Benutzerprofil

alafesh

Seite 1 von 44
16.07.2019, 08:13 Uhr

Hallo, Ivi Dann sind sie bitte - falls Sie mal im Krankenhaus mit Angst und Schmerzen liegen- verständnisvoll, wenn Sie elend lange warten müssen oder gar von einer überlasteten Pflegeperson angeranzt [...] mehr

12.07.2019, 08:28 Uhr

Bitte die Pflege nicht vergessen! Da werden Pausen nicht oder nur zum Teil genommen, um wenigstens das allernötigste noch zu schaffen. Die Arbeitgeber beantworten Klagen darüber lapidar damit, daß man seine Pause zu nehmen habe, [...] mehr

12.07.2019, 05:00 Uhr

zum unserem großen Glück kommen Migranten. Ohne Migranten könnten wir uns diese hohe Krankenhausdichte nicht leisten, den Behindertenfahrdienst, der Dreck würde sich stapeln, etc pp- Hinter Berlin konnte in einem Ort die [...] mehr

05.07.2019, 13:54 Uhr

Dort sind sie es aber! Und ich kenn eine Straße, die -wenn auch nur ca 400m lang- zur Fahrradstraße umgewidmet wurde. Mit mehreren Einmündungen, wo Autos u.a. kreuzen. Es funktioniert einwandfrei. Als Radler kann man [...] mehr

03.06.2019, 23:39 Uhr

Der schwarze Kanal Zu viel Eduard v. Schnitzler geguckt und noch niemals in einer Stadt im Westen gewesen. Anders ist Ihr Beitrag nicht zu verstehen. mehr

17.05.2019, 10:01 Uhr

Ihre Urgroßeltern könnten das vielleicht, wenn sie noch lebten. Es ist Ihnen offenbar sehr schwer, sich eine plastikfreie Welt vorzustellen. Kleiner Tipp: Sie können den Mülleimer mit ein wenig [...] mehr

07.04.2019, 08:24 Uhr

Solange mit Nahrungsmitteln Spekulationsgewinne gemacht werden, damit sie bloß nicht zu billig werden, werden wir hungernde Menschen auf der Welt haben. Nichts wird günstiger abgegeben, wenn es im [...] mehr

28.03.2019, 17:23 Uhr

Und- wer- denkt- an- die -Kinder- Fraktion Hallo? Die meisten hier dürften ihre Kindheit und Jugend mit der Zeitumstellung erlebt haben. Also, habt ihr euren Eltern soviel Streß gemacht, weil sie euch nicht "erklären konnten", [...] mehr

18.01.2019, 07:31 Uhr

Doch, der Hirntote ist noch lebendig. Wenn auch die kognitiven Hirnleistungen total versagen und die Armung künstlich aufrechterhalten werden muss, so laufen andere Prozesse z.T. durchaus weiter ab. Verdauung, Hormonsystem, Leber- und [...] mehr

23.12.2018, 07:31 Uhr

Sie offenbaren Ihren Mangel an Lesekompetenz. Der Beitrag behandelt nicht das Ereignis vor zwei Jahren, sondern den akuell stattfindenden Gerichtsprozess zu dem Ereignis. Oder sie sind gar nicht so leseschwach und wollten nur mal eine [...] mehr

18.12.2018, 07:15 Uhr

Sichtwechsel Zusammentun, Gelbwesten anziehen und mit Fahrrad und zu Fuß die Strasse erobern. Dann haben wir mal niederländische Verhältnisse. Funktioniert auch. Und: erhöht die Verkehrssicherheit. mehr

14.12.2018, 00:42 Uhr

Sie sind sehr unaufmerksam, aber ich helfe gern... 1. Operations- und Narkoserisiken ( Nachblutung, Infektion, , u.v.a.m.) Auch junge, gesunde Frauen sind schon beim Fettabsaugen auf dem Tisch geblieben. Harmlose OP´s gibt es nicht. 2 Risiko [...] mehr

30.11.2018, 06:51 Uhr

Sein eigenes Nest sauber zu halten ist genauso wenig Lohnarbeit ( denn davon ist hier die Rede) wie die Zeit, die man mit seinen eigenen Kindern verbringt. Hausarbeit und Einkommensverteilung [...] mehr

24.11.2018, 17:33 Uhr

Seehofer nicht zu vergessen! Der war mal unser Gesundheitsminister und hat bereits in den 90 ern unter Kohl die Privatisierund der Krankenhäuser angeschoben! Merkel hat damit nichts zu tun. Kohls Nachfolger Schröder und [...] mehr

05.11.2018, 06:23 Uhr

Beamte sind davon nicht so betroffen. Mein Onkel hat mir das vor vielen Jahren mal so erklärt: der Beamte habe weniger Abzüge und diverse Privilegien, weil er ja im Bedarfsfall auch dem Staat zur Verfügung stehen muß, sogar im [...] mehr

22.09.2018, 09:34 Uhr

Ich bin immer wieder beeindruckt davon, daß es außer mir inzwischen offenbar niemanden mehr gibt, der noch sein Navi "Gehirn"und die Beschilderung benutzt. Wenn ich mich mal zu [...] mehr

07.09.2018, 16:49 Uhr

Wie auch immer, es ist nicht zu leugnen, daß nicht nur rassistische Beleidigungen, sondern auch tätliche Angriffe auf "Ausländer", Obdachlose, offensichtlich Andersdenkende trauriger ALLTAG sind [...] mehr

03.09.2018, 18:08 Uhr

SIE sind es, der hier menschenverachtend schreibt. Sie können sich offenbar nicht vorstellen, daß es auch Atheisten gibt, die sich ihre gedanken machen und zu einer anderen Entscheidung kommen [...] mehr

03.09.2018, 17:44 Uhr

Was für eine Arroganz hier teilweise spricht! Da wird Dummheit, Egoismus oder strenge Religiosität angenommen, um die Spendunwilligen zu verunglimpfen. Ich z.B. habe eine Patientenverfügung, in der festgelegt ist, in welchen Fällen ich ABLEBEN [...] mehr

18.08.2018, 12:17 Uhr

Mit dieser Begründung müsste jeder Besuch eines Sportvereins von den Kassen bezahlt werden. Warum sollten sie? Können Sie die Feldenkrais- Bewegungsübungen nicht allein zu Hause ausführen, [...] mehr

Seite 1 von 44