Benutzerprofil

Stefan12345678

Seite 1 von 5
22.05.2019, 16:01 Uhr

So langsam nerft es... ... dass Löw so stur daran festhält ehemaligen Spielern keine neue Chance zu geben. Kruse, Götze und Müller haben richtig gute Saisons gespielt. Doch statt einen oder mehrere wieder einzuladen wird [...] mehr

16.05.2019, 08:42 Uhr

Wenn dann für alle gleich Ich finde gut, dass Kopftücher an Grundschulen verboten werden. Das sollte dann aber auch für alle Religionen und Geschlechter gelten. Zusätzlich muss der Religionsunterricht dann auch alle Religionen [...] mehr

03.05.2019, 10:28 Uhr

Was ist mit den Spielerinnen? Ich sehe das ähnlich wie die bisherigen Kommentare hier. In der NHL sind ca. 17.000 - 18.000 Besucher pro Spiel, das kann man online nachlesen. Die Frauen Spiele kommen damit auf auf 5-6 % der Männer [...] mehr

17.04.2019, 12:00 Uhr

Was sind das für Leute... ... die sowas machen? Ich komme aus einem Dorf im Westmünsterland und kann mir sowas einfach nicht vorstellen. Warum fällt man ein Urteil über einen Menschen, weil man einen bestimmten [...] mehr

16.04.2019, 14:30 Uhr

Manchester City und FC Liverpool sind beide bärenstark. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass City alle restlichen Spiele gewinnt. Das Derby gegen United ist halt für die Citizens auch ein Derby und [...] mehr

16.04.2019, 14:25 Uhr

Ein neuer Impuls könnte richtig sein. Aber, wenn man den aktuell unbefristeten Trainer wieder zurückstuft, sollte man bereits eine sehr gute Lösung haben und nicht jetzt erst anfangen zu suchen bzw. [...] mehr

11.04.2019, 08:46 Uhr

Ist doch in Ordnung Wer es regelmäßig nutzt, dem dürfte es sowie so egal sein. Und auch den meisten anderen dürfte 1 Euro im Monat nicht den Spaß an Netflix verderben. Deswegen wird jetzt niemand verhungern. Davon [...] mehr

10.04.2019, 14:45 Uhr

Endlich mal eine objektive Sicht auf die Dinge. Ich habe mich etwas an den FC Bayern erinnert gefühlt, als sie Guardiola verpflichtet hatten. Damals hieß es auch, dass man sich diese Chance [...] mehr

10.04.2019, 14:36 Uhr

Wenn Sie aus dem Mathematik Unterreicht nur "auswendig lernen" mitgenommen haben, dann würde ich Sie auch nicht einstellen. Schüler müssen ein Bildungsniveau mitbringen, und daneben auch [...] mehr

10.04.2019, 08:22 Uhr

Unglaublich Obwohl ich früher, als Jugendlicher, die NBA stärker verfolgt habe, kann ich es einfach auch nach diesen 21 Jahren einfach nicht fassen, wie gut Dirk Nowitzki wirklich in seinem Sport war. Obwohl [...] mehr

09.04.2019, 16:44 Uhr

Gott sei Dank Horst Heldt hat es endlich geschafft. Er ist diesen Verein und diesen Präsidenten los. Schade nur, dass es nicht früher geklappt hat und man ihn nicht nach Köln oder Wolfsburg hat ziehen lassen. In [...] mehr

09.04.2019, 16:38 Uhr

Also, ich hab in meinem Knigge-Kurs gelernt, dass man sich für die Menschen, die man trifft entsprechend anzieht - das ist dann ein Zeichen des Respekts den jeweiligen Personen gegenüber. Und da ich [...] mehr

08.04.2019, 16:04 Uhr

Das kann ja durchaus sein, dass sich auch die falschen Leute zum Lehrer ausbilden lassen. Aber selbst, wenn man vom Abi ins Lehramtsstudium wechselt. Das Studium ist jetzt auch nicht nach 1 Jahr [...] mehr

08.04.2019, 13:31 Uhr

Teilweise vielleicht richtig Frau Wagner mag vielleicht teilweise nicht Unrecht haben, aber in großen Teilen bin ich anderer Meinung. Wenn ich schon lese "Lehrer müssen mit den Kindern zusammen (er)arbeiten und lernen [...] mehr

04.04.2019, 08:11 Uhr

Wozu Plan B? Kovac mag keinen Plan B haben, auch nicht C und D. Gegen Mannschaften wie Liverpool und Dortmund kann das bitter enden. Aber in diesem Fall, gegen Heidenheim, brauchte es den Plan einfach auch nicht. [...] mehr

03.04.2019, 15:18 Uhr

Warum ist das eine Schlagzeile wert? Das ist doch ein völlig normaler Vorgang, dass sich Bundestagsabgeornete freistellen lassen (können), um später in ihren Beruf zurück zu kehren. Warum muss man da schon wieder so Fass drum aufmachen. [...] mehr

03.04.2019, 14:22 Uhr

Die Subvention wird wohl dafür da sein, damit BMW die Autos in Leipzig baut und nicht in Bayern oder sogar außerhalb Deutschlands. Da fängt dann ein Land an zu rechnen: Arbeitsplätze, Steuern, Steuern [...] mehr

02.04.2019, 11:21 Uhr

Immer schön vorsichtig Herr Grindel mag in der Tat kein gutes Bild abgeben und dass er Quereinsteiger in den Fussball ist, ist kein Geheimnis und kann nicht geleugnet werden. ABER, welcher Präsident hat denn zuletzt ein [...] mehr

01.04.2019, 14:07 Uhr

Deal überhaupt möglich Ich kenne den Abstimmungsmodus nicht. Bislang habe ich es so verstanden, dass über jede der Optionen einzeln abgestimmt wird. Dass jeder Abgeordnete nur 1 Stimme hat für alle Optionen hat, fänd ich [...] mehr

27.03.2019, 14:16 Uhr

Gute Aktion von Hummels Ich finde es gut, dass Herr Hummels es einsieht, dass Herr Löw halt diese Entscheidung erstmal getroffen hat und danach nicht den Weg finden konnte, dass keiner der 3 ausgeboteten sagt, "alles [...] mehr

Seite 1 von 5