Benutzerprofil

Wertheo

Seite 1 von 36
11.11.2019, 23:12 Uhr

P.S.: es ist ja gut ... P.S.: es ist ja gut, dass Ihr korrekter Beitrag gegen das Biden-Bashing noch steht, weil die rechten und trumpinen Foristen verstehen es prächtig, die "Beitrag melden"-Taste zu drücken [...] mehr

11.11.2019, 23:10 Uhr

Biden ist frei von jeder Affäre - reine Dichtung Dass sofort, wenn der Name Trump fällt, Foristen "Biden" rufen und seine angebliche "Affäre", das ist durchsichtiges Spiel der Trump-Fans. Die Affäre ist ihm angedichtet. Das [...] mehr

11.11.2019, 23:01 Uhr

Steinmeier hatte einfach recht: Dankeschön SPD und Union Nein, es ist nicht erst jetzt klar, dass die Große Koalition (das ist der sachlich korrekte Begriff, "GroKo" klingt abwertend und sollte journalistisch nicht gebraucht werden - ein Erfolg [...] mehr

07.11.2019, 10:05 Uhr

Sie beweisen den maximalen Pluralismus unserer Presselandschaft #289: Typisch für das AfD-Umfeld. Sie kommentieren ironisch einen Vorgang, der beweisen soll, dass die Medien bei uns in Deutschland gleichgeschaltet sind. Barer Unsinn. Denn indem Sie das hier [...] mehr

06.11.2019, 17:45 Uhr

Dankeschön Dankeschön für die sehr persönliche Präzisierung. Und Entschuldigung, wenn ich Ihren Beitrag zu "bierernst" genommen habe. Politik ernst, aber nicht "bierernst" zu nehmen, [...] mehr

06.11.2019, 15:09 Uhr

Wes Geistes Kind ... 1. Sie wollen also Leuten wie Sascha Lobo einheizen. Ich möchte nicht in einem Land leben, wo Menschen "einander einheizen", wenn es um Politik geht. Sie und die AfD wollen offenbar ein [...] mehr

06.11.2019, 13:43 Uhr

Horrorgeschichten - FakeNews Wieder und wieder kreisen und reisen irgendwelche anonymen, nicht nachprüfbaren Horrorgeschichten durch das Internet. Und wenn man sie nachprüfen kann, sind sie falsch. Und wenn sie ab und zu mal [...] mehr

06.11.2019, 13:05 Uhr

Was genau ist an der AfD denn bürgerlich, was konservativ? Sie behaupten da leichthin und ohne Begründung einfach mal, dass die AfD von bürgerlich-konservativen Wählern gewählt würde. Ich kenne sehr viele bürgerlich-konservative Wähler und kenne sie als [...] mehr

06.11.2019, 12:49 Uhr

Dann folgt die CDU bald der SPD ... Wenn das so sein sollte, bricht die CDU im Westen ein. Ich kann nur wiederholen, dass für mich als eher bürgerlich-konservativen Wähler dann nur noch die Grünen übrigbleiben, die wir wählen [...] mehr

06.11.2019, 12:44 Uhr

Murks ist kein Grund Selbst wenn alle aktuellen Regierungen in Bund, Ländern, EU Murks machten, was ich so pauschal niemals behaupten würde. Denn Pauschalurteile sind per definitionem immer falsch, denn sie können [...] mehr

05.11.2019, 20:08 Uhr

Wenn die CDU mit der AfD ... Wenn die CDU mit der AfD ... dann bleibt nur eine wirkliche konservative Alternative. Die Grünen. Hat Söder richtig erkannt. mehr

04.11.2019, 14:09 Uhr

Spannend Spannende Argumentation. Und in vielen Punkten plausibel. Regt echt an, die aktuelle Diskussion genau zu verfolgen. Zum letzten Punkt: Ist es nicht eine Gefahr, wenn der Staat Geld [...] mehr

03.11.2019, 22:12 Uhr

So muss die Auseinandersetzung geführt werden Vielen Dank für die ausführliche Replik. So muss die Auseinandersetzung in der Tat geführt werden - was im Forum zu beobachten ist, ist eher, dass jeder sein Süppchen aus den Daten kocht: der eine [...] mehr

03.11.2019, 14:36 Uhr

Merkel ist an allem schuld? An den neuen nationalistischen Führungen von China bis zu den Vereinigten Staaten hat Merkel also schuld? Aha. Sie gehört wie wenige zu der Politikergeneration, die das Gespräch und den Dialog [...] mehr

03.11.2019, 14:32 Uhr

Wer soll das Geld verdienen und womit? Wer soll das Geld verdienen und womit, mit dem Sie höhere Löhne zahlen wollen? Das Lohnniveau in Deutschland ist schon eins der höchsten der Welt. Es zu erhalten braucht es mehr als kluge Sprüche. [...] mehr

02.11.2019, 12:48 Uhr

Destabilisierung der EU Nigel Farage will mit Trump, Putin, Le Pen, Höcke usw. die EU destabilisieren. Das können die Torys einfach nicht mittragen. Sie sind konservativ, aber nicht verrückt. Es ist den Rechten und Extremen [...] mehr

02.11.2019, 00:35 Uhr

Es gibt gar keine Kenntnis vom inneren Brexit-Zustand im UK Ich verfolge schon lange die Versuche, den inneren Zustand des Brexit zu ergründen. Oder den inneren Zustand der britischen Wählerschaft inder Brexitfrage. Ein Unterfangen der Unmöglichkeit. Zumal [...] mehr

02.11.2019, 00:17 Uhr

Kluger Schachzug zur Klärung Kluger Einfall vom Nigel Farage. Denn der Vorschlag könnte einiges klären. Die Wahlen sind dank des Mehrheitswahlrechts sowieso vollkommen offen. Aber Farage setzt auf den knallharten Austritt ohne [...] mehr

31.10.2019, 15:21 Uhr

Cooler Hinweis auf Humorfähigkeit Danke für die Hinweise. Mir ist noch eingefallen, die bösesten und lustigsten Grünen-Witze habe ich von Grünen gehört, die besten Witze über Sozialdemokraten können Sozialdemokraten erzählen (wenn [...] mehr

31.10.2019, 15:10 Uhr

nix verstanden Der Autor hat nicht verstanden, dass das alles so gewollt ist. Damit wird die Kritik zur Bestätigung: Professionelle Diplomaten können nichts, sie gehören zum verhassten Establishment, sie treten [...] mehr

Seite 1 von 36