Benutzerprofil

BigBang

05.03.2019, 15:52 Uhr

Was sind RotSchild Politiker? Sind "in meinen Augen" Politiker die Ihre Politik nach Interessen einer mächtigen Bank / Organisation machen und nicht eine Politik für das Volkes und schon gar nicht ein Politik für [...] mehr

05.03.2019, 15:01 Uhr

Ich bin Sprachlos :-( Italien will die Grenzen schützen da spricht Herr Macron von Populisten und Rassisten, jetzt will er das gleiche tun ? Er hat Tausende Minderjährige Flüchtlinge an der Grenze zurückgewiesen und [...] mehr

10.12.2018, 21:13 Uhr

Moment mal ... Macron macht auf einmal Milliarden an Geschenke ? Der selbe Macron, der mit dem Finger auf Italien gezeigt hat, macht jetzt genau das gleiche Renten erhöhen, Steuern senken? Mal schauen was der andere [...] mehr

14.11.2018, 14:49 Uhr

Danke und Amen ! Sehr gut erklärt ;) mehr

14.11.2018, 14:46 Uhr

Ich kanne erklären Ganz einfach erklärt, es hat mit der populistischen Politik zutun (Lega & 5 Stelle) die ein Dorn im Auge der EU sind und "NICHT" mit den Maastrich Kriterien! Andere Länder [...] mehr

06.11.2018, 17:19 Uhr

Ach so funktioniert der Hase also ! Laut ihrer Argumentation reicht es, wenn man sagt wir "versuchen" die Regeln einzuhalten wir bemühen uns ja. Meinen Sie das wirklich ernst ? mehr

06.11.2018, 16:54 Uhr

Die Lösung ist, Brüssel und die EU zu reformieren ! Ein Anfang wäre damit gemacht, aufzuhören Italien (ein Nettozahler und Mitgründer der EU ) zu bedrohen! Die Frage ist vielmehr, Welchen Sinn machen Wahlen, wenn das gewählte Parlament noch nicht [...] mehr

06.11.2018, 16:02 Uhr

Nichts als Drohungen gegen Italien Heute wurde Italien schon wieder von Brüssel bedroht genauer von Herrn Valdis Dombrovskis! Wieder einmal.... Was genau will Brüssel machen? Italien mit Milliarden Sanktionieren, wegen zu hohen [...] mehr

23.10.2018, 20:58 Uhr

Jetzt wird es so richtig interessante Ich als EU Gegner wurde soeben von diesen Clowns in Brüssel bestätigt! Diese EU ist nichts anderes als ein Drecksverein ! Jetzt hoffe ich, dass die EU die Pistolen zieht und auf Italien schiesst ... [...] mehr

22.10.2018, 13:56 Uhr

Geografischen Lage ? Ach so, jetzt ist es die geografischen Lage Italiens ? Wir haben Sie nicht nach Italien eigeladen, sondern Ihr nach Deutschland ! Also könnt Ihr sie auch gerne nehmen egal wie das Wetter ist! 70% [...] mehr

22.10.2018, 13:10 Uhr

Wer ist der Egoist ? Ach so, Italien soll jetzt der Egoisten sein ? Wer produziert Wahrenüberschüsse ? Wer betreibt Lohn Dumping ? Wer hat ganz Afrika und Arabien nach Europa eingeladen um dann die Länder die [...] mehr

22.10.2018, 13:00 Uhr

Ich sehe es kommen ! Jetzt wird folgendes passieren: Italien wird keinen Schritt zurück machen (die Drohungen aus Brüssel interessiert in Italien kein Mensch) Brüssel wird die Drohung wahr machen und Italien wird mit [...] mehr

17.10.2018, 20:45 Uhr

@Herr Kingtut Ich nehme Ihren Titel nicht persönlich und verstehe, dass aus Deutscher Sicht die EU was gutes ist ! Das gillt aber nicht für Italien! Wir wurden von der EU immer im Stich gelassen beim Erdebeben, bei [...] mehr

17.10.2018, 19:27 Uhr

Das stimmt nicht ! Ich frage mich wirklich, wo gewisse Politiker wie Tajani leben und Ihre Informationen her haben ! Stand Heute sind „laut Eurobarometer“ über 60% der Italiener gegen die Union und den Euro „Tendenz [...] mehr

20.09.2018, 13:09 Uhr

Kommt wie es kommen muss ! Italien wird UK bald folgen und aus der EU austreten! Danach werden sich neue Alleanzen in Europa bilden UK/ IT/ CH neue Verträge werden ausgehandelt mit USA, China, Russland usw. eine Frage der Zeit [...] mehr

07.08.2018, 13:30 Uhr

Den Mullahs kann man nicht trauen. Dieses Regime hat mehrere Gesichter und dass, haben Sie schon sehr oft gezeigt. Trump hat absolut recht was dieses TERROR Regime betrifft und was macht die EU ? Halten natürlich zum falschen Partner [...] mehr

01.06.2018, 17:54 Uhr

Italien italien kann sehr wohl Bilaterale Verträge mit Trump abschliessen ! Was will die EU / Juncker machen ? italien aus der Union werfen ;) wir warten nur darauf, diesen haufen verlassen zu können und wir [...] mehr

01.06.2018, 17:06 Uhr

Wo war Europa Wo war Europa, als Italien (Dank Mutti) von Flüchtlingen überflutet wurde und Hilfe brauchte ? Wo war die EU beim Erdbeben in Italien ? Europa war nie für Italien da, dass ist die Wahrheit ! Wir [...] mehr

01.06.2018, 12:04 Uhr

Danke Herr Juncker Als Italiener kann ich den Herren Juncker und Oettiger nur danke sagen, danke dass ihr uns helft, das italienische Volk zu überzeugen aus der EU auszutreten! Das ist perfekter Wind in unsere Segel ... [...] mehr