Benutzerprofil

Sam M.

Seite 1 von 8
01.08.2019, 18:24 Uhr

So blöd kann kein Deutscher sein... ... um sich für die USA und England vor den Karren spannen zu lassen. Seitdem der CIA nachweislich und auf Drängen der Engländer die rechtmäßige Regierung Persiens gestürzt hat und seitdem die Perser [...] mehr

20.04.2019, 12:29 Uhr

Unsinn in der Potenz! Warum darf ich einerseits regionenspeziefische Ausdrücke benutzen, andere aber nicht? Sind "schwäbische" Maultaschen dann auch politisch unkorrekt, oder "bayerisches" Bier? Wer den [...] mehr

19.08.2018, 10:01 Uhr

Diese Angsthasen! Wer als irgendwie, irgendwo Linker etwas gegen die Aufstehen-Bewegung hat, der zeigt nur, daß er Angst hat. Und daß er seine Klassiker vielleicht gelesen, aber nicht verstanden hat. Es geht nicht ohne [...] mehr

28.07.2018, 08:53 Uhr

Unbedingt! ... sollte die Regierung Erdogan einladen. Dann haben wir garantiert einen kleinen Bürgerkrieg in Berlin, gegen den der G20 Gipfel in Hamburg pillepalle war. In der Tradition des Schah-Besuches von [...] mehr

14.09.2017, 09:36 Uhr

Da zeigt sich das wahre Gesicht Kambodscha war noch nie demokratisch, so sorry. Das kann aber keine Entschuldigung dafür sein, daß Menschenrechte den Regierenden total egal sind. Hun Sen, ebenso wie viele Regierungs-Chefs der [...] mehr

30.08.2017, 09:26 Uhr

Das neue Anmelde-Verfahren ist Unsinn Ich habe neulich versucht, einen ALDI-Surfstick anzumelden, der auch eine SIM-Karte benutzt. Auf der Anmelde-Seite von ALDI kann man sich mit Perso oder Ausweis registrieren lassen, aber die [...] mehr

16.07.2017, 05:31 Uhr

Alternativen benutzen Wer von Banken zu wenig Zinsen etc. bekommt, der sollte eben dringend (!) über Alternativen nachdenken und recherchieren. Ganz Einfach: Geld, das man "übrig" hat, kann man in Aktien [...] mehr

30.05.2017, 06:49 Uhr

Erfahrung aus Asien Ich habe lange Jahre in Asien gearbeitet. Da geht es überhaupt nicht, Leute, die über einem stehen, zu kritisieren oder alt aussehen zu lassen. Meine Herangehensweise, wenn ich dem Chef etwas [...] mehr

01.05.2017, 18:23 Uhr

Sollte man auf jeden Fall Es gibt keine andere Anlage Art, die einen so großen Gewinn abwirft wie die Anlage in Aktien,- kein Bank-Sparen, kein Edelmetall und auch kein Beton-Gold. Was spricht denn dagegen, sich in das Thema [...] mehr

27.03.2017, 15:37 Uhr

Das machen die Amis schon lange so Man darf sich, nein, man muß sich fragen, wann deutsche Politiker mal aufwachen nd der Realität ins Gesicht sehen. Aber die haben wohl keinen Bedarf. Die USA hat Handel schon immer als eine [...] mehr

22.03.2017, 18:35 Uhr

Typisch Amis oder typisch Trump? Ich müßte mit dem Klammersack gepudert sein, wenn ich auf einem Flug in die USA meinen Laptop im Koffer mitnehmen würde. Die Koffer nach den USA dürfen nicht verschlossen sein, die Kontrolleure sind [...] mehr

09.01.2017, 18:44 Uhr

Ohren-Schmalz-Pfropfen einfach entfernen Ich hatte mir mal - auch durch Wattestäbchen - einen Pfropfen im Ohr "gebaut". Die HNO-Ärztin bekam den nicht richtig raus und das Gerät stieß schmerzhaft gegen das Trommelfell. Was war die [...] mehr

04.12.2016, 15:38 Uhr

Nix breiter Bart Oops, die Domain "Breitbart.de" mit und ohne www. ist schon belegt. Was machen da bloß die Bannons Deutschlands??? Und natürlich wird sich diese rechte Aufregung wieder verlaufen, es war [...] mehr

03.12.2016, 19:09 Uhr

Ein falscher Vergleich Zu Angelegenheiten des Königshauses kann und will ich nichts sagen. Aber daß in dem Artikel ausgerechnet Taksin Shinawatra (nicht andersherum!) als ein Freund der Demokratie bezeichnet wird, heißt die [...] mehr

09.11.2016, 18:00 Uhr

Zeichen einer neuen Zeit Es mag komisch klingen, aber es stimmt. Was sich schon mit der Brexit-Abstimmung andeutete, sich mit dem Ansteigen der Wählerschaft der AfD zeigte, ist jetzt auch in den USA eingetroffen... und wird [...] mehr

07.08.2016, 19:31 Uhr

Also alles paletti? Könnte man fast glauben, formal haben sich die Militärs abgesichert. Jetzt haben sie nur noch das größere Problem zu lösen, daß die Wirtschaft Thailands den Bach runtergeht. Ausländische [...] mehr

04.07.2016, 05:52 Uhr

Der Oettinger mal wieder...blitzgescheit? Kann mir mal jemad Oettingers Logik erklaeren? Spanien und Portugal verfehlen das Sparziel der EU, haben also kein Geld, sollen aber genau dafuer eine Strafe zahlen? Von was denn? Oettinger greift mal [...] mehr

22.05.2016, 19:54 Uhr

Ziemlich genau getroffen ...hat Herr Diez meine Befuerchtungen, dass sich vergangenes Unheil wiederholt, weil wir nicht willens oder in der Lage sind, aus der Geschichte zu lernen. Vielleicht sind wir auch nur zu bequem. [...] mehr

17.04.2016, 05:22 Uhr

Eine dicke Klatsche für all die... ... oberfrommen Flüchtlings-Hasser in Polen oder Ungarn. Oder haben die Angst vor den Flüchtlingen? Dann sollten sie Rat bei ihrer Kirche suchen. mehr

14.04.2016, 15:44 Uhr

Haben die nichts besseres zu tun, als sich an Nebenschauplaetzen zu tummeln, die Herrschaften im Justizministerium. Es gibt wahrlich eine ganze Latte von juristischen Problemen, die dringender sind als der Werbung ein Limit zu setzen [...] mehr

Seite 1 von 8