Benutzerprofil

Morphix

18.02.2015, 16:58 Uhr

Schlecht recherchiert oder absichtliche Stimmungsmache Der Titel suggeriert ein vollkommen falsches Bild der Apple Watch beim Leser Die Uhr wird verkauft wie präsentiert. Es wurden nach der Präsentation keinerlei Funktionalitäten gestrichen. Es wurden [...] mehr

02.06.2014, 07:43 Uhr

Etwas mehr Geduld, bitte Matthias gehört scheinbar zu den vielen Menschen, die von Apple erwarten, die Welt nun jedes Jahr neu zu erfinden. Das wird leider nicht passieren und mit Sicherheit auch nicht auf der WWDC. Heute [...] mehr

20.03.2014, 14:31 Uhr

Greed is good! Die Banken haben nichts dazu gelernt. Es wird gezockt wie eh und je, getrieben von der Gier nach hohen Bonis. Der Steuerzahler darf dann im Notfall retten, was spekulativ in den Sand gesetzt wird. mehr

07.06.2011, 10:02 Uhr

Kein Fanboy Die Apple Artikel von Matthias Kremp sind leider alle sehr negativ geschrieben. Ich vermisse eine sachliche Betrachtung der Keynote gestern. Es ist schon etwas übertrieben, wie schlecht alles vom ihm [...] mehr

07.06.2011, 09:57 Uhr

Gefährliches Halbwissen! Cloud-Computing ist die Zukunft! Und das Konzept vom Apple ist aktuell das Beste, da es viele Funktionen vereint und diese perfekt in den Apple Devices integriert. Die negativen Reaktion von [...] mehr

17.02.2011, 12:32 Uhr

Wie beseitigen wir das Problem Gutenberg? Es ist fast schon lächerlich, wie gewisse Kreise jeden Furz zum Anlass nehmen, um diesem Mann aus dem Weg zu räumen. Und das alles nur, weil sie Angst vor seiner weiteren politischen Kariere haben und [...] mehr

09.11.2005, 12:03 Uhr

Hurra, die Arbeitslosenversicherung wird um 2% gesenkt. Das wäre dann eine Entlastung von 1% für den Arbeitnehmer. Da spare ich ja ganze 30,- EUR im Monat, die ich dem Staat durch die erhöhte MwSt [...] mehr