Benutzerprofil

zauberer2112

Seite 1 von 15
24.06.2019, 13:24 Uhr

Was erlauben Hamilton? Ist es nicht total aufregend, wenn 20 Autos 70 Runden im Kreis drehen? Und wenn dann ein klarer Klassenunterschied bei den einzelnen Autos zu erkennen ist? Zu viel Geld macht den Sport kaputt, das ist [...] mehr

23.06.2019, 11:32 Uhr

@21 Diese Leute finden auch eine Wohnung in Berlin, halt nur nicht Spreeblick oder in Prenzlberg. Für Staatsdiener oder Arbeiter wurden früher auch mal (geförderte) Wohnungen durch die Arbeitgeber gebaut. [...] mehr

23.06.2019, 11:16 Uhr

Wieso Drama? Das hat doch in der DDR (und den anderen Staaten im Ostblock) hervorragend funktioniert. (Ironie aus). Und Nr. 1 zeigt doch, dass es tatsächlich Leute gibt, die das toll finden. Unfassbar. Es gibt [...] mehr

21.06.2019, 06:02 Uhr

Quatsch Ich sehe keine extreme Rechte Gefährdungslage, auch wenn der SPIEGEL als Parteiorgan der LINKEN nun jeden Tag 10 Artikel zum Mord an Lübcke (der mir bis dahin gänzlich unbekannt war, und ich bin [...] mehr

20.06.2019, 17:30 Uhr

In einem hat Strobl recht Da darf es keine Denkverbote geben. Genau. Beim Abkassieren der Bürger*_Innen müssen alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, damit man sich wieder Randthemen oder unsinnigen Themen wie Gender, [...] mehr

12.06.2019, 16:13 Uhr

Flucht Warum haben eigentlich so viele Ossis rübergemacht, wenn es doch so toll war? Wer mutig genug war, hat sein Leben riskiert, um das Land zu verlassen. Sobald es legal möglich war, ging fast jeder der [...] mehr

12.06.2019, 12:16 Uhr

Ländlicher Raum Der ländliche Raum ist viel ausgeprägter als im Westen, daher kommt das. Und in diesem gibt es dann auch keine Mittelzentren wie z. B. in OWL. Zwischen den Großstädten Berlin, Rostock, Magdeburg oder [...] mehr

11.06.2019, 15:19 Uhr

@1 Wenn er davon nicht eine Wohnung bezahlen und Unterhalt für Kinder zahlen muss. Ich würde gerne in Aktienfonds sparen oder anders, geht aber nicht, obwohl ich (glaube ich) relativ gut verdiene. mehr

10.06.2019, 18:17 Uhr

??? Den Zusammenhang zwischen dem Dritten Reich und den Bestand und die Nutzung von Pkws in 2019 muss Herr Trittin mir mal erklären. Gerne auch in einem Interview aus seinem Dienstwagen heraus. mehr

10.06.2019, 17:56 Uhr

@1 Nichts verstanden Abgesehen davon, dass Leipzig so mehr Spieler verpflichten und bei Bedarf transferieren kann (das ist schon was anderes als ein Ausleihgeschäft zwischen zwei "normalen" Vereinen mit fest [...] mehr

06.06.2019, 17:43 Uhr

Auch wenn Herr Kinast das anders sieht Aber James hat bei Bayern keine Leistung gebracht, allenfalls mal ein paar Highlights, wenn er Bock hatte. Dafür wurde er fürstlich bezahlt. Sportlich kein Verlust. Adios, Möchtegern-Weltstar! mehr

05.06.2019, 22:17 Uhr

Steinmeier mischt sich überall viel zu sehr ein Ihm haben wir ja auch die GroKo zu verdanken. Wenn er Politik machen will, hätte er dieses Amt nicht annehmen dürfen, das er auch noch als Doppelspitze ausgestaltet. Und Wohnen ist nicht das Problem, [...] mehr

05.06.2019, 11:11 Uhr

Scholz hofft Was soll er auch anderes machen? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich würde keine Wetten auf einen SPD-Kanzler abschließen. mehr

04.06.2019, 22:27 Uhr

@17 Da haben Sie die Mitforisten aber nicht richtig verstanden. Früher wurde man noch in jeder LZB bedarfsgerecht vom Vorstand persönlich beraten. Aber seitdem das nicht mehr so ist, regelt man alles auf [...] mehr

04.06.2019, 07:03 Uhr

@12 Zum Glück haben Sie keine Vorurteile. Mein Junge (Ende Juli) wurde in dem Jahr eingeschult, in dem er 6 wurde. Er hat dann nach einem halben Jahr in die 2. Klasse gewechselt, ist heute einer der [...] mehr

31.05.2019, 19:14 Uhr

@13 Im Ernst? Sie kann doch schon auf deutsch nicht reden, sondern bestenfalls ablesen, und auch das ohne Betonung. Und da sie kein englisch kann, kann sie erst recht nicht auf englisch Reden halten. Und [...] mehr

21.05.2019, 09:47 Uhr

Früher war auch die Formel 1 noch spannender. Er konnte mit Mechanikern auf Augenhöhe reden (da würde ich gerne mal Hamilton, Vettel, Alonso & Co. hören) und mit Können konnte man auch mit einem etwas [...] mehr

19.05.2019, 09:13 Uhr

Neid? Manche (Spieler) sind halt bei bedingungsloser Rückendeckung zu Höchstleistungen fähig. Die Sache mit der Prostituierten ist ein Problem, dass eigentlich nur seine Frau was angeht und die [...] mehr

19.05.2019, 08:58 Uhr

@23 Funktioniert in wenigen Firmen mit sehr starren Arbeitszeiten. Aber wenn aufgrund unterschiedlicher Arbeitsfelder (z. B. Bank Berater / interne Abteilung) oder Gleitzeit (der eine will gerne länger [...] mehr

19.05.2019, 08:51 Uhr

Typisch Tenhagen Weltfremdes Geblubber eines Großstadt-Wahlberliners, der um die Ecke arbeitet und ab und an irgendwelche Absonderlichkeiten auf SPON von sich geben muss. Was will er denn nun genau? Eigentum ja nein? [...] mehr

Seite 1 von 15