Benutzerprofil

yiogio

Seite 1 von 2
25.07.2016, 14:52 Uhr

Man muss doch nicht mehr Reklame machen als nötig! Es muss niemand interessieren, wo man sich Waffen oder Drogen im Darknet besorgen kann. Animiert doch nicht noch Weitere sich damit zu beschäftigen! mehr

31.05.2016, 18:35 Uhr

"Ihr kommt alle auf meiner schwarzen Liste!". Also in der Serie Stromberg war es noch lustig! Hier wirkt es lächerlich und krank. Wie sensibel muss man denn sein, um nicht über so etwas zu [...] mehr

24.05.2016, 15:15 Uhr

Gewalt zu vermeiden ist einfach gesünder! Aus meiner Erfahrung in Frankreich, hatte man es mit einer dieser "Gangs" zu tun, kamen mindestens 4 Leute auf einen und umkreisten einen. Hat man es körperlich nicht wie Jackie Chan oder [...] mehr

20.05.2016, 14:29 Uhr

Dass die Klausuren für Lehramtsstudenten anders sind, ist wohl nicht in jeder Uni so! Klar in der Uni wird eine Menge überflüssiges Zeug gelehrt, wenn man als Lehrer zurück in die Schule geht. Aber [...] mehr

15.05.2016, 10:11 Uhr

Stimmungsmache Für mich kommt es vom Spiegel wie Stimmungsmache rüber. So etwa in der Richtung "die bösen GEZ-Gebühren!". Es ist viel Geld! Klar! Aber nicht jeder hat so etwas drauf! Wenn VW durch ihn [...] mehr

10.05.2016, 18:53 Uhr

Hallo, ich bin Ihr Nachbar! Und als Besitzer meines Grundstückes, werde ich eine riesige Hand (15 m hoch), die den Mittelfinger streckt, aus Beton errichten. Dieser Mittelfinger zeigt in Ihrere [...] mehr

28.04.2016, 14:56 Uhr

Gehen sie doch wieder zurück in Ihre Traumwelt! Oder kümmern Sie sich doch zur Abwechslung, um die Brummyfahrer! Nach Ihrer Logik sitzen die ja auch nur den ganzen Tag rum. Ja und die Piloten! So [...] mehr

28.04.2016, 08:36 Uhr

Richtig Lehrer machen nach ihrem Unterricht nichts! Diese Faulpelze ^^ Was arbeiten Sie denn so? Nach Ihrer Meinung über so viel Freizeit, sind sie doch ziemlich Dumm gewesen nicht Lehrer zu [...] mehr

21.06.2015, 09:58 Uhr

Ja da hat sich recht! Kitas müssen länger öffnen. Wenn die Kita um 16 Uhr schließt ist es schwierig genug Stunden zu arbeiten, um für alles aufzukommen. Das wäre der erste und wichtigste Schritt! [...] mehr

21.06.2015, 09:51 Uhr

Hatten wir nicht auch ähnliche Freizeitparks auch besonders für Kinder vor 1945 in Deutschland? Die meisten haben hier wohl gelernt, dass man sich nicht dem Kult der Persönlichkeit hingeben sollte. [...] mehr

12.01.2014, 19:40 Uhr

Nichts ungewöhnliches! Einige Frauen stehen auf Macht und/oder Geld. mehr

12.01.2014, 16:14 Uhr

Genau rotten wir prophylaktisch alles aus was unsere Rentnern und Kleinkindern gefährlich sein könnte. Tötet wir das böse Auto! Töten wir den Regen! Töten wir die Sonne! ;) Kann es sein, dass [...] mehr

26.10.2013, 18:55 Uhr

Die Lösung: Ich finde, wenn die Frauen dort wirklich was ändern wollen, sollten sie alle samt für eine bestimmte Zeit das Land verlassen. Sollen die Möchtegernebesserwisser zusehen, wie sie unter ihres [...] mehr

04.09.2012, 10:45 Uhr

Sonst wird doch immer ... ... vorgeworfen, dass die deutschen zu geizig sind. Jetzt wo sie bereit sind mehr zu zahlen, sind sie auf einmal zu doof... Natürlich sind die Bauern nicht immer fair was Bio-Produkte angeht. Zum [...] mehr

31.08.2012, 19:25 Uhr

Ich muss sie leider enttäuschen! Ich beziehe mich auf meiner Erfahrung: Ärzte in Deutschland, die eher Masse an Patienten bevorzuge als Qualität anbieten ("ich verschreibe ihnen ein [...] mehr

31.08.2012, 16:45 Uhr

Ich gehe jetzt nicht auf die Notärzte ein, aber so schlimm wird es nicht sein. Zum Beispiel was nützen noch praktische Ärzte im Vergleich zu Apothekern, abgesehen für das Krankschreiben, die [...] mehr

31.08.2012, 16:36 Uhr

Götter in weiß Wenn es wenigstens bei der fachlichen Kompetenz und Beratung der meisten deutschen Ärzten stimmen würde, dann würde ich denen eine Erhöhung gönnen. Aber eine Entlohnung fürs lange Studieren ohne [...] mehr

25.07.2012, 00:37 Uhr

Ja und? Das klingt ja so als wir enttäuscht sein sollten: Sie war im Weltall, oh aber sie war Schwul.... Schade!! Ja und??? Ehrlich gesagt ist mir das Schnuppe was sie im privaten Leben gemacht hat. Sie [...] mehr

18.07.2011, 12:56 Uhr

was meckert ihr denn alle? Warum sind hier so viele unzufrieden und übertragen ihre Vorurteile. Diese "Wutbürger" sind ja nicht gegen die Stromleitungen, sie sind für eine alternative Verlegung. Warum auch nicht? Es [...] mehr

29.04.2011, 16:33 Uhr

mir ist die Hochzeit egal... ... aber ich höre lieber über so etwas als über Krise, Terroranschläge, Gasa/Israel mit seinem nie endenden Streit. Nachrichten müssen ja nicht immer schlecht sein! mehr

Seite 1 von 2