Benutzerprofil

twominus

Seite 1 von 4
16.07.2019, 21:09 Uhr

Preisgelder Interessanter als die Elo zahl scheinen mir die Preisgelder. Wie sieht es da aus? Man kann ihm den Betrug bei all den Turnieren, bei denen er nicht erwischt wurde, ja wohl nicht nachweisen. Auch wenn [...] mehr

16.07.2019, 20:54 Uhr

Ich sehe jetzt schon die ganz, ganz langen Gesichter, wenn die ehemaligen Volksparteien SPD und CDU bei den nächsten Wahlen unterirdische Ergebnisse einfahren. Und wieder mal kann sich s keiner erklären, und, alle sind [...] mehr

06.07.2019, 11:22 Uhr

Einstellungskriterien Man könnte fast meinen, in unseren Ministerien wird weniger nach Qualifikation sondern viel mehr nach Parteibuch eingestellt. Sonst hätte man ja - verrückte Idee - bei der Marine den Einen oder [...] mehr

04.07.2019, 11:33 Uhr

Einnahmen Im Artikel steht, die DUH generiere ein Viertel ihrer Einnahmen über Klagen. Wo kommen denn die restlichen drei Viertel her? mehr

26.06.2019, 20:56 Uhr

Elozahl Die Elozahl ist nun mal kein absolutes Mass, wie zb 8.95 m im Herren Weitsprung. Auch wenn historische Elozahlen über diverse Quervergleiche ermittelt wurden, denke ich dass die Elo letztlich nur [...] mehr

20.06.2019, 20:56 Uhr

Elfmetertöter Ohne irgendeine Statistik zitieren zu können, sagt mir mein Bauchgefühl, dass sich gerade die bekannten Elferkiller im Moment des Schusses besonders gerne besonders weit vor der Torlinie befinden. [...] mehr

19.06.2019, 23:07 Uhr

Was zählt ist.... ....auf dem Platz. Und zwar nicht in der vergangenen Saison, sondern in der kommenden! Erst dann wird sich erweisen, ob und für wen das ein gutes Geschäft war. Ob Hummels dieses Jahr stark oder [...] mehr

17.06.2019, 19:30 Uhr

Demokratie Ja mei, wenn die Wähler ihn trotz Ibiza Affäre direkt ins Europa Parlament wählen, schadet er seiner Partei offensichtlich nicht! Dass Zehntausende die traurige Gestalt aus nämlichem Video immer noch [...] mehr

13.06.2019, 17:36 Uhr

Handspiel Das grösste Problem ist das Handspiel. Es mag eine klare Regel geben, tatsächlich hat man allerdings den Èindruck, fallen die Handspiel Entscheidungen reichlich willkürlich aus. Solange hier keine [...] mehr

12.06.2019, 13:24 Uhr

Rheinfall War es nicht Herr Töpfer, der im Ganzkörper - Neoprenanzug durch den Rhein schwimmend "bewiesen" hat, dass der Rhein blitzsauber ist? mehr

10.06.2019, 17:59 Uhr

Ergebnismanipulation??? Wie sieht s denn aus: Sagen wir, 33. Spieltag: Leipzig ist Zweiter 8 Pkte hinter Bayern, 7 Punkte vor Platz 4. Paderborn ist 16. Abstand nsch oben/unten ist minimal. Und jetzt spielt Lipzig - [...] mehr

09.06.2019, 08:20 Uhr

Variante Der Schiri wirft die Münze nicht, sondern versteckt sie in seiner rechten oder linken Hand. Die Spielführer tippen dann, in welcher Hand die Münze ist (ähnlich wie beim Schach). mehr

29.05.2019, 18:55 Uhr

Gute Wahl Hecking ist doch ein sehr guter Trainer. Ihn zu verpflichten war sicher kein Fehler. Jetzt noch ein bisschen am Kader gebastelt - und dann klappt das schon mit dem Aufstieg! mehr

28.05.2019, 14:58 Uhr

Es bleibt amüsant Nahles macht, was Nahles kann. Parteiinterne Spielchen zum Erhalt der eigenen Macht. Von etwas anderem hat sie ja quasi keine Ahnung. Woher auch? Ein Germanistik Studium hilft im echten Leben nicht [...] mehr

26.05.2019, 22:55 Uhr

Bildungsmisere Nur damit ich es richtig verstehe: Das Bundesland, welches immer SPD-regiert war, zuletzt rot-grün, beklagt eine Bildungsmisere. Und diese will man nach rot-grün jetzt durch rot-rot-grün überwinden? [...] mehr

26.05.2019, 11:53 Uhr

Wer kommt nach? Auf die Idee, man sollte/könnte/müsste Andrea Nahles ablösen, mag manch einer in der SPD schon gekommen sein. Bloss, durch wen? Solange man keinen potenziellen Nachfolger hat, machen diese [...] mehr

24.05.2019, 09:57 Uhr

Naja, zum Einen sind sie in unterschiedlichen Ligen eingehandelt worden. Zum anderen sollte nach meinem Empfinden in der Relegation einfach alles auf Anfang gesetzt werden. Es nimmt ja auch keiner [...] mehr

24.05.2019, 04:03 Uhr

Karten zählen Da ist Urs Fischer nicht der Einzige - ich finde diese Regel auch sehr fragwürdig! mehr

06.05.2019, 09:21 Uhr

Mit anderen Worten.... ....wenn der Videoschiedsrichter Szene A intensiv beobachtet, womöglich noch mit 2, 3 Zeitlupen, ist er erstmal raus aus dem Geschäft? Und bekommt die direkt anschliessende Szene B (sowie evtl auch [...] mehr

04.05.2019, 18:50 Uhr

Sc f Neben Augsburg ist jetzt auch Freiburg durch - yippieh ;)) mehr

Seite 1 von 4