Benutzerprofil

reminder99

Seite 1 von 2
18.09.2019, 16:16 Uhr

Nein - da irrt die Kolumnistin! Es ist wirklich zum verzweifeln wie viele ahnungslose Menschen - Presse/Reporter/Kolumnisten etc. - in das aktuelle Homöopathie-Bashing einsteigen. Man könne doch nicht das Geld der Versicherten für [...] mehr

14.08.2019, 11:58 Uhr

Der Grundgedanke ist richtig nur die Umsetzung mal wieder unausgegoren. Um nicht zu sagen stümperhaft. In dem Wissen jetzt wieder ordentlich Prügel zu beziehen: an alle Foristen, welche die Meinung vertreten, Kinder müssten für [...] mehr

13.08.2019, 09:38 Uhr

@155 sie sind auch einer derjenigen die es nicht wirklich begreifen wollen... würden wir unser Plastik vernünftig entsorgen resp. recyceln anstatt es mit Schweröl betriebenen Schiffen sonst wohin zu [...] mehr

12.08.2019, 19:43 Uhr

@ #10 Bla bla bla.... sie kennen mich nicht aber unterstellen mir abstruse Dinge nur weil meine Meinung sich nicht mit der ihrigen deckt. Bravo. Nur weil ich keine 16jährige Schulschwänzerin brauche die [...] mehr

12.08.2019, 17:18 Uhr

ich bin platt... ein durchdachter, die Fakten darstellender, nicht auf den Plastik-Bashing-Zug aufspringender Kommentar, ohne Schulschwänzer-Greta in den 7. Himmel zu loben. Dass ich das "in diesen Zeiten" [...] mehr

04.04.2019, 13:24 Uhr

@catler #20 Und immer wieder..... gilt auch für ihresgleichen! Solange die AfD nicht höchstrichterlich als verfassungswidrig eingestuft und dementsprechend verboten wurde, ist sie eine demokratische Partei ?? mehr

25.03.2019, 10:54 Uhr

oh Herr Ahrens... Wenn am Ende ein Sieg steht ist es ein Leichtes alles wieder schön zu schreiben. Dass dieser Sieg der grottenschlechten Chancenverwertung der Niederländer zu verdanken ist, die aus ca. 10 Torchancen [...] mehr

07.02.2019, 14:27 Uhr

nur die halbe Wahrheit... Der Autor beruft sich - wie viele Andere die vor ihm zu dem Thema geschrieben haben - auf die Niedrigzinsen, aufgrund derer die Banken und Sparkassen angeblich nicht genug Gewinn erwirtschaften [...] mehr

16.11.2018, 17:48 Uhr

Herr Gathmann bringt es auf den Punkt: ein neuer CSU-Vorsitzender wird schnurstracks einen neuen Kandidaten für das Amt des Innenministers nach Berlin entsenden. Mit an Sicherheit grenzender [...] mehr

17.08.2018, 14:40 Uhr

Bock zum Gärtner... Mit der Wahl von Nahles zur Vorsitzenden hat die SPD den Bock zum Gärtner gemacht. Ich habe noch nie SPD gewählt, und werde es, solange diese "Frau" irgendetwas in der Partei zu melden hat, [...] mehr

15.08.2018, 17:39 Uhr

Wäre ich geistig minderbemittelt, wäre ich nicht im öffentlichen Dienst. Aber das werden Neider wie sie, die obgleich ausgegangener Argumente in ihrer Hilflosigkeit am Ende nicht anders können als [...] mehr

10.08.2018, 16:57 Uhr

Lesen bzw. das gelesene Verstehen ist auch nicht gerade ihre Stärke, richtig? Ich schrieb doch eindeutig "soweit möglich". Dass es selbstredend Bereiche / Arbeitsstellen gibt die nicht [...] mehr

10.08.2018, 16:40 Uhr

Und wie das mit Neid zu tun hat... Ihr Beitrag entlarvt sie doch in Gänze! Der böse Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst - der nach Auffassung von Menschen wie ihnen ja ohnehin nur faul rumsitzt und nichts arbeitet - erhält von [...] mehr

08.08.2018, 09:33 Uhr

Yippie- Neiddebatte Da ist sie, die Neiddebatte. wo kommen wir denn da hin wenn ein öffentlicher Arbeitgeber seiner Fürsorgepflicht nach kommt, mit gutem Beispiel voran geht und seinen Mitarbeitern soweit möglich bei [...] mehr

01.07.2018, 20:21 Uhr

geschriebenes verstehen ist schon schwer... [Quote gibt.und.kunz] Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie detailliert doch über Interna der Nationalmannschaft berichtet wird. Hört sich an, als wäre man dabei gewesen.[/quote] was hat [...] mehr

01.07.2018, 17:23 Uhr

@gruenwaldgeist #2 Ich gebe Ihnen grundsätzlich Recht dass "jeder mal scheitern darf". Hier liegt das Problem jedoch viel tiefer: ich wettere gegen Löw seit der WM 2010. Da würde nämlich bereits deutlich, [...] mehr

30.06.2018, 12:29 Uhr

@hansfrans79 #37 1. Ich habe spätestens seit 2010 (nicht-Gewinn der WM) gegen Löw gewettert, weil schon damals seine nicht nachvollziehbare Personalauswahl den Erfolg verhindert hat! 2. Der Gewinn des WM-Titels 2014 [...] mehr

30.06.2018, 09:03 Uhr

das Fazit stimmt ... und führt unweigerlich und zwangsläufig wieder zum Hauptgrund: dass diese ausgelaugten, physisch wie psychisch sich weit entfernt von einer Normalform, geschweige denn Topform befindenden Spieler [...] mehr

30.06.2018, 08:43 Uhr

Zensur verhindert.... dass ich jetzt hier schreibe was ich zu Brüderle denke... Entscheiden sich aus freien Stücken gegen eine Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft??? Geht's noch???? Sie können sich die Mitgliedschaft [...] mehr

28.06.2018, 11:33 Uhr

wie Blind kann / muss man sein... Seit Jahren wettere ich nun schon gegen Löw! Und nun ist (endlich) der "worst case" eingetreten. Warum wollen viele nicht sehen was offensichtlich ist? Als Bundestrainer ist er weder an [...] mehr

Seite 1 von 2