Benutzerprofil

koalachimp

09.03.2012, 14:36 Uhr

Das Eurpa-Puzzle Europa ist ein Puzzle mit unendlich vielen Teilen - Die meisten davon liegen noch unterm Sofa und wir haben bisher nichtmal das fertige Motiv vor Augen. Was ist denn nun eigentlich der europäische [...] mehr

16.02.2012, 20:16 Uhr

Endlich, aber... Falls ich diese Sachlage richtig verstehe (habe kaum fundierte Kentnisse über Rechtsfragen und Vorgehensweisen) MUSS die Staatsanwaltschaft, anders als bei Normalbürgern, hier ja ebenfalls aktiv einer [...] mehr

16.02.2012, 20:05 Uhr

so sehr unlogisch, das steckt viell. was anderes hinter ja, z.B. eine simple Gaskatusche, ein paar ansteuerbare Ventile und ein Sensor für Position und Lage würden grob gesagt da schon reichen (vielleicht noch ein paar winzigste Kreisel einbauen). [...] mehr

15.02.2012, 16:42 Uhr

naja, eher ein Fall von lusEdüO* Dieses Verfahren darf meiner Meinung nach NUR für den bereits angefallenen Weltraumschrott gelten. Weniger dumm wäre es, wenn jeder künftige Satellit einen kleinen Antrieb inkl. Sensoren beinhaltet, [...] mehr

09.02.2012, 02:43 Uhr

Nichts ist schneller als das Licht - ausser Chuck Norris!!!;) Könnte es nicht auch einfach sein, dass vor dem berechneten Experiment (also vor dem aufeinanderprallen oder was auch immer) bereits Prozesse abgelaufen sind, die eine Emmision von Neutrinos zufolge [...] mehr

10.09.2011, 14:27 Uhr

Bananenminister im Bananenstaat Meine güte, ist dieser Kerl ein unsagbar armseliges Würstchen.... Man sollte jetzt nur noch der CDU/CSU und besondere unserer Bundesregierung die ganze Zeit und sehr penetrant vorhalten, dass sie, [...] mehr

21.05.2011, 17:34 Uhr

Das große Ungesteuer warum zahlen die nicht einfach ihre Steuern? Nach allem, was bisher öffentlich gesagt wurde, lässt sich ablesen, dass fast kein Grieche, ob Privat oder Geshäftlich, steuern bezahlt... Ich kann [...] mehr

28.04.2010, 18:22 Uhr

Unfug! LOOOL, na sicher - Nenn mir mal eins dieser Dinge zwischen Himmel und Erde, welches du net verstehst. Man kann dir helfen wenn du geholfen werden willst :-)) mehr

23.02.2010, 18:48 Uhr

Verstehen vs. Wut Achtung Lunabyte & Bild-Zeitung, jetzt wirds abstrakt: Der Aufpasser, der hier angeblich zensiert, zensiert gar nicht! Versuchen sie doch mal unter diesem Credo diesen Gedanken weiter zu [...] mehr

23.02.2010, 18:22 Uhr

Bild versteht die Welt nichtmehr ;-) Danke, Pennypacker! Zu diesem Thema kann man nicht richtiger liegen - PUNKT! Vielleicht könnte man aber als Bild-Zeitung den Schwerpunkt der Diskussion darauf legen, inwieweit solch ein [...] mehr

30.12.2009, 16:46 Uhr

Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamtkeit Ich entschuldige mich, da haben Sie natürlich recht. Aber ich bin ja auch kein Journalist und ich denke auch, dass es zumindest in diesem Forum eher darum geht, seine Meinung zu sagen, wenn auch [...] mehr

30.12.2009, 13:42 Uhr

Ist jemandem mal aufgefallen, dass gestern in den Nachrichten um 20h plötzlich das Wort Körperscanner verwendet wurde. Sonst hiess es immer Nacktscanner. Hmmm, was kann das wohl bedeuten? Meiner [...] mehr

30.12.2009, 13:20 Uhr

Antwort: ganz klar und unzweifelhaft BEIDES! mehr

25.06.2009, 18:07 Uhr

was für ein dummer Artikel!!! Was für ein dämlicher Artikel! Was soll uns das sagen? Das der Herr Haas Filme nicht mag? Oder das man in Filmen auf Teufel-komm-raus Hochglanzkulissen benötigt, weil gewisse Leute nicht verstehen, [...] mehr