Benutzerprofil

ernemann7b

Seite 1 von 3
24.10.2019, 17:56 Uhr

Herr Scheuer muss weg Wenn man sich den Werdegang vom Herrn Verkehrsminister anschaut, ist einem klar, daß er von seinem Metier keine Ahnung hat. Warum ihm allerdings der Anstand fehlt zurückzutreten, ist mir [...] mehr

06.10.2019, 19:36 Uhr

Liebe Foristen, halten sie alle den Ball flach. Ich muß einigen Recht geben, aber die meisten liegen leider falsch. Man kann in Deutschland nur von einer Klima-Hysterie reden. Wenn einige Öko-Spinner sokönnten, wie sie wollten, [...] mehr

04.10.2019, 21:03 Uhr

Hier wird immer nur auf die Autofahrer eingehauen. Das Schiffe und Flugzeuge zu den wahren Dreckschleudern gehören, wird immer wieder vergessen. Ich bleibe bei meinem Standpunkt, daß die ganze „Misere“ nicht so schlimm [...] mehr

01.10.2019, 08:18 Uhr

Für mich ist das so, daß die CO2- Besteuerung nur dazu dient, die Kassen der Bundesregierung zu füllen. Eine signifikante Verbesserung unserer Luft wird nicht stattfinden. Kann auch nicht, da wir in D nicht unter einer [...] mehr

28.09.2019, 22:27 Uhr

Was wohl niemand mehr auf dem Schirm hat; im Jahre 1999 wurde in D die mehrstufige Ökosteuer eingeführt, die dem Staat bisher Milliarden eingebracht hat. Dieses Geld wurde für die Renten verwendet. Jetzt kommt bald die [...] mehr

27.09.2019, 15:53 Uhr

Die Diskussion über den Klimawandel ist in Deutschland zur einzigen Hysterie verkommen. So gut wie sicher ist, wenn die richtigen großen Klimasünder auf dieser Welt nicht entschieden mitmachen, nutzen alle in D [...] mehr

24.09.2019, 17:55 Uhr

Warum soll über diesen Artikel noch diskutiert werden? Die amerikanischen VW-Käufer sind entschädigt worden. Hier in Deutschland wird alles getan, daß die geschädigten, und damit betrogenen Kunden so [...] mehr

22.09.2019, 20:05 Uhr

Hysterie hausgemacht Für mein Empfinden breitet sich momentan eine wahre Hysterie in Deutschland aus. Nach Möglichkeit soll alles verdammt werden, was einigen Personen ein Dorn im Auge ist. Wo aber bleiben die [...] mehr

22.09.2019, 13:32 Uhr

Von Interesse wäre zu erfahren, Was denn nach Meinung der Grünen nicht ausreicht. Leider läßt uns der Artikel da im Ungewissen. Sicher soll es einen Frontalangriff auf den Individualverkehr geben. Mich würde nur interessieren, ob [...] mehr

18.09.2019, 10:27 Uhr

Am Ziel vorbei Der Artikel will glauben machen, daß es die Schuld der Bevölkerung ist, daß so wenig Glasflaschen im Umlauf sind. Wenn jedoch die Hersteller nur Plastikflaschen anbieten, was soll man dann machen? [...] mehr

16.09.2019, 13:15 Uhr

Ich lese immer Elektroautos und Hybride sind denn alle Spon-Leser so vernagelt, daß sie nicht begreifen, daß Elektroautos nicht die richtige Lösung sind? Oft genug war zu lesen, daß für die Herstellung einer Batterie für ein Elektroauto [...] mehr

09.09.2019, 21:30 Uhr

An alle SUV-Hasser Ich lasse mir von niemanden, auchnicht von der Regierung vorschreiben, ob ich einen SUV fahren darf oder nicht. Alle Rufe nach E-Mobilität gehen in die falsche Richtung. Wieviel Tonnen Co2 bei der [...] mehr

05.09.2019, 06:27 Uhr

Nicht die „Druckerschwärze“ wert Das es der Potus mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, ist bekannt. Warum dieser Artikel veröffentlicht werden musste, erschließt sich mir nicht. Esgibt wichtigere Sachen. mehr

03.09.2019, 07:56 Uhr

Geld verpulvert Wenn man solche Artikel liest schleicht Einen immer das Befremden an. Sicher sind externe Berater erforderlich. Aber die Meinung vieler Foristen lässt Unglauben an der Gesamtausgabe aufkommen. Und [...] mehr

23.07.2019, 22:10 Uhr

Schade um das Geld Aber: Das bezahlen ja nicht unsere Herren und Damen Politiker, deshalb ist es ihnen egal. Da mag Julius Caesar für ein paar Stunden einen Konsul ernannt haben (Seite 13). Aber nicht mit solchem [...] mehr

23.07.2019, 10:30 Uhr

Der Aufschrei ist groß aber warteterstmal ab, wenn wir alle CO2-Steuer zahlen müssen, tanken teuer wird wie nichts und fliegen zum Luxus. Das sich durch die vorstehenden Maßnahmen natürlich auch die Waren verteuern, [...] mehr

17.07.2019, 04:26 Uhr

Dieser Artikel will vergessen machen wie schlecht Frau vdL ihre Tätigkeit als Verteidigungsminister ausgeübt hat. Meiner Meinung nach ist diese Wahl ein Schlag ins Gesicht eines jeden rechtschaffenden Bürgers. Suggeriert sie doch: Als [...] mehr

13.07.2019, 09:57 Uhr

Der ganze Hype um das Klima ist für die Füße. Sehen sie sich auf YouTube Videos mit den Titeln: „Die CO2-Lüge an.“ Fridays For Future ist nicht auf dem Mist von Frl. Thunberg gewachsen, sondern kommt vom [...] mehr

10.07.2019, 20:54 Uhr

Was soll jetzt besser werden? Lassen sie sich nicht blenden. Für mich ist diese Frau unfähig bis zum geht nicht mehr. Bloß weil sie jetzt ein paar Gedanken geäußert hat, die scheinbar gefallen, wird sie keinen besseren Job [...] mehr

10.07.2019, 20:49 Uhr

Dieser Artikel beweist wieder, daß wir unfähige Politiker in Ministerien zu sitzen haben. Die sollten sich alle schämen, welchen Bockmist sie verzapfen, und wieviel Millionen Euro durch Unfähigkeit verschleudert werden. Aber der [...] mehr

Seite 1 von 3