Benutzerprofil

wilhelm.weiss74

Seite 1 von 2
19.04.2019, 23:09 Uhr

Das größte Problem im Fussball scheint die Abseitsfeststellung zu sein. Ist auch nicht leicht, die Zentelsekunden und die Zentimeter ohne Markierungen in Einklang zu bringen. Da Ist es im Eishockey viel einfacher, eine [...] mehr

12.04.2019, 16:39 Uhr

Falsche Fragestellung Im Bundestag sollte nicht darüber diskutiert werden, ob der Bluttest von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt wird, sondern darüber, ob der Test erlaubt oder verboten wird. Es ist ein unhaltbarer [...] mehr

08.04.2019, 17:39 Uhr

Traurig, wie viele nicht nur in Sachsen sondern auch in Bayern noch diesem alten Ungeist verfallen sind. Da kann man nur auf die biologische Lösung warten. mehr

05.04.2019, 13:46 Uhr

Man kann es nicht mehr hören Arbeitsplätze, Arbeitsplätze, Arbeitsplätze. Dabei werden diese auch in den unteren Chargen so exorbitant hoch bezahlt, da sie ja Sachen herstellen. Dagegen werden Pflegekräfte und Krankenpersonal so [...] mehr

02.04.2019, 18:06 Uhr

An Crom 126 Ich würde empfehlen, sich nicht auf so einen Ehevertrag zu verlassen. Ich hatte vergleichbaren Ehevertrag mit Gütertrennung, vom Notar abgeschlossen. Das Haus lief nur auf meinen Namen, so auch im [...] mehr

21.03.2019, 16:04 Uhr

Habe kein Interesse an jedweden Krimis, weil mich nicht intressiert, wie solche Wichtigtuer Menschen jagen, die mich in keiner Weise berühren. Ich habe andere Probleme, als dass ich wissen muss, wer da gefangen wird. mehr

07.03.2019, 01:37 Uhr

Alle Zuversichtlichen haben übersehen, dass Trump damals sagte, wenn er einmal verurteilt würde, kann er als Präsident begnadigen,wen er wolle, sogar sich selbst, sogar bei Mord. Ich weiß nicht ob das richtig ist, aber den [...] mehr

25.02.2019, 07:51 Uhr

Endlich Der Sieger-Film "Green Bock" war der richtige Schlag vor den Latz von Trump. mehr

08.02.2019, 13:51 Uhr

Unerträglich Könnten wir nicht endlich mal von den unzähligen Krimis auf allen Kanälen befreit werden? Wenn all die Morde tatsächlich passiert wären, dann wäre Deutschland schon ausgerottet. mehr

27.12.2018, 04:11 Uhr

Haben Sie vergessen dass der Präsident laut Verfassung sich selbst und andere im Fall einer Verurteilung begnadigen kann, auch in einem Mordfall. Deshalb ist es für Mueller ratsam, mit einer Anklage zu warten, bis Trump [...] mehr

29.10.2018, 04:23 Uhr

Unverständlich Schon in der Koalition mit der FDP habe ich mich gefragt, warum der kleinere Partner, den man aber braucht, nicht auf den Tisch haut, sondern lieber leidet. Die Kleineren haben doch die Macht zu [...] mehr

09.09.2018, 10:32 Uhr

Wenn das zynische Fertigmachen von Serena seitens des Stuhlschiedsrichters kein Rassismus ist, dann ist die USA in ihrer heutigen Verfasstheit ein völlig liberaler Staat. mehr

04.09.2018, 17:09 Uhr

Interessant Die Annegret, die bisher immer nur als Woaserl wahrgenommen wurde, entwickelt sich nun zum Widerborst. Muss nun wohl die rechte Flanke der CDU bedienen, wenn sie mal Kanzlerin werden will. Alles so [...] mehr

26.08.2018, 10:27 Uhr

Endlich ist es so weit. Das war nur möglich, weil.der Sozialist Sanches die Regierung übernahm. Mit dem Frankisten Rajoy wäre das nicht möglich gewesen. Der ist noch hingegangen und hat für den Verbrecher auf [...] mehr

25.08.2018, 09:33 Uhr

Wäre das kontrollierte Fernsehteam ein einzelner Bürger mit Kamera gewesen, hätte er wohl keinerlei Chancen gegen die geballte "Staatsmacht" gehabt. Soviel zum Rechtsstaat. mehr

25.08.2018, 09:23 Uhr

Gut dass der Pegida-Mann kein Beamter beim LKA ist, aber das war die SA ja auch nicht. mehr

24.08.2018, 02:58 Uhr

Traurig dass um so eine Witzfigur so ein politischer Hype entsteht. mehr

21.08.2018, 01:09 Uhr

Leider hat Borussia Dortmund mein Sympathie verloren, die sie bisher hatten. Solchen Duselbrüdern wünsche ich nur schlechte Ergebnisse in der kommenden Bundesliga-Saison, am liebsten wäre mir der Abstieg. [...] mehr

09.08.2018, 22:39 Uhr

Gerechter Ausgleich Das Kindergeld für im EU-Ausland lebende Kinder von hier arbeitende Eltern auf die im Heimatland übliche Höhe zu kürzen mag in Ordnung gehen, wenn dann die Eltern hier nur die Steuern, Rentenbeiträge, [...] mehr

31.07.2018, 09:29 Uhr

Die Feindschaft zeichnet sich ab Jetzt glaubt doch wohl niemand mehr, dass Artikel 5 des Natovertrages jemals zur Anwendung kommt USA und GB werden Deutschland niemals verteidigen, schon gar nicht mit ihren Atomwaffen. Somit ist doch [...] mehr

Seite 1 von 2