mehr

22.06.2019, 18:08 Uhr

Ich stehe voll auf Ihrer Seite! Die Reaktion auf Hrn. Scheuers Vorschlag zeigt mir aber, wie weit die auch vom SPON unterstützte Gehirnwäsche schon reicht. Scheuer? Muss Schrott sein! Ich hätte nie geglaubt, diesen Unsympathen [...] mehr

22.06.2019, 17:55 Uhr

Überwiegend Zustimmung, eine (wichtige) Ausnahme Es ist etwas ganz anderes als ein 50er Roller! Und zwar in Richtung MEHR Sicherheit! Die 50er Roller sind eher überdimensionierte Mofas. Rollende Verkehrshindernisse mit dem höchsten [...] mehr

22.06.2019, 16:57 Uhr

Wahrlich erheiternd, was es hier für einen Schwachsinn zu lesen gibt, sowohl von den SPON-Autoren als auch von den Forumsteilehmern,auch von einigen angeblichen "Bikern"! Zunächst einmal geht bei diesem Thema nicht um [...] mehr

20.06.2019, 13:24 Uhr

Irrtum! Immer vorausgesetzt, das Fahrzeug wurde nicht manipuliert, ist eine 125er wesentlich leiser als eine bis zum Anschlag aufgedrehte Zwiebacksäge! Und auch die Tonhöhe ist angenehmer als bei den [...] mehr

20.06.2019, 12:20 Uhr

Allen Gegnern, Bedenkenträgern und Scheuer-Basher mal zum Nachdenken: Ich bin einer der Glücklichen, die mit ihrem "Dreier" noch Leichtkraftrad und 7,49-Tonner fahren dürfen. LKW bin ich als Schüler in den Ferien und auf Abruf gefahren. Richtig [...] mehr

16.06.2019, 18:23 Uhr

Im Prinzip schon... Ein echtes Problem ist die mittlerweile fast vollständige Zuverlässigkeit der Systeme. Das meine ich ernst, denn als ich in meinem Beruf ausgebildet wurde, war ein Ausfall einer technischen [...] mehr

16.06.2019, 17:35 Uhr

Richtig, und genau deshalb funktionieren die Notstromaggregate mit Verbrennungsmotoren. Die zeitliche Begrenzung kann somit bis ins Jahr 2525 ausgedehnt werden, wenn für den Nachschub von Kraftstoff gesorgt wird. Und [...] mehr

14.06.2019, 17:14 Uhr

Gut gezählt Aber da es sich um einen Abschied des Herrn Fleischauer an seine Leserschaft handelt, sind Sie bei fast 700 Beiträgen der Erste, der dies moniert. Okay, 22 mal "ich" hätte womöglich [...] mehr

14.06.2019, 17:03 Uhr

Also wenn Sie im Mathematikunterricht tatsächlich aufgepasst haben sollte Ihnen aufgefallen sein, dass es gar keine Mehrheiten mehr gibt. Nicht einmal mehr so eindeutige Zahlen, dass der Zusammenschluss zweier Gruppen zu einer Mehrheit ausreicht. Die Grünen, [...] mehr

14.06.2019, 16:55 Uhr

Wie Sie es schrieben, taten es schon mehrere zuvor! "Versehentlich angeklickt" "Gelesen, bis ich mir anschaute, wer der Autor ist" und nun Sie mit Ihrem Beitrag. Was mich jedoch wundert ist, dass Sie die Artikel als "zu [...] mehr

13.06.2019, 19:34 Uhr

373. Leider verläßt ein Nichtangepaßter den Spiegel. Weder, noch. Meine Einschätzung: Es wird kein neuer Konservativer gesucht. Es stehen einige Kolumnisten in Wartestellung, unregelmäßig/vierzehntägig erscheinend (ausgenommen Frau Berg, die [...] mehr

13.06.2019, 18:12 Uhr

"Das Niveau wird sich verjüngen" davon ist auszugehen. Es dürfte sich verjüngen wie ein Pfeiler. Dann dürfen Heißluftgebläse ihre Wohlfühlumgebuung aufblasen. Viel Vergnügen beim gegenseitigen Schulterklopfen... mehr

13.06.2019, 17:54 Uhr

Einige schrieben es schon die Kolumne von Herrn Fleischauer war in diesem Umfeld des SPON etwas insofern besonderes, als dass er "allein gegen den Rest" geschrieben hat. Und wirklich anregend war das [...] mehr

13.06.2019, 14:53 Uhr

Ich schließe mich denen an, die ihren Wechsel bedauern! Ich habe Ihre Kolumne immer sehr gschätzt und war zumeist mit den Inhalten einverstanden bis deckungsgleich. Der Spiegel/SPON verliert mit Ihnen ein Gegengewicht zu den ansonsten publizierten [...] mehr

08.06.2019, 22:05 Uhr

Natürlich geht es dem Investor um sein Investment genau deshalb jetzt dieses Statement! Aber der Investor will jetzt Köpfe rollen sehen, und zwar nicht die von irgendwelchen Mechanikern, sondern die von den Verantwortlichen. Boeing MUSS seinen [...] mehr

08.06.2019, 21:17 Uhr

Auf die Idee, dass die angekündigte Absicht nur die Verhandlungsposition Lufthansas gegenüber Airbus stärken soll (eine angekündigte Abkehr von Boeing würde nämlich genau das Gegenteil bewirken) sind Sie [...] mehr

08.06.2019, 21:11 Uhr

Danke für Ihre deutlichen und ehrlichen Worte! Leider haben Sie es versäumt, den Beleg/die Begründung dafür anzüführen, inwiefern diese böse Heuschrecke durch diese Kritik an seinem Investment einen Gewinn oder geldwerten Vorteil erzielt, da [...] mehr

Seite 3 von 21