Benutzerprofil

cookie1

Seite 1 von 3
15.06.2019, 15:53 Uhr

Argumentationshilfe gegen Vorurteile: asyl-net "Die meisten wollen ohnehin nicht längerfristig ihr Heimatland verlassen." [...] mehr

01.06.2019, 10:10 Uhr

Grossen Schaden hat AKK bisher nicht angerichtet Aber leider erkennt man bei Ihr Ansätze diktatorischen Denkens,die Presse /Meinungsfreiheit einschränken... Sie telefoniert fast täglich mit Merkel [...] mehr

19.05.2019, 12:11 Uhr

Wie krass ist das denn ?? Wer uns das Sprechen verbieten/einschränken möchte ist ein Antidemokrat. *Diese Kommentar wäre mit Klarnamen gar nicht zustande gekommen.* mehr

06.05.2019, 20:26 Uhr

Pilotenfehler Hier eine perfekte Landung eine Sukhoi,geht also https://www.youtube.com/watch?v=Wj8uhFqVAo4 Für mich klarer Pilotenfehler. mehr

06.05.2019, 18:06 Uhr

Wucht Sie zeigen ein verkürztes Video. Bei Welt Online sieht man das Ganze. [...] mehr

01.05.2019, 10:05 Uhr

Tatsachen Verdrehung Es ist Guaidos Geistermachtkampf . Momentan leidet die Wirtschaft. Aber schon steigt der Ölpreis und eine Besserung ist in Sicht. Nach der gestriger Trump Aussage "Er würde alles genau [...] mehr

28.04.2019, 11:52 Uhr

Der Durchbruch Kleinere Reaktoren wie (SMR) bauen, "Die US-Genehmigungsbehörde hat dem Reaktor der Firma NuScale bescheinigt, daß er auch bei schwersten Störfällen ohne elektrische Hilfsenergie [...] mehr

28.04.2019, 11:15 Uhr

Auch die Diesellüge Hätte man damals einen Spezial Auspuff für ca. 1000.- Euro miteingebaut hätten wir auch kein Dieselproblem.Da hat Merkel versagt.Hoffend auf Parteispenden,hat Sie rumgeklügent. mehr

28.04.2019, 09:25 Uhr

Wer grün wählt,wählt teuren Strom Atomstrom ist zur hälfte billiger.Wäre ja desaströs,wenn die Grünen jetzt Ihre Windräder in die Sie investiert haben,stillegen müssten.ES GIBT sichere und umweltfreundliche Atommeiler,die auch [...] mehr

25.04.2019, 18:04 Uhr

Die OSZE und der Europarat sind ebenfalls dagegen Da läuft etwas massiv aus dem Ruder. Hoffe, dass Selinski dagegensteuern kann. Macht er das nicht, kann er sich EU-Zugehörigkeit abschminken. mehr

22.04.2019, 17:42 Uhr

Wer weiss denn schon sowas Ich sag mal so,wenn er den IWF als Halsabschneider erkannt hat, dann kann man davon ausgehen,dass er ein kluger Mann ist. Quelle BILD: :-Bei der.Pressekonferenz platzt dem von Selenski gespielten [...] mehr

22.04.2019, 12:09 Uhr

Heldenhafte Kurden Afrin gehört zu Syrien Es kann also nur Syrien über den Status von Afrin entscheiden. Den Luxus der Türkey sich Afrin anzeignen wird scheitern,da es zuviele Soldaten bindet und es schlicht auf [...] mehr

21.04.2019, 10:38 Uhr

Neutrale Ukraine Ich hoffe,dass Selensky jetzt die Krim anerkennt und sich russlandfreundlich zeigt. Langsam aber zügig auf Russland zugeht und der Nato eine klare Absage erteilt. Dann kommen auch die Investoren aus [...] mehr

19.04.2019, 16:01 Uhr

überholt Diese Spendengesetze sind überholt. Man sollte die Beträge mit den Schäden gegenrechnen die die etablierten Parteien verursachen.Und da liegt die AFD an letzter Stelle. mehr

17.04.2019, 14:07 Uhr

Negative Trends Alle Grünen,Merkel und paar Andere noch mit ausweisen. Unsere Bevökerung wurde überhaupt nicht gefragt. An jeder Ecke stehen die Ausländer und bieten Drogen an. Wer negative Trends nicht [...] mehr

12.04.2019, 14:04 Uhr

Peanuts hier hohe Summen dort Die Etablierten tricksen und betrügen . Ich meine die Milliarden beim BER Flughafenbau Die mafiose Verstrickungen sind immer nicht aufgedeckt. Die paar Tausender mehr für die AFD,das gönn ich [...] mehr

30.03.2019, 21:41 Uhr

Spannend Eine neue Diskussion muss möglich sein. Es kann niemand bestreiten,dass Deutschland sich verändert hat. Meinungen werden nicht mehr respektiert.Menschen werden ausgegrenzt. Sarrazin hat die [...] mehr

03.03.2019, 15:58 Uhr

Wir brauchen keine Frauenquote sondern eine IQ Quote Ein Koch braucht viele Sterne. Ein Arzt gute Bewertungen. Beim Politiker reicht schon eine grosse Klappe. Frau Roth wird schon wissen,was gemeint ist. mehr

24.02.2019, 19:24 Uhr

Man könnte ja was gegen denPopulismus tun Hab da mal einen Vorschlag. Man könnte ja was gegen den Populismus tun. Dagegegn Anschreiben reicht nicht.Vielleicht läst sich ein mutiger Staatsanwalt finden,der endlich Merkel anklagt.Den [...] mehr

17.02.2019, 21:45 Uhr

Merkel hat Deuschland gespalten die EU gespalten Merkel hat Deuschland gespalten die EU gespalten, und versagt jetzt in der US Politik.Mit Wunschreden kommt man nicht weiter. Taten müssen folgen.Am besten sie verschwindet ganz aus der Politik. mehr

Seite 1 von 3