Benutzerprofil

C-Burger

21.02.2019, 13:15 Uhr

Unfassbar, wieder mal Mimimi "Dagegen erklärte der persönliche Pressereferent von Alice Weidel, Daniel Tapp: "Es wird immer deutlicher, dass hier ein Parteikonto eines Kreisverbandes kontaminiert wurde, um Frau Weidel [...] mehr

29.08.2018, 20:31 Uhr

Könnte schneller gehen als die beiden denken Ich habe eben in der Tagesschau den Bericht über die Pressekonferenz gesehen. Was mich in Anbetracht des Anlasses total gestört hat, waren die Sponsorentafeln hinter Löw und Bierhoff. Sie wollen das [...] mehr

28.06.2018, 16:22 Uhr

Klassische Scheinselbständigkeit Das was Amazon da plant, ist klassische Scheinselbständigkeit, so wie es die Speditionen vorgemacht haben. Ich wette, die Verträge beinhalten auch Konventionalstrafen bei Krankheit usw. ... Die [...] mehr

23.06.2018, 08:31 Uhr

Hellseherische Fähigkeiten Wenn beim Bamf im konkreten Fall ein datenschutzrechtliches Defizit seitens des Bamf nicht feststellbar sei, müssen die AKPler wohl Hellseher sein. Wie sollen die wohl an die Adressen gekommen sein, [...] mehr

29.05.2018, 16:33 Uhr

Das nenne ich mal eine gute Nachricht! Ich hoffe, dass dieses Gesetz auch für bereits eingebaute Aktoren und Klappenauspuffe gilt. Und dass die Polizei die Kapazitäten hat, die Karren aus dem Verkehr zu ziehen... mehr