Benutzerprofil

profbingo

Seite 1 von 6
22.03.2019, 20:18 Uhr

Apple Kremp macht wieder Werbung...SPON Ihr spielt mit eurer Unabhängigkeit...an die Zensur...bitte gebt den Kommentar zumindest der Chefredaktion zur Kenntnis mehr

04.07.2018, 18:46 Uhr

bitte erst nachdenken ...die Sonne steht kostenlos zur Verfügung...Kohle etc. muss erst kostenaufwendig gefördert werden, um sie dann ggf. in Elektrizität umzuwandeln...im Übrigen stehen Erdöl, Kohle etc. auch nicht [...] mehr

18.05.2018, 19:45 Uhr

Perry Rhodan ...schon vor vielen Jahrtausenden beherrschten unsere Vorfahren die Lemurer die Zeit und konnten mit millionenfacher Lichtgeschwindigkeit reisen...einfach mal in der Perry Rhodan Serie nachlesen... mehr

10.05.2018, 10:51 Uhr

Unkenntnis ...ohne Wissen einfach etwas behaupten..also mein Samsung S9 und auch schon das Vorgängermodell hat keine Knöpfe auf der Display-Seite ...im Übrigen auch keine der unmöglichen Aussparungen [...] mehr

27.04.2018, 08:36 Uhr

Gewissen 2 ...touri hat schon das Wichtige zum Thema gebracht...nur noch als Anmerkung: wieso ist die Warenqualität bei amazon schlechter als beim Konkurrenten, amazon selber stellt nämlich kaum eigene Produkte [...] mehr

20.04.2018, 11:24 Uhr

Hoffnung ...Lange ist ein kleiner Hoffnungsanker für eine sich erneuernde SPD...Nahles ein grosser Sargnagel...peinlich wie der Vorstand die Kandidatur von Lange zu hintertreiben versucht... mehr

15.04.2018, 11:01 Uhr

Worthülse ...das Völkerrecht ist doch leider nur eine Worthülse...selbst der gerechtfertigte Gegenschlag jüngst in Syrien der USA, Frankreich und GB moralisch unterstützt von der Bundesregierung war eindeutig [...] mehr

11.04.2018, 18:19 Uhr

super ...das muss ja einfach super duper super sein...wenn Apple Jünger Kremp das schreibt...obwohl ich mit meinem Samsung Tab S2 9.7...mit Cash Back und LTE effektiv knapp 300 E bezahlt auch zufrieden [...] mehr

06.04.2018, 16:53 Uhr

Dab ...ich hatte mit hohem Kostenaufwand vor wenigen Jahren auf DAB umgestellt, das angeblich digitale zukunftssichere System...jetzt sind meine Geräte Elektroschrott...wann wjrd es DAB++ geben? mehr

04.04.2018, 18:25 Uhr

StP0 ...hier geht es um einen konkret Beschuldigten, nämlich Russland, wobei man schon eher von einer Vorverurteilung sprechen kann...selbstverständlich kann der Anwalt eines Beschuldigten auch schon [...] mehr

04.04.2018, 17:30 Uhr

Frage warum sollte Putin Massenvernichtungsmittel einsetzen, um einen Menschen zu töten...was noch nicht einmal gelang...ein gezielter Schuss hätte es auch getan...im Übrigen haben zweifellos viele [...] mehr

28.03.2018, 19:19 Uhr

Billionenbudgets na, da übertreibt der Lobo aber, einzelne Werbebudgets im Billionenbereich...das wäre mehr als der Umsatz aller DAX und Mdax unternehmen zusammen...im Übrigen sind seine Kommentare sehr [...] mehr

26.03.2018, 15:41 Uhr

unheilvolle Spirale ich weise aus du weist aus...ich weise noch mehr aus du weist noch mehr aus...wer weist eigentlich wegen dem eindeutig völkerrechtswidrigen Drohnenkrieg der USA wen aus?...ich möchte gar nicht wissen [...] mehr

12.03.2018, 13:28 Uhr

Stimmt ...ich durfte dabei sein...und alles stimmt... mehr

08.03.2018, 09:54 Uhr

Selbstvernichtung ...die langjährigen früheren Bundesminister Scholz und Nahles entscheiden aus persönlichen Gründen den erfolgreichsten SPD Politiker Gabriel abzusägen...Scholz drängt es dafür wieder Minister zu [...] mehr

03.03.2018, 18:37 Uhr

Spon ....bitte korrekt berichten...in den Unterlagen zur Abstimmung war im Gegensatz zum Bericht in SPON über die Kritik nicht etwa kaum (SPON), sondern gar nichts zu lesen...zumindest in den mir [...] mehr

27.02.2018, 21:28 Uhr

Selbstzerstörung ...offensichtlich liebt es die SPD sich selber zu demontieren...also wird anstelle des Schwergewichts Gabriel die sich selber ins Gespräch gebrachte Frau Barley ins Amt kommen und den Niedergang [...] mehr

26.02.2018, 17:18 Uhr

Quote ok, eine Quote von 25 % für Deutsche an der Essener Tafel erscheint einigen Leuten unangemessen zu sein...die gute Frau Barley will zwar nicht ehrenamtlich mithelfen kritisiert die Quote aber auch... [...] mehr

23.02.2018, 18:41 Uhr

Heuchlerei ...gerade die hochbezahlten Funktionäre der sog. Wohlfahrtsverbände sollten wissen, dass die deutschen staatlichen Sozialleistungen eben nicht nach Bedürftigkeit, sondern nach der Gesetzeslage [...] mehr

14.02.2018, 07:23 Uhr

Nahles ...ist eine Vertreterin der alten Garde und mit ihr ist ein Neuanfang der SPD zweifellos nicht möglich...links ist lediglich die physische Position ihres Herzes...ansonsten weist ihre Realpolitik auf [...] mehr

Seite 1 von 6