Benutzerprofil

panikattacke

28.10.2018, 01:32 Uhr

ich fühle mich genötigt, Nich was hinzuzufügen ... sie haben offensichtlich wenig von Jordan Petrson zu hören bekommen... zugegeben mit seiner Bibelgeschichte habe ich mich wenig beschäftigt wohl aber mit seinen Vorlesungen [...] mehr

28.10.2018, 01:21 Uhr

ich "hasse" (junge vor allem attraktive) frauen weil die meisten unaufrichtige, dumme wertlose Geschöpfe sind.... und weil sie meine Freundlichkeit nicht erwidern und da habe ich noch garnicht [...] mehr

28.06.2018, 15:37 Uhr

ich verstehe nicht Ich bin wirklich nicht der gebildetste Mensch in meiner Stadt aber ich verstehe immer diese Formulierung nicht, dass Europa europa oder die europäische Idee zu scheitern droht. Ich habe das immer so [...] mehr

19.06.2018, 13:42 Uhr

klasse Ich schließe mich denen an, die meinten die Sendung war gut :) ich persönlich fand die Sendung wirklich super und es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu sehen. Christoph Daums Mimik fand ich auch [...] mehr

17.06.2018, 02:45 Uhr

auf dem zettel Ich erinnere mich noch gut daran, wie sehr ih kroatien in der wm 2010 oder em 2008 in unserer gruppe TOTAL unterschätzt habe und die uns auch geschlagen haben... seit dem denk ich immer, dass man bei [...] mehr

08.06.2018, 11:01 Uhr

vielleicht bin ich ja nur skeptisch Aber "Das soll aus einer heimlichen Tonaufnahme hervorgehen" klingt für mich nicht wie "das geht hervor" so wie sich das liest ist das nur eine glatte Behauptung und kein bisschen [...] mehr

28.05.2018, 23:31 Uhr

mit zwei maß messen Ich empfinde es wirklich so dass meine hochburg hier "verunreinigt" wird... musste ich mich immer belächeln lassen kommt jetzt die politische Korrektheit auch in Videospiele und dass [...] mehr

28.05.2018, 23:24 Uhr

ich hasse diese genderdebatte Und ich hasse es dass streamerinnen ein startkapital von 2.000 euro bei twich bekommen und als mann bekommt man 0 .... das nennt man gleichberechtigung diese personinnen sollen sich bitte allesamt [...] mehr