Benutzerprofil

Ein Stein!

Seite 1 von 16
19.05.2019, 21:09 Uhr

Ich habe den gesamten Artikel mit zunehmender Verwunderung gelesen und konnte den Aussagen kaum glauben. Wurde Herr Stöcker von der Realität geküsst und auf eine vernünftige Ansicht gepolt? Stimmte doch alles! Und dann kam der letzte Absatz: Europäische [...] mehr

18.05.2019, 22:29 Uhr

Ich muss Sie bestätigen und darf Sie ergänzen Selbst in Berlin und der Möglichkeit, ein Jobticket zu erhalten, ist es einigen Menschen wichtig, unabhängig mobil zu sein. Bei mir sind es die Arbeitszeiten! Genau eine Fahrt erfolgt in 50-75% [...] mehr

17.05.2019, 13:57 Uhr

Ihr Geschwurbel wird auch durch Ihre Präzisierung nicht besser Außerdem unterstellen Sie fälschlicher Weise, dass mit "Clans" eine ethnische Herkunft einer bestimmten Gruppe verbunden ist. Sind Sie damit nicht eigentlich ein Rassist? mehr

17.05.2019, 13:38 Uhr

Als einer von vielen Millionen Deutschen, die das Glück hatten, rechtzeitig umzuziehen und deshalb einem solchen Problembereich entkommen zu sein (Berlin Neukölln nahe U-/S-Bhf. Hermannstraße) bin ich dennoch auf Ihrer Seite, denn diese [...] mehr

17.05.2019, 13:25 Uhr

Ihr AFD Sprech wird hier keiner vermissen. Danke, jetzt weiß ich endlich, wer "keiner" ist. Sie sind das! Wenn sich jetzt auch noch "niemand" hier äußert, haben wir die beiden zusammen, die sich anmaßen, für andere [...] mehr

17.05.2019, 01:42 Uhr

183. Nicht alles aus USA Wie einige hier schon anmerkten, entspräche eine solche Regelung nicht dem deutschen (europäischen?) Rechtsempfinden. Und so ganz ernst war es ja auch von Herrn Fleischauer nicht gemeint, wie der [...] mehr

15.05.2019, 15:31 Uhr

Bei solch kreativen Berufsbezeichnungen muss ich immer sofort an den "Front-Office-Manager-im Face-toFace-Marketing" denken! Was das ist? Wird von Günter Grünwald, einem Komiker und Kabarettisten aus Ingolstadt, gut erklärt. [...] mehr

15.05.2019, 12:58 Uhr

Und schon wieder ein "neuer" Wettbewerber, dessen Geschäftsmodell darauf beruht, mit Dumpinglöhnen und miesen Arbeitsbedingungen bei gleichzeitiger Rosinenpickerei ihr Geld zuverdienen. [Zitat aus dem Artikel] (...) Flixbus bietet über [...] mehr

12.05.2019, 18:54 Uhr

Ein oder mehrere Moderatoren sind offensichtlich HSV-Fans, was ja nicht verwunderlich ist. Auch meine Stadionuhr ist erst beim zweiten Versuch durchgekommen ;-) mehr

12.05.2019, 18:51 Uhr

Sehe ich genauso wer jetzt noch von "theoretischen Chancen" labert, der ist absolut weltfremd. Mathematisch möglich heißt nicht automatisch theoretisch möglich. Ich würde auf einen Eintritt eines [...] mehr

12.05.2019, 18:42 Uhr

Wurde eigentlich die Zweitliga-Stadionuhr schon installiert und in Betrieb genommen? Wird nämlich Zeit, der Aufwand lohnt sich. mehr

11.05.2019, 22:51 Uhr

Ja, Sie haben recht, für LeistungsEMPFÄNGER ist Deutschland ein Schlaraffenland! Ob es die NettoZAHLER auch so sehen? mehr

11.05.2019, 22:43 Uhr

Die Politik muss sich vorsehen! Ich bin grundsätzlich konservativ eingestellt, lesen Sie meine heutigen (und auch vergangenen) Beiträge in diesem Forum. Aber ich stimme diesem Text uneingeschränkt zu! Die Politiker sollten endlich [...] mehr

11.05.2019, 20:19 Uhr

Was ist denn an Ihrem Beitrag neutral? Sachlich? Und natürlich ist Ihre "Lösung" "fair, gerecht und nachvollziehbar". Sie verschweigen allerdings, für wen! Für mich trifft kein Punkt Ihrer Einschätzung [...] mehr

11.05.2019, 19:56 Uhr

Wie Sie bereits selbst sagten, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ggf. gibt es doch regionale Unterschede? Subway suche ich so etwa ein mal im Quartal auf, als Frühstück während des Dienstes wenn etwas Besseres nicht [...] mehr

11.05.2019, 19:35 Uhr

Also, ich mag die Speisepolizei ja auch nicht, aber was "Subway" mit "veganer Ernährung" zu tun hat, bleibt jetzt Ihr Geheimnis. Bei den (sehr selten) von mir gekauften Produkten ist von Fleisch/Wurst über Käse bis zum Dressing [...] mehr

11.05.2019, 16:05 Uhr

Blick durchs Ofenrohr? Der erworbene Rentenanspruch ist keine Sozialleistung. Über diesen hinaus gezahlte Leistungen sind es sehr wohl! Und genau deshalb eben doch Bedürftigkeitsprüfung. Ich erwarte eigentlich noch [...] mehr

11.05.2019, 12:55 Uhr

Genau! Das ist die Lösung! Weil mangelhafte Hygiene und Fehler in der Produktion sich ja nur in Fleischprodukten bemerkbar machen. Eine Bewertung Ihres Beitrags käme nicht durch die Moderation. mehr

11.05.2019, 12:42 Uhr

Danke, Sie haben einen wichtigen Beitrag eingestellt Da auch ich bis heute in Erinnerung hatte, es wären Sprossen aus der Bioproduktion Auslöser gewesen. Was bei mir zumindest, aber vermutlich auch bei anderen an der damaligen Berichterstattung [...] mehr

10.05.2019, 12:17 Uhr

Genau! "Weitere Diskussion überflüssig!" Weil ich (und enorm viele andere, wie in diesem Thread bereits geschehen) Ihre Papiertüten bezüglich Einsatzfähigkeit (Reißfestigkeit, Feuchtebeständigkeit und Umweltbilanz) binnen Sekunden [...] mehr

Seite 1 von 16