Benutzerprofil

eurocentric

06.08.2009, 15:53 Uhr

Schlimmer als Sommerloch?? Danke für die 3 minuten die sie mir geklaut haben beim lesen dieses nonsense. Ist auch gerade sommerloch in NY? mehr

19.07.2009, 13:19 Uhr

schlechter witz Spiegel Online macht einen Witz, und wir fallen all rein.Obwohl heute nicht erste April ist.Gut gemacht.Hat mir gefallen. mehr

16.07.2009, 10:28 Uhr

Das muss Clinton schmerzen. Und wie. Das muss die Clinton Lobby, die Spiegel Washington Korrespondenten schmerzen. Und wie. (Sonst wäre doch dies keine Nachrichtwert gewesen) mehr

14.07.2009, 18:07 Uhr

Niemand ist bekannter auf dem Globus als M.J auser Jesus. Was wird bleiben? Was ist von Gandhi oder Jesus geblieben? Laut seriöse Quellen (das schließt seine Putzfrau, der Man seine Putzfrau, die Frau seiner Bodyguard, sein Kindermädchen, einer der 200 [...] mehr

13.07.2009, 10:55 Uhr

Ganz schön zynisch Hast du auch schon mal darüber nachgedacht das du eigentlich zuerst Jahrzehnte lang Ihren Kinder umgebracht hast, indem du die Umwelt verpestet und zerstört hast und durch unfaires Handel die Kinder [...] mehr

09.07.2009, 17:58 Uhr

Gefahr! Das ist Gefahr da es Schwellenländer sind. Sie sollten auf jedem fall daran gehindert werden die "Umwelt" zu liebe. Wo kommen wir dann wenn diese Schwellenländer über die Schwelle schaffen? [...] mehr

08.07.2009, 10:35 Uhr

Spiegel-forum=MJ Hasser-forum? Macht nicht, MJ hat und wird bei Milliarden Menschen geliebt und anerkannt. Eure Hass bring euch nur selbst um und macht euch hässlich. Schade das man die Welt mit [...] mehr

27.06.2009, 22:28 Uhr

R:I:P The KING! Gratulation Christoph Dallach. Endlich ein Artikel auf SPON wo es nicht nur um billige Sensation ging. An einiger, die der Leistungen der R.I.P MJ's sehen oder ahnen können oder wollen sage ich [...] mehr

26.06.2009, 08:25 Uhr

The King is Dead! R.I.P. Der größte Künstler, der je auf dieser Erde gelebt hat!! mehr

25.06.2009, 13:31 Uhr

Wie viel Dummheit kann Spiegel Online eigentlich vertagen? Ich lege das Artikel zu der Merkwürdige Sammelungen von weiteren absichtlich demagogische und dümmliche Irrtümer von der Messias Herr Gabor Steingart. "Obama wird nie President weil er Schwarz [...] mehr