Benutzerprofil

KnallerKnalleffekt

09.11.2019, 23:03 Uhr

Feminismus ruiniert alles SPON meint also Sexismus bei Zorc erkannt zu haben, nur dumm dass sie die eigene Misandrie nicht erkennen. Wie dem auch sei, ich hätte mir gewünscht die Dortmuner hätten Männerfusbball gespielt, tun [...] mehr

26.10.2019, 19:25 Uhr

Cameron ruiniert sein größtes Werk Der erste und zweite Termintor waren einfach nur toll, es gibt keinen größeren Fan als mich. Danach wurde es schwach und schwächer. Cameron konnte sich rausreden, dass er mit diesen FIlmen nichts zu [...] mehr

16.06.2018, 20:04 Uhr

Frankreich überschätzt Ich habe Frankreich immer unter den ersten vier Mannschaften bei dieser WM, doch beim heutigen Spiel habe ich mich gefragt wieso das eigentlich so ist. Und damit meine ich nciht das Spiel, das war ja [...] mehr

16.06.2018, 14:22 Uhr

Ich will nicht immer an den Feministen rumhacken! Aber ich muss. Denn auch dieser Fall geht auf deren Kappe. Kein normal denkender Mensch hätte dort investiert, denn das ist selbst für Silicon Valley-Verhältnisse ziemlich dubios. Der Grund für die [...] mehr

16.06.2018, 09:10 Uhr

Wieso ist Island eigentlich Fanliebling? Weil sie so ein kleines Land sind? Ich kann die isländische Gesellschaft und offensichtlich fantastische Effizienz schätzen, aber fussballerisch muss ich sie nicht mögen. Bei einer Fussball-WM will [...] mehr

15.06.2018, 21:23 Uhr

Nepotismus und Quoten Das sind die Probleme des deutschen Films. Überall wo man hinguckt sieht man Töchter und Söhne von ehemaligen Regisseuren, Schauspieleren, Funktionären etc. Aber das schlimmste ist dass das alles von [...] mehr

15.06.2018, 17:58 Uhr

Voraussagen? Das lasst ihr mal besser sein. Denn in diesen Tagen hat die SPON-Sportredaktion ihrem Ruf alle Ehre gemacht. So gut wie alles falsch. Vor knapp einer Stunde konnte man hier lesen dass das Spiel [...] mehr

06.06.2018, 17:18 Uhr

Was ist bei AmazonPrime los? Die haben ja schon mit Handmaids Tale eine absolut feministische und -wie ich finde - total lächerliche Serie geschaffen. Und jetzt also das. Zuerst mächte ich anmerken, dass ich alle Feministen für [...] mehr