Benutzerprofil

Xicht123

Seite 1 von 4
11.07.2019, 17:43 Uhr

Was kommt nach den Sanktionen? Was macht Herr Trump eigentlich wenn es nichts mehr zu sanktionieren gibt? Der ehemalige britische Botschafter hatte mit seiner Einschätzung wohl ziemlich Recht. Leider wird heutzutage nur noch [...] mehr

11.07.2019, 10:38 Uhr

Absolut richtig dagegen vorzugehen Wer an den Quatsch glaubt soll es doch nehmen. Aber bitte dann auf eigene Kosten. Auch hier zählen wissenschaftliche Studien. Jedes andere Medikament muss durch diese auf ihre Wirksamkeit geprüft [...] mehr

08.07.2019, 18:30 Uhr

Der Iran könnte.... ... nur will er nicht. Er will das Abkommen und wirtschaftliche Entwicklung. Wenn sich allerdings abzeichnet, dass das Abkommen mit Europa nicht zu retten ist (und so sieht es [...] mehr

05.07.2019, 12:20 Uhr

"Das parteitaktische Verhalten der SPD schadet gerade nicht nur wieder dem Ansehen der GroKo, sondern unserem ganzen Land." Ich mache mir bei weitem mehr Sorgen, dass VDL dem Ansehen [...] mehr

29.06.2019, 16:47 Uhr

@octagon87 Ziemlich plumpe Pauschalisierung Das ganze auf die islamische Welt zu pauschalisieren. Frauenrechte sind in vielen nicht-islamischen Ländern wie Indien ebenfalls ein Problem. In vielen muslimisch [...] mehr

29.06.2019, 10:59 Uhr

Wirtschaftlich natürluch gut für beide Kontinente. Umweltpolitisch aber ein großes Problem, wenn man sieht wie in Südamerika mit Pestiziden umgegangen wird. Dafür muss es eine Lösung geben. mehr

28.06.2019, 16:28 Uhr

Allein die AFD sieht noch kein Problem mit rechten Extremisten. Aber auch nur weil sie Teil des Problems ist. Von Anschlag zu Anschlag, wird immer wieder verharmlost und heruntergespielt. Nach und [...] mehr

28.06.2019, 10:48 Uhr

@Vulkan 9:11 Sie schreiben: "Wenn jemand 'zündelt', dann ist es der Iran. Und Sanktionen sind genau das richtige für Länder wie Iran und Nordkorea. Eine andere Sprache verstehen die sowieso nicht." [...] mehr

28.06.2019, 09:42 Uhr

Die Außenpolitik der USA ist absolut lächerlich. Jeder und natürlich auch der Iran, weiß dass die Amerikaner sich derzeit an keinem Krieg beteiligen wollen. Dem entsprechend wirken die Drohungen [...] mehr

27.06.2019, 10:03 Uhr

Ich als Kriegsdienstverweigerer hätte inzwischen auch kaum mehr bedenken. Aber zur meiner Zeit hat sich die CDU geführte Regierung dafür eingesetzt den USA in einen sinnlosen Angriffskrieg zu folgen. [...] mehr

17.06.2019, 21:11 Uhr

Wie still und kleinlaut die AfD nach rechtsextremistischen Anschlägen doch jedes mal wird. Nicht mal bei einem kaltblütigen Mord schaffen sie es sich entschlossen gegen solche Anschläge zu stellen. [...] mehr

07.06.2019, 13:16 Uhr

Dass die amerikanischen Politiker ihre Opposition immer gleich ins Gefängnis bringen wollen erinnert eher an Ägypten, Russland oder andere Bananenrepubliken. Aber meiner Meinung nach unterscheiden [...] mehr

07.06.2019, 13:06 Uhr

Kirche im Dorf lassen Das Umfraghoch ist eine Momentaufnahme und auch der schwachen SPD geschuldet. Bis zur Bundestagswahl ist es ein langer Weg. Kein Grund jetzt schon zu sondieren. Damit steigt nur wieder die Gefahr [...] mehr

04.06.2019, 12:24 Uhr

Apple hat die besten Zeiten definitiv hinter sich. Die Hardware ist überteuert und kaum erweiterbar, man ist auf Apple Hardware angewiesen. Das Betriebssystem wirkt wie ein billiger Linux-Abklatsch. [...] mehr

31.05.2019, 09:00 Uhr

@botschinski Ich kenn Ihre Meinung nur teilen. Im Grunde sind es nur Steuereinnahmen. Die USA haben bei den aller meisten Produkten aus Mexiko gar keine andere Wahl. Woher sollen sie denn sonst kommen? Die Amis [...] mehr

16.05.2019, 17:04 Uhr

Wie soll so ein Bündnis überhaupt funktionieren? Die Parteien schaffen es ja nicht mal intern Kompromisse einzugehen. Das liegt an der Egozentrik der rechten Idiologie. mehr

16.05.2019, 09:24 Uhr

Webers Aussage der Klimaschutz würde Arbeitsplätze kosten ist, wie gewohnt, einfach nur kurzsichtig. Wenn wir in der Zukunft technologisch überhaupt noch Euro er Rolle spielen wollen sollten wir [...] mehr

15.05.2019, 10:40 Uhr

Ich kann die Haltung des Iran nachvollziehen. Klar, man will keinen Krieg, aber ebenso wenig will man mit den USA verhandeln. Wieso sollte man auch? Wieso sollte überhaupt noch jemand mit dem USA [...] mehr

14.05.2019, 15:20 Uhr

Alles nur Panikmache! Rezession ist etwas völlig normales. Vor allem dann wenn die Bevölkerungsentwicklung wieder nach unten geht. Mir geht dieses ständige Gelaber "Wachstum um jeden Preis" sowas von auf die [...] mehr

30.04.2019, 18:01 Uhr

@DougStamper Dem kann man nur zustimmen. Irgendwas muss sich bei der katastrophalen Lage jedenfalls ändern. Allerdings wird das wohl nicht unter der Maduro-Regierung passieren. Es muss eine Übergangsregierung und [...] mehr

Seite 1 von 4